balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Rentner-Info für Ungarn ...... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 21.05.2008, 16:48:22 | ||||
Gast | Hallo Beim "stöbern im Web" gefunden: http://www.rentner-info.com/html/Leben%20in%20Ungarn.htm Gruß von bald-Jungrentner....Hans-Peter Bilder von der Ausgrabung in Somogyvar.... - Editiert von Guenther sen. am 21.05.2008, 16:55 - |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 21.05.2008, 16:49:37 | ||||
Gast | -----ß----ß-----ß |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 21.05.2008, 17:26:46 | ||||
157 Posts - Langzeit Urlauber | Das Ding ist von 2003,also schon völlig veraltet.... [color=black][size=20px] |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 21.05.2008, 18:21:24 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Na mich stört eigentlich eher, dass es wieder eine gewerbliche Seite zum Hauskauf ist, schön ins Rentnerimage gepackt ... ich glaub langsam der bekommt dafür Provision Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 22.05.2008, 08:01:25 | ||||
264 Posts - 50 50 Ungar | Und dazu Bilder einer Ausgrabung Was soll uns das sagen? @ Markus fragt sich nur ob es die Angebote denn überhaupt noch gibt. Wenn ich das richtig sehe bei 2 oder 3, dann stehen die da solange es die Seite gibt. Das ist dann, finde ich, die Krönung. und harzlichst grüsst das |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 22.05.2008, 08:22:52 | ||||
Gast |
wär ja schon interessant, mal ein Immobilienangebot aus der Römerzeit nachlesen zu können betreffs Lage, Preis, Ausstattung: fließend Wasser warm-kalt etc. |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 22.05.2008, 10:18:36 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | jetzt brauchen wir natürlich dringend die Adresse des Römers der es verkaufen will. Bin sehr interessiert! Karoly en en en |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 22.05.2008, 10:56:18 | ||||
Gast |
Eeeeehh. Ihr seit "Marken".... Habe die Web-Seite gestern erst gefunden. Und das ansprechende über Ungarn....da dachte ich mir, schreibst´s ins Forum. Wollte es wieder "gut machen"...... Aber das ist gar nicht so einfach...?!? (Na, und Häuser will der auch noch verkaufen, aber das ist für mich nicht so schlimm. Da ich ja auch keins brauche.) Aber: im Internet sind Tatsachen über Ungarn zu finden, die "unter aller Kanone" sind. FALSCH, falscher gehts nicht ! Ja, sogar "abschreckend".... Schöne Grüße nach Ungarn, Hans-Peter Nachtrag: die Bilder sind ...... für die vom anderen Ufer.... -lache- |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 22.05.2008, 11:37:13 | ||||
Gast | ...ach ja...HPG, ich habe mal ein wenig gesucht, nicht damit dir dein Nebenverdienst wieder von der Rente abgezogen wird http://www.brb-jobs.de/network-marketing/nebeneinkommen-zweiteinkommen-zusatzeinkommen/nebenbeschaeftigung_rentner.php |
|
Rentner-Info für Ungarn ...... - 22.05.2008, 14:07:36 | ||||
Gast |
Ach Fischerlucky..... Ich mache nur noch, was mir "Lust macht"..... Und da gäbe es vieles....., aber meine Frau läßt mich nicht..... -lache- ...-noch-... Und wieder Bilder mit meiner "neuen"...... "Lady"....mein Urlaubs-Hund. Wenn ich in Somogyvar bin, besucht er mich. Ob`s an der Dose Fleisch-Futter vom Aldi liegt ....?? Auf jeden Fall schläft er auch "vorm Wohnwagen", und Diebe haben keine Schangse. - Editiert von Guenther sen. am 22.05.2008, 14:12 - |
Forum wechseln |
---|