balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Handwerker / Suche Handwerker für kleinen Umbau in Balatonboglár | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 3 Posts - Tages Urlauber | Hallo Welt, ich suche für den Umbau des Eingangsbereiches unseres Hauses (Fenster einfassen und Eingangstür installieren, dazu eine Mauer ca. 50x200 cm hochziehen, evtl. Außenrollos anbringen). Ich würde mich sehr über Tipps freuen, die mich zu einem zuverlässigen Handwerker führen. Er muss nicht deutsch sprechen, da wir ungarisch beherrschen. Die Arbeiten sollen im Juli stattfinden und ca. 2-3 Tage dauern. Viele Grüße, Mathias |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Willkommen Mathias..... Viele Grüße aus somogyvar.hu sendet Hans-Peter Günther. Bin erst ab so 24.Juni für 14 Tage in Somogyvar...... du sollst nicht immer Werbung machen .... und wenn dann da wo sie sich hingehört Gruß Hans-Peter ![]() - Editiert von Markus J. Marschner am 28.05.2008, 11:38 - |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na gut , dann sag ich nix ..... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Ihr seid vielleicht komisch.... ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
OK.... ![]() Nochmal.... Der Handwerker ist bei uns bekannt für seine sehr ordentliche, umsichtige Arbeit. Der Schwob und ich haben ihn als "Haushandwerker" längst entdeckt. Und sind zufrieden. Ist inzwischen ...... unser Freund. Nochmal seine Adresse: hausungarn.de ![]() Dort findest du auch die Telefon und Internetadresse...... Bitte selbst an den Handwerker wenden...... Gruß, Hans-Peter ![]() |
|
Gast | Übrigens seid vorsichtig mit Schwarzarbeit, die sind im Moment da hinterher wie der Teufel nach der Seele. Auch bei Nachbarschaftshilfe sollen Marken geklebt werden....... ![]() ![]() MfG Pitti ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
..........auch schon gehört scheint bei HPG's Empfehlung nicht der Fall zu sein ![]() ![]() |
|
Gast |
Sollte ja auch nur eine Empfehlung sein und keine Feststellung MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Also die Kontrollen sind zur Zeit auch nicht mehr als sonst.APEH war einmal hier...ANTSZ soll unterwegs sein.Arbeitskontrolle hab ich in 11 Jahren -einmal gesehen.Was nicht so bleiben muss. ich hab lieber alle über das blaue Buch angemeldet.Diese Marken dazu kann man in den Postámtern kaufen.Ft. 400.- bis 2.399.- und darüber Ft. 700.- Maximal 90 Tage im Jahr - 15 Tage im Monat Dann láuft die Sache offiziell,denn die Strafen sind heftig............... |
|
Gast |
Könnt Ihr das noch mal ......für Anfänger sagen ? Ich möchte einen Ungarn bei mir was machen lassen.... Zum Beispiel ein Loch ausgraben......oder Fundamentstreifen..... so 2 Stunden am Tag...... Wie stelle ich mich jetzt an.... ? |
|
Gast | Basti, sie haben einmal Deine ehrliche Visage gesehen und denken dieser Mann kann nicht betrügen. ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | HPG: Kann nix passieren oder dein Mann holt sich beim Arbeitsamt so ein blaues Buch(Kék Könvy)Dann kannst du die Marken kleben... |
|
Gast | Basti er braucht immer das blaue Buch......... MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Das hat jetzt aber nix mit seinem Promillespiegel zu tun. Szia Basti |
|
Gast |
Aber vielleicht mit Deinem Promillespiegel ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 3 Posts - Tages Urlauber | Nochmal.... Der Handwerker ist bei uns bekannt für seine sehr ordentliche, umsichtige Arbeit. Der Schwob und ich haben ihn als "Haushandwerker" längst entdeckt. Und sind zufrieden. Ist inzwischen ...... unser Freund. Vielen Dank für die vielen Antworten wir werden uns einfach mal bei ihm (HausUngarn) melden. Das mit dem Blauen Buch kenne ich überhaupt nicht. Vielleicht kann jemand noch etwas zu dem Thread Kék Könyv beitragen? Viele Grüße, Mathias |
Forum wechseln |
---|