balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Handwerker / Handwerker
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Dr. Hubertus
icon01.gif Handwerker - 25.02.2007, 13:53:34

Gast
Ich habe ja über das Forum mit Peter Zenk Kontaktaufgenommen und er wird am Montag mit der Terrasse fertig sein.Er ist zwar ziemlich schnell nervös,aber er spricht relativ gut Deutsch.Flucht in einer seltsamen Sprache aus Bayern...komisch!!
- Editiert von Hajrá am 08.03.2007, 00:01 -
easy-rider
icon01.gif Handwerker - 07.03.2007, 16:41:33

9 Posts - Tages Urlauber
Deutsch nennst Du das ! ? Aber sonst ist er ja i.O. Vielleicht kriegt er ja mal von mir ´ne Chance seine Künste zu beweisen ; mein Bad braucht auch ne Sanierung , und wo er um die Ecke wohnt muß ich sicherlich nicht sooo lange auf ihn warten wie bei den Ungarn !
Wir sind seit Sept.05 in Ungarn und suchen auf diesem Weg neue Bekannte,die vielleicht das gleiche Hobby haben wie wir, muß aber nicht sein, geselliges beieiandersein und einfach die schöne Zeit hier genießen ist das wichtigste ![color=darkblue][quote]
Dr. Hubertus
icon01.gif Handwerker - 17.03.2007, 11:36:37

Gast
Also ich habe mit ungarischen Handwerkern nur die beste Erfahrung gemacht und werde auch jederzeit wieder darauf zurückgreifen.

Ich habe hier jetzt fast in jeder Branche einen Handwerker vor Ort und ich habe 2006 mein Haus mit 204 qm in der Zeit von 7 Monaten fertig bekommen.Auch jetzt hat es mit Handwerkern immer sehr gut funktioniert und sie kamen immer pünklich.

Wenn man schon lange hier wohnt,kennt man sich und jeder weiß,wenn etwas nicht korrekt ist,dann kann man solche Leute nic ht weiterempfehlen.
Und ich werde viel gefragt und gebe dann sehr viele Infos weiter über Handwerker,die gut arbeiten und korrekt sind.

Im April wird der Pool mit Natursteinen verkleidet und das macht auch wieder eine Maurer-Firma aus Vonyarcvashegy,die ich auch schon oft weiterempfohlen habe.

Vor allem bekomme ich immer wieder gute Ratschláge,wie man es gut oder besser machen kann.
Gerade als Ferienanlage und Bar ist auch das optische sehr wichtig.

Es gibt halt in jeder Branche und jedem Land solche und solche.
Dr. Hubertus
icon01.gif Handwerker - 02.05.2007, 10:40:25

Gast
Hallo,

weil schon mal nach Handwerkern gefragt wurde.Jetzt ist es unheimlich schwer,denn die Handwerker ,die ich kenne sind jetzt im Frühjahr schwer bescháftigt.
Bei mir kommt noch der Maler für eine Sache,die nicht zu sehr eilt.Und mein Maurer kommt nochmal wegen dem Pool für 1 Woche.
Zudem hat er hier soviel zu tun,daß er natürlich keine 100 km weit ,Arbeiten macht.
Besser ist es immmer im Herbst,falls es nicht so eilt.Da haben die Jungs mehr Zeit.
Sicherlich kommt auch bei vielen Auslándern ein Problem hinzu,daß kaum einer ungarisch kann.
Viele Handwerker sprechen auch wenig deutsch....Kommt halt immer ein leichtes Kommunikationsproblem hinzu.....
Dr. Hubertus
icon01.gif Handwerker - 21.06.2007, 14:32:05

Gast
Mein neuer Pool ist supie geworden,herrlich verkleidet mit Natursteinen und eine ganz neue Folie " Modell Florida"
Das haben die Handwerker aus Vonyarcvashegy und Balatongyörök sehr gut hinbekommen.

Einfach ein Schmuckstück...Hajrá
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php