balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / PC-Programme zum Download |
---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
|   |
Gast | ...da wir ja schon die eine, oder andere Diskussion hatten, was PC-Programme betrifft...hier mal eine Seite wo sich jeder, völlig Legal, seine Software runterladen kann.
chip.de |
Gast | Zitat: | Original von Fischerlucky
...da wir ja schon die eine, oder andere Diskussion hatten, was PC-Programme betrifft...hier mal eine Seite wo sich jeder, völlig Legal, seine Software runterladen kann.
chip.de |
Du bist ja lustig -
fehlt noch Heimlichnackt.de |
Gast | ...ich war scho allerweil a Lustiges Bürscherl, aber heimlichnackt.de kenn ich garnird  |
Gast | Lucky, da treibt er sich immer rum.
MfG Pitti  |
Gast | ..ich glaubs a bald...und uns erzählt er einen vom Hausbau usw. ...ne ne, ein Schelm wer böses dabei denkt  |
Gast | Lucky, Pitti,
Werbung weckt Wünsche:
"Sie werden nach längerer Suche im Internet viele Seiten finden, die Ihre nackte Nachbarin versprechen."
ja nun, jetza hab ich die Nachbarin gfunden, aber des war die falsche; ich wollt
ja die andere sehn, verflixt und zugnaht, wo kann ich jetzt reklamieren
beim Verbraucherschutzhund oder wie des heißt; is ja schließlich a Schweinerei
mit diese falschen Versprechungen, wo sich keiner dran halten tut.
Wer weiß Rat  |
Gast | Zitat: | Lucky, Pitti,
Werbung weckt Wünsche:
"Sie werden nach längerer Suche im Internet viele Seiten finden, die Ihre nackte Nachbarin versprechen."
ja nun, jetza hab ich die Nachbarin gfunden, aber des war die falsche; ich wollt
ja die andere sehn, verflixt und zugnaht, wo kann ich jetzt reklamieren
beim Verbraucherschutzhund oder wie des heißt; is ja schließlich a Schweinerei
mit diese falschen Versprechungen, wo sich keiner dran halten tut.
Wer weiß Rat [ätsch] |
[b]Ich denke Deine Nachbarin ist 83 Jahre alt, bist Du genusssüchtig.........[quote]
MfG Pitti  |
Gast | ...irgendwie hab ich das Gefühl das der Herbert die Falschen Programme auf seinem Blechdeppen hat...evtl. mal den Fachman fragen  |
Gast | Zitat: | Original von Pitti
[b]Ich denke Deine Nachbarin ist 83 Jahre alt, bist Du genusssüchtig.........[quote]
MfG Pitti  |
Ach Pitti, das hab ich gerade erklärt:
die ist ja drin; ich wollte die andere sehen und das ist doch Betrug, oder ??  |
Gast | Allison Crowe, sie war bis jetzt eine Unbekannte für mich, aber man kann sie
anhören wie viele andere Gruppen auf
Auf Jamendo stellen Künstler ihre Musik frei zur Verfügung - Unlimitiert, kostenlos und legal
Each Work is made available to Users pursuant to a Creative Commons license identified by an icon. By clicking on that icon, you will know the conditions under which the ARTIST and JAMENDO authorize you to use his Work.
http://www.jamendo.com/de/tag/rock
Ungarische Band Betyárbanda vertreten mit Alben wie Ennivaló / Talpalávaló |