balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary!
In diesem Thread befinden sich 691 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Bewertung: 10
sacklzement
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 18:45:07

Gast
Jawollll, Herr .. Herr "Fraktionssprecher" Strandkézilabda die Demokratie abschaffen macht nur Probleme was kümmern mich andere - Wir machen Balaton....Guck mal rein... für mich ekine Alternatife, ich hasse Werbung

kommentiere gern mal, diskutiere auch gerne, aber nicht mit ignoranten, darum les ich das und viele
andere auch - mal kucken sacklzement
Oberbayer
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 19:04:41

Gast
Ja, Ja unser Basti muß mal wieder alle reizen.... Du bist aber ein böser Bub.
Da bin ich ja froh, daß mein Besuch bei Dir nicht länger gedauert hat.......

Ich finde, wie schon gesagt, die Beiträge von Herbert gut, man muß ja nicht lesen was einen nicht interessiert.

Ansonsten gibts nichts Neues in Obb.

Grüße
Dani
Biene
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 19:36:35

Gast
kann man sich nur anschließen,
wer selber keine Alternative bringt außer meckern

lg Biene
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 21:20:00

Gast
Tja,,nicht ganz richtig...hab hier schon zig Tipps über schöne Gegenden,Restaurants,Sehenswürdigkeiten,Veranstaltung gepostet.....

Also ich hab mich schon mehr als genug engagiert.......


Zudem hat meine kleine "Reizung" doch wunderbar funktioniert,,es ham mal ein paar andere was geschrieben...Ziel erreicht

War eigentlich das ganze Ziel...........

Also Mádels weitermachen und nicht alles so ernst nehmen.....
kleck
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 08:25:00

Gast
Ziel verfehlt!
Selbst Du hast keinen eigenen Beitrag geliefert.
Dein Zurückziehen auf die Vergangenheit zählt da nicht.
Hier ging es um die aktuelle Zeit.
Und bis auf Stunk ist ja wohl nichts herausgekommen.
War das Dein Ziel?

Gruß

Karl TD
Oberbayer
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 09:16:59

Gast
Ach, Basti wer Dich kennt und sei es auch nur via Internet, hat das doch nicht ernst genommen... ODER?

Na ich jedenfalls nicht.

Grüße
Dani
Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 10:22:04

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Oberbayer
Ach, Basti wer Dich kennt und sei es auch nur via Internet, hat das doch nicht ernst genommen... ODER?

Na ich jedenfalls nicht.

Grüße
Dani


das tät ich nicht unterschreiben

und Markus wird noch einige Zeit "nicht im Forum" auftauchen;
man sollte schon respektieren, dass jemand auch als Berufstägiger
etwas zu erledigen hat, das längere Zeit in Anspruch nimmt.

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 10:28:03

Gast
Manche schon.....

Dann gehts halt weiter wie bisher ..aber das Problem haben ja alle Ungarn Foren.....

Ich nehm das alles sowieso nicht ernst....
Biene
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 10:32:05

Gast
bla bla bla
kleck
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 10:35:46

Gast
Ich kann mich da nur Herbert anschließen.
Man kann einen Aufruf zu mehr Aktivität auch anders formulieren. Das gebieten schon die allgemeinen Umgangsforemen.

Was würde denn passieren, wenn jemand ins Internet hineinsetzte, dass bei Strandkézilabda tot Hose ist, was ich nicht gesagt habe. - Nur mal, um zu provozieren.
Wäre das nicht rufschädigen?

Ich denke, der Angriff von Strandkézilabda war rufschädigend.
Aber er nimmt das ja alles nicht so ernst, wie er oben schreibt. - Ist es aber!

Gruß

Karl TD
sacklzement
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 12:17:20

Gast
Strandkézilabda spricht mit gespaltener Zunge sacklzement
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 12:58:01

Gast
ja schon witzig - andere Indianer keinen Spass verstehen.....

Alleine durch meinen Post hats ja wieder funktioniert.....Hauptsache man regt sich auf.....

Also und das hier in letzter Zeit tote Hose war,ist ja wohl keine Unwahrheit....

Weiter so und wir haben wieder regen Austausch an wertvollen Infos....


Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 19:49:45

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Dann üb dich schon mal mit Rauchzeichen, bis Markus
sein Telefon und DSL eingerichtet bekommt.
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 08.09.2009, 21:12:07

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Strandkézilabda
Alleine durch meinen Post hats ja wieder funktioniert.....Hauptsache man regt sich auf.....


Einbildung ist auch eine Bildung; du bewegst doch hier garnichts,
von deinen angeblichen Gästen, die angeblich über das BSI lachten, habe
ich bisher keinen einzigen hier gesehen..

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 08.09.2009, 22:22:34

Gast
Hauptsache du bewirkst hier nix......... es ist herrlich ,wie schön du dich provozieren lásst
sacklzement
icon01.gif Good Morning Hungary! - 08.09.2009, 23:07:06

Gast
Zitat:
Original von Zwack Rt.
Hauptsache du bewirkst hier nix......... es ist herrlich ,wie schön du dich provozieren lásst


Pubertätskrankheiten vorsicht bei der ersten Rasur sacklzement
TanteRocky
icon01.gif Good Morning Hungary! - 09.09.2009, 16:56:54

Gast
Kurzfassung*g*. Mir gefällt es hier. Wenn meine andere Post besser hierhin passt, dann kannste es verschieben
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 10.09.2009, 00:35:44

Gast
Kein Problem machen wir...
Amadeus
icon01.gif Good Morning Hungary! - 10.09.2009, 09:15:58

5 Posts - Tages Urlauber
Zitat:
Original von TanteRocky
Hm. Also ich wollt ja nix sagen.
Tu es jetzt aber doch. Kann meine Klappe nicht halten
Nach dem Urlaub habe ich dringend ein Forum gesucht. Mehrere gefunden, vie tote gefunden.
Natürlich ist das hier nicht mein einzigstes. Bin in einem weiteren, wo allerdings seit dem 01.09.09 kein einzigster Beitrag veröffentlicht wurde.
Mir gefällt es hier super und ich finde Ihr macht das richtig toll.
Ich bin ja auch über google auf Euch gestossen. Na klar kann man nicht zu jedem Thema was posten, oder antworten. Wie soll ich z.B. mitreden, wenn es um Hauskauf-/bau geht. Ich lebe in Deutschland und mich interessiert Urlaub*g*.
Aber ich lese trotzdem viele Beiträge die mich auch nicht so betreffen, finde es spannend.
Ich sach einfach mal : Weiter so
P.S. Jetzt kommt mein Rezept*g*


Toll gesagt, das kann man nur unterstreichen

Zitat:
[i]wie die fünf anderen wo ich auch noch Mitglied bin unter meinem Namen Pitti.


bisher hatte ich nicht verstanden, warum es geschlossene Foren gibt, aber damit scheint mir das etwas klarer: man will die „gnadenlosen Selbstdarsteller“ nicht öffentlich präsentiern; hier im Forum sucht man auch vergeblich nach substantiellen Inhalten; schade um die Foren

Gruß Amadeus
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 10.09.2009, 22:21:29

Gast
Tja,der arme Markus muss wohl umziehen und hat derzeit keine Anschlüsse fürs Internet.Markus "Kopf hoch" auch ein neues zuhause hat etwas...........
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php