| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary! | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ja, Ja unser Basti muß mal wieder alle reizen.... Du bist aber ein böser Bub. Da bin ich ja froh, daß mein Besuch bei Dir nicht länger gedauert hat....... Ich finde, wie schon gesagt, die Beiträge von Herbert gut, man muß ja nicht lesen was einen nicht interessiert. Ansonsten gibts nichts Neues in Obb. Grüße Dani | ||||
|
![]() | ||||
Gast | kann man sich nur anschließen, wer selber keine Alternative bringt außer meckern lg Biene | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Tja,,nicht ganz richtig...hab hier schon zig Tipps über schöne Gegenden,Restaurants,Sehenswürdigkeiten,Veranstaltung gepostet..... Also ich hab mich schon mehr als genug engagiert....... Zudem hat meine kleine "Reizung" doch wunderbar funktioniert,,es ham mal ein paar andere was geschrieben...Ziel erreicht War eigentlich das ganze Ziel........... Also Mádels weitermachen und nicht alles so ernst nehmen..... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ziel verfehlt! Selbst Du hast keinen eigenen Beitrag geliefert. Dein Zurückziehen auf die Vergangenheit zählt da nicht. Hier ging es um die aktuelle Zeit. Und bis auf Stunk ist ja wohl nichts herausgekommen. War das Dein Ziel? Gruß Karl TD | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ach, Basti wer Dich kennt und sei es auch nur via Internet, hat das doch nicht ernst genommen... ODER? Na ich jedenfalls nicht. Grüße Dani | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
das tät ich nicht unterschreiben und Markus wird noch einige Zeit "nicht im Forum" auftauchen; man sollte schon respektieren, dass jemand auch als Berufstägiger etwas zu erledigen hat, das längere Zeit in Anspruch nimmt. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Manche schon..... Dann gehts halt weiter wie bisher ..aber das Problem haben ja alle Ungarn Foren..... Ich nehm das alles sowieso nicht ernst.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | bla bla bla ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich kann mich da nur Herbert anschließen. Man kann einen Aufruf zu mehr Aktivität auch anders formulieren. Das gebieten schon die allgemeinen Umgangsforemen. Was würde denn passieren, wenn jemand ins Internet hineinsetzte, dass bei Strandkézilabda tot Hose ist, was ich nicht gesagt habe. - Nur mal, um zu provozieren. Wäre das nicht rufschädigen? Ich denke, der Angriff von Strandkézilabda war rufschädigend. Aber er nimmt das ja alles nicht so ernst, wie er oben schreibt. - Ist es aber! Gruß Karl TD | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Strandkézilabda spricht mit gespaltener Zunge sacklzement | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ja schon witzig - andere Indianer keinen Spass verstehen.....Alleine durch meinen Post hats ja wieder funktioniert.....Hauptsache man regt sich auf..... Also und das hier in letzter Zeit tote Hose war,ist ja wohl keine Unwahrheit.... Weiter so und wir haben wieder regen Austausch an wertvollen Infos.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Dann üb dich schon mal mit Rauchzeichen, bis Markus sein Telefon und DSL eingerichtet bekommt. ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Einbildung ist auch eine Bildung; du bewegst doch hier garnichts, von deinen angeblichen Gästen, die angeblich über das BSI lachten, habe ich bisher keinen einzigen hier gesehen.. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hauptsache du bewirkst hier nix......... es ist herrlich ,wie schön du dich provozieren lásst ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Pubertätskrankheiten vorsicht bei der ersten Rasur sacklzement | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Kurzfassung*g*. Mir gefällt es hier. Wenn meine andere Post besser hierhin passt, dann kannste es verschieben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Kein Problem machen wir... ![]() | ||||
|
![]() | |||||
5 Posts - Tages Urlauber |
Toll gesagt, das kann man nur unterstreichen
bisher hatte ich nicht verstanden, warum es geschlossene Foren gibt, aber damit scheint mir das etwas klarer: man will die „gnadenlosen Selbstdarsteller“ nicht öffentlich präsentiern; hier im Forum sucht man auch vergeblich nach substantiellen Inhalten; schade um die Foren Gruß Amadeus | |||||
|
![]() | ||||
Gast | Tja,der arme Markus muss wohl umziehen und hat derzeit keine Anschlüsse fürs Internet.Markus "Kopf hoch" auch ein neues zuhause hat etwas........... | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ] |
| Forum wechseln |
|---|