balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary! | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | so áhnlich machen es immer mehr: Entweder in der Wintersaison nach Österreich oder sonstwo... oder man hat noch andere Gescháfte..... ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Jo reggelt, na alle gut in die Winterzeit gekommen??? Hier scheint schon die Sonne - welch ein Morgen Alles Gute für den Tag wünscht Papucs ![]() Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Aber, aber Papucs zur Winterzeit isses schon noch ein Weilchen hinne, in Nordungarn haben wir noch den "Indian Summer", in Bayern heisst das "Altweiber-Sommer" und die Stunde hat überhaupt nicht weh getan ![]() ![]() die "Österreicher Marie" lacht heute prächtig ![]() ![]() was will man mehr ?? Einen wunderschönen Sonntag - auch an die Unausgeschlafenen - wünscht euch Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Diese Woche sols noch so schön beliben,angeblich am Samstag wirds richtig frisch werden... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Na. lieber Bastie dann mach die mal Winterfest, herzlichste Grüsse aus dem sonnigen Hessen herzlichst Gerlinde![]() |
|
Gast | Danke - die restlichen Gartenarbeiten werden diese Woche erledigt werden ...- soviel ist es ja nicht mehr....Der heutige Tag ist Wettermássig schon noch ein Schmankerl..... Ansonsten viel Schreibarbeit und Vorbereitungen für 2010..... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | also Herbert, hier am Nordwestbalaton wurden die Uhren um 03.00 Uhr 1 Stunde angehalten. Wir nennen diese Zeit nun Winterzeit. Davor hatten wir die Sommerzeit. Lg Papucs Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
hab nix gemerkt davon, bin von der Sonne geweckt worden und die Uhrzeit war auch anscheinend in Ordnung laut TV - der Kaffee stand auch auf dem Tisch - genauso war's ![]() ![]()
ich denke halt anders - kalendarisch und ich weigere mich strikt, jetzt schon an den Winter zu denken - brrrrrrrrrr ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss von herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Da must du wohl auch durch....,. ![]() |
|
Gast | Ich finds sowieso einen Schmarrn Sommerzeit.... Winterzeit.... ![]() Warum läßt mans nicht einfach wieder, der erwünschte Effekt ist doch eh nicht eingetreten (Stromersparnis?!) ![]() Jetzt ist es schon um 18.00 Uhr stockfinster... EKLIG Schönen Sonntag noch Dani |
|
Gast | Good Morning BB........paar Monate und schon ist es wieder warm und man kann lange draussen bleiben.... |
|
Gast | Ich glaub diesen Winter überleb ich nicht ![]() ![]() |
|
Gast | Alles geht vorbei ..und so schnelll![]() Knut zeigt dem Winter seinen Hintern... ![]() |
|
Gast | Dem Brauni schmeckt das Bier auch....der Sommer ist schon in Sicht nur noch.....Tage![]() |
|
Gast | Ja,der Brauni ist so ein Lebenskünstler....War 1997 sogar deutscher Trialmeister ,aber im Leben irgendwie ein Chaot.Jetzt war er drei Jahre am Balaton und jetzt wieder zurück nach Franken.. War diesen Sommer recht fleissig - zuminderst bis Ende Juli.Dann wollte er zwei tage nach Frankenland - wurde a bisserl lánger..... |
|
Gast | " Good Morning" Magyarország........aktueller Zwischenstand in Sachen "BB" in Gyenesdiás.........Reservierungen mehr als gut,noch besser als 2009.Das motiviert natürlich gschmeidig gut. Schlechte Nachricht ist leider...im Grosshandel steigen die Bierpreise bzw. fast alle Verbrauchssteuern.........Ja,das saufen wird immer teurer - schlechte Welt...... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Nur so ein Vorschlag: Könnte man nicht bei Facebook und Twitter eine Seite vom BSI machen. Kostet nichts und ist eine ganz gute Werbung. Ich mach das für meine Seiten und ist eine prima Sache für das Marketing. |
|
Gast | bastian soll ich dir ein paar liter selbstgebrautes vorbeibringen?? mach ich glatt ![]() ![]() helmut |
|
Gast | Apelsaft? ![]() |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ] |
Forum wechseln |
---|