balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary!
In diesem Thread befinden sich 691 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Bewertung: 10
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 13.04.2009, 10:47:40

Gast
Im Ungarn sind Zigarren und Co,fast doppelt so teuer wie in D.....deswegen die Einfuhr nach Ungarn.....Zigaretten sind wiederum viel billiger als in D.....
PeterV
icon01.gif Good Morning Hungary! - 13.04.2009, 17:51:48

Gast
...........deshalb die Ausfuhr nach D. - und schon passt es wieder
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 21.04.2009, 17:35:43

Gast
Jó reggelt Magyarország!

derzeit nutzt man die ruhige Zeit für diverse Arbeiten.der neue Holzpavillion wird zum WE fertig sein,samt deko "Bonanza-Zaun".Ich denek das wird gschmeidig gut aussehen.

Ziel ist ja die Gáste von der Strasse mehr anzusprechen.Nachdem die Cocktail-Bar von vielen hohen Tuilas verdeckt ist,sah man das gschmeidige Trinkparadies nicht so gut.

Und Frühstücks-Paradies natürlich......

Die Gáste können jetzt immeerOnline gehen,im Nebenzimmer steht jetzt auch eine Internet-Verbindung zur Verfügung.Wegen wachsender Nachfrage wurde in einen neuen Compi investiert.

Hat zudem den Vorteil,man kann zukünftig die ganze Musik über die Anlage anspielen.Ob Internet -radio "vor allem ab 1.Mai 2009" SINDBAD STRANDRADIO ........Über ein Programm kann man zukünftig zig Lieder abspeichern( kommen meine zig CD's doch noch zum Einsatz.

Dann kann man vorab z.B. 100 lieder einspeichern und abspielen und man ist den ganzen Abend und Nacht mit heisser Musik versorgt.

Ja,die gschmeidige Arbeit geht nie aus,na im Laufe des Mai werden wir dann mit allen wohl fertig sein.

Ab Pfingsten wird bei Sindbad Strandradio dann auch eine obergschmeidige Werbung in 2 Sprachen laufen...

Im Herbst wissen wir mehr,ob es sich gelohnt hat....
Oberbayer
icon01.gif Good Morning Hungary! - 23.04.2009, 19:36:56

Gast
Hallo Basti,

bin ja mal wirklich gespannt ..... Ich warne Dich jetzt schon, wir sind ab Anfang August wieder in Vonyarc und schauen mit Sicherheit vorbei.
Wenn Du einen Toyota Corolla Verso mit FFB-Kennzeichen siehst, das sind dann wir und Du kannst noch flüchten oder verbarrikadieren.

Spaß beiseite ...... ICH WILL NACH UNGARN !!!!!!

Grüße aus dem heute eher kalten Texas

Dani
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 23.04.2009, 23:11:39

Gast
Hallo,

heute wars am Balaton auch nicht so lustig.etwas Regen und richtig kühl,im Vergleich zum Mittwoch --das waren es über 2 2 Grad,aber die Prognosen sind aber gut.

meine neue karte ist jetzt fast fertig..gut 50 Cocktails - meine neue Leidenschaft.....morgen kommen noch die alkoholfreien Cocktails € 1.80 umgerechnet.
Die Cocktails kosten ab Ft 500.- bis 1.400.-..............

trinke gerade einen Black Pearl...in Fachkreisen "Dosenöffner" genannt,was meinen die wohl damit???,

Aber schmeckt echt lecker...

4 cl Bacardi.4 cl bacardi black,2 cl Limelé,3 cl Curacao Blue Likör,3 cl Grenadine und mit Orangensaft auffüllen.,

Gott schütze uns vor den FFB und den Pfeilen der Ungarn
Oberbayer
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.04.2009, 07:40:23

Gast
Na, mit dem "Dosenöffner" hätt ich so meine Theorie.
Bei uns heißt`s Gott schütze uns vor Eis und Schnee und dem Zeichen AIC.

Grüße aus dem nebligen Texas

Dani
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.04.2009, 11:40:26

Gast
Ja,das AIC Kennzeichen ist ein Makel,da hast du schon Recht.

Der sogenannte Dosenöffner hat ja viel Alk drin,aber man schmeckt ihn nicht sehr stark raus.Das haben einige Cocktails an sich.

Einer meiner Lieblingsdrinks ist der Cuba Libre: 4 cl Havana Club(leider gibts hier keinen 3 anejos.....
1 limette gepresst und Cola..Der Glasrand mit einer Limette einstreichen......

Oberbayer
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.04.2009, 12:38:20

Gast
Hört sich gut an.... leider kann man via Internet noch keine Cocktails senden

Ich persönlich trinke nicht so gern Mixgetränke, bekommt mir nicht so (bin dann immer für mehrere Tage
lädiert!!!) Was aber wahrscheinlich eher an der Menge, als an den Cocktails selber liegt

Früher waren wir bei unseren Altstadt-Kneipentouren in Augsburg öfters auch im Peaches (Max-Str) lauter leckere Cocktails usw.

Na dann Prost.

Dani
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.04.2009, 12:50:54

Gast
Kenne ich schon noch,dei berühmte Augsburger Partymeile
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.06.2009, 23:41:07

Gast
Das Strandradio funktioniert immer noch nicht ...liegts dran weils ein franke macht?
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 10.06.2009, 01:31:56

Gast
Der Franke hats immer noch nicht in Gang gebracht und wir sind werbemássig dort erstmal ausgestiegen.

Nur mit einer grossen klappe hat man noch nichts erreicht.Sindbad kommt nicht so recht aus den Startlöchern.....
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 16.06.2009, 10:34:57

Gast
Soviel zum Thema " Loddar nach Ungarn" und Meldung im Pester Lloyd....

2. Fussball-Bundesliga
Arminia Bielefeld will Trainer Lothar Matthäus
(15)
16. Juni 2009, 08:52 Uhr

Arminia Bielefeld scheint große Pläne zu haben. Angeblich soll Lothar Matthäus neuer Trainer beim Bundesliga-Absteiger werden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Drei ostwestfälische Unternehmer wollen die Verpflichtung finanzieren. Zuvor hatte sich bereits Ex-Schalke-Boss Günther Eichberg als neuer Präsident ins Gespräch gebracht.

Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld ist angeblich an einer Verpflichtung von Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als neuer Cheftrainer interessiert.

Nach einer Meldung der "Bild"-Zeitung wollen angeblich die ostwestfälischen Unternehmer August Oetker, Gerry Weber und Dirk Hindrichs (Schüco) für die Finanzierung des Weltmeisters von 1990 aufkommen.

Am Wochenende hatte sich bereits der frühere Schalke-Boss Günther Eichberg als neuer Präsident der Arminia ins Gespräch gebracht.

Matthäus, dessen Vertrag bei Maccabi Netanya in Israel ausgelaufen ist, hatte in den letzten Tagen noch mit dem ungarischen Erstligisten FC Fehervar über ein Engagement gesprochen.

Während der Verein schon von einer Einigung und einer bevorstehenden Vertragsunterschrift am 19. Juni gesprochen hatte, hatte Matthäus selbst nur Gespräche bestätigt. „Aber ich entscheide erst nach meinem Dubai-Urlaub“, hatte Matthäus gesagt.
PeterV
icon01.gif Good Morning Hungary! - 16.06.2009, 13:06:10

Gast
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 16.06.2009, 15:51:03

Gast
Du mich auch
PeterV
icon01.gif Good Morning Hungary! - 16.06.2009, 16:33:42

Gast
na, dann haben wir es doch
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Good Morning Hungary! - 16.06.2009, 18:09:34

Gast
Interessante Unterhaltung....
PeterV
icon01.gif Good Morning Hungary! - 16.06.2009, 20:30:28

Gast
Basti, das Schaf kann auch
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 02.09.2009, 16:58:55

Gast
2009 war ein gutes Jahr bzw. ist immer noch ein gutes Jahr....Schon für 2010 kommen die ersten Reservierungen rein.....

Um alles noch besser und optimaler zu gestalten,werden beide Homepages derzeit total neu gestaltet.Ein weiterer Trailer ist zudem in Arbeit.
Im Mittelpunkt nicht nur BB ,sondern auch die Ortschaft,Strand und sonstige Angebote in der Region.
Übersichtlicher und informativer wird sie werden.......

Krisen sind dazu da um bewáltigt zu werden........und so wird es uns nie richtig langweilig....

ich bin felsenfest überzeugt 2010 ,wird ein noch besseres Jahr werden..........

Denn jetzt legen wir erst richtig zu........
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 02.09.2009, 22:44:22

Gast
Ist das jetzt Sommerloch?

Ausser FM -der im Überfluss- schreibt hier keiner mehr!!!!!!!!
Das sollte zu denken geben - ist das gut oder schlecht...

Man gewinnt den Eindruck - das BSI stirbt....

Hier ist echt tote Hose........................Sorry FM Boy -aber auch deine Dauermessages retten das nicht mehr........
raga
icon01.gif Good Morning Hungary! - 03.09.2009, 07:43:37

165 Posts - Langzeit Urlauber
Hallo Basti!!

leider hast du recht mit dem scheintotem Forum ...

ich hoffe mal über'n Winter wirds besser bzw. zerstreiten sich eh die anderen Foren so dass nur noch 1 oder 2 übrig bleiben

.. übrigens war mein superKurzbesuch bei dir heuer sehr interessant .. auch wennst schon den Saisonschlaf in den Augen hattest

glg

raga
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php