balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / VERANSTALTUNGEN / Wann ist das Festival Coca Cola Beach House in Siofok? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 3 Posts - Tages Urlauber | Hallo ihr Lieben, ich will im August nach Siofok und habe nun gelesen dass es dort im August das oben gennate Festival über mehrere Tage geben soll, leider kann ich im Internet keine Datum finden, wann es stattfindet. Weiß das vielleicht einer von euch? Vielen Dank schon mal.... Lieben Gruß, Torben |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | @torben hier am besten direkt über die angegebene Emailadresse anfragen; http://www.zielungarn.de/suchen/siofok/veranstaltung/2008/08/01-p1/ Gruß von Herbert |
|
Gast | Das Südufer ist tot,es lebe das Nordufer " Balaton Beach" Wir haben immer Party..... |
|
Gast |
Na super..... und ih mei Ruh....(-lache-) |
|
Gast | Das Altenheim befindet sich geschmeidig am Südufer............des Balatons...... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 3 Posts - Tages Urlauber | hey, was ist denn los? Mal ehrlich.. ich war vor 4 Jahren in Siofok, da war noch ne menge los. Ist das jetzt nicht mehr so bzw. wo sollte man denn eurer meinung nach hinfahren wo es günstig ist? Ich verstehe die Welt nicht mehr... ![]() |
|
Gast | fahr dochnach zadar ans meer siofok hat die jugendfeiern nicht mehr wollen haben dort einen teilstrand. helmut |
Forum wechseln |
---|