balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / EM Fieber beginnt
In diesem Thread befinden sich 207 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Luna
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 16:10:52
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Deutschland im EM Fieber nur noch 5 Tage die Getränkemärkte haben hochbetrieb.
Peter2
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 16:15:20

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Deutschland im EM Fieber nur noch 5 Tage

also wie die in der Vorbereitung gespielt haben, da würde mich das EM-Fieber schon wundern, ich glaube mit den Gertränkemärkten, das liegt eher an den hochsommerlichen Temperaturen.

Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 16:15:57

Gast
...tztztz haben sie bei mir immer ...ich brauche keinen Grund um in den Getränkemarkt zu gehen und schon garnicht Fußball
PeterV
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 16:22:38

Gast
............und in Hamburg fällt ein Brett um
Luna
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 16:33:09
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Lieber Peter v wolltest Du dich nicht über Sport unterhalten. EM doch wohl ein Thema Gruss Gerlinde
PeterV
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 16:52:39

Gast
ist genauso wichtig, als ob in Hamburg das besagte Brett umfällt.....
EM = lauter besoffene, welche lautkrakelend durch die Strassen ziehen
= Randale
= kostet den Steuerzahler einen Haufen unnötiges Geld für Polizeieinsätze und Krankenhäuser

- nun wo ist da was Gutes dran ???
Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 17:12:34

Gast
...irgendwie verstehe ich das jetzt nicht Peter ...ich bin zwar kein Fußballbegeisterter, aber du wolltest Sport...
PeterV
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 17:42:44

Gast
eben, was ich wollte war eine eigene Rubrik für Sport. Dann muss ich das hier nicht immer mitlesen. Mitlesen in dem Sinne gemeint, ich mache das bsi auf, sehe unter Tagesgeschehen ist was neues, was ist da SPORT....., ich empfinde Sport in dieser Hinsicht als Belästigung. Wenn es da eine eigene Rubrik gibt, können sich all diejenigen, welche daran interessiert sind dort unterhalten...wert nicht interessiert ist, so wie ich kann diesen Bereich dann "ausblenden". Aber so habe ich dazu keine Möglichkeit, Tagesgeschehen, bäh....schon wieder Fussball. Das bleibt bei mir von Sport übrig.

Habe gerade im Radio gehört, das D. wegen der EM das Schengener Abkommen aussetzen will. Da ich recht häufig unterwegs bin, ist das für mich eine Belästigung, warum? nur wegen dem blödsinnigen Fussball und weil sich Fussballfans eben nun mal nicht wie normale Menschen benehmen können, stehe ich nun wieder an einer Passkontrolle an. Könnten sie's, bräuchten wir das nicht.

So, nun noch mal ganz klar mein Vorschlag, ein eigener Bereich Sport, dann kann jeder sich aussuchen, was er lesen möchte.

LG
PeterV
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 17:49:29

Gast
Fußball bewegt Millionen und des is schon recht gschmeidig,dass wieder so ein High-Light stattfindet.Ich finds super und im Nachbarland findet es auch noch statt.Hoffe die Österreicher schneiden gut ab und die Fans sind zufrieden.
Wenn ich an die vergangene WM zurückdenke,dass war doch echt klasse.
Ich hoffe PeterV findet irgendwas gutes am Leben ,um das Leben und nach dem lLeben.

Fußball ist wie Party ,einfach kein Ende in Sicht.

Deshalb nimms gschmeidig,früher gabs auch eine Grenze und du wirst es schon überwinden......

Szia

Basti
PeterV
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 18:03:59

Gast
NUN, wer Fussball und Bierflaschen leeren als was gutes im Leben empfindet....dem Viel Spass damit.
Mir ist das ein zu kleiner Lebensinhalt, aber wenn man halt jeden Tag seinen Pegel braucht, dann kann man anderen wohl nicht verübeln, wenn sie dieses Kampftrinken als etwas nicht erstrebenswertes ansehen. Mit Lebensinhalt oder Lebensqualität hat das ja wohl wenig zu tun. Ich habe genug Leute am Alkohol kaputt gehen sehen. Job, Familie, alles weg, wegen Alkohol. Und Fussball ist meiner Meinung nach wie vieles andere auch nur ein Vorwand dazu.

Aus meiner Zeit als Unternehmer in D.: Ich hatte mal einen Lehrling, totaler Fussball Fan....
Samstags Training - Montags Krankmeldung --- beim Sport verletzt.

Ich habe mir das ein paarmal angesehen, dann gab es ein persönliches Gespräch, dann die Abmahnung, dann die Kündigung.

Warum soll ich für das Freizeitvergnügen bezahlen?

Nicht erwähnt, das er regelmäßig nach Wochenendfussballspielen Montags noch so betrunken war, das ich ihn nach Hause schicken musste.
Soll ich da nun was Gutes dran finden?

Und wenn du mal 4 Wochen keine Gäste hast, nimms geschmeidig, wirste schon überleben. - Soll ich deine Aussage jetzt ewa so verstehen ?

Meine Zeit, kostet eben auch Geld - und zwar meins.

LG
PeterV
PeterV
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 18:57:57

Gast
@Basti,
nimm es nicht persönlich, aber um dem ganzen zu entgehen, hatte ich ja schon einen extra Bereich dafür vorgeschlagen.
Ich kann und will bestimmt auch nicht den Sportfans ihren Spass verderben. Jeder so wie er es mag...aber ich sehe schon, das in den nächsten Wochen der EM in JEDEM Thread hier Fussball auftaucht, egal ob es dahin gehört oder nicht.
Bei mir gibt es jedenfalls in dieser Zeit weder Radio noch Fernsehen. Ich komme ganz gut ohne aus.
Ich will halt einfach nur, da ich Fussball absolut nicht leiden kann (ich hasse Fussball) auch nicht an allen Ecken und Enden damit belästigt werden. Und ich bin da sehr konsequent.
Ich habe es immer schon so gehalten, als Beispiel beim Italiener in D.
Fernseher an, Fussball, ich zahle und gehe. Ohne Trinkgeld. Und dabei bin ich auch schon mitten beim Essen aufgestanden.

So ist das halt, der Eine mags, der Andere nicht. Ich finde es aber absolut intolerant, jemandem zu sagen, das er nichts Gutes im Leben finden kann, nur weil er keinen Fussball und das damit verbundene Kampftrinken nicht mag.
Schon der Spruch, "dann trinken wir erst mal einen" stößt bei mir auf Ablehnung.

Nicht, das ich nicht auch mal ein Bier trinke, aber sowas stößt mich nun mal eher ab und glaube mir, ich stehe damit nicht alleine.

Also, wenn ihr euren Spass mit der EM habt, dann gönne ich ihne euch wirklich von ganzem Herzen.

LG
PeterV
maeudral
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 21:12:19

Gast
Peter, stell dir vor, Ungarn wird Weltmeister
bei der EM und du verpaßt das,
dann wirst du dich sicher in den Ar.. beißen

Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 22:09:01

Gast
...ungarn wird bei der EM Weltmeister ..hab ich schon wieder etwas verpasst
Peter2
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 22:29:37

Zitat:
Original von Fischerlucky
...ungarn wird bei der EM Weltmeister ..hab ich schon wieder etwas verpasst

nicht bloß Du, aber immer noch besser als bei der Weltmeisterschaft nur Europameister zu werden

Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 22:34:30

Gast
...mir scheint irgendwie das ich vom Fußball echt keine Ahnung habe
Peter2
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 22:48:55

Zitat:
NUN, wer Fussball und Bierflaschen leeren als was gutes im Leben empfindet....dem Viel Spass damit.
Mir ist das ein zu kleiner Lebensinhalt

ja, ja ist schon was schreckliches der Fußball und jetzt noch mit den Schengener, da kommen auf einen furchtbare Belastungen zu wenn man den Ausweis wieder vorzeigen muß,
Bier trinken die ja laut PeterV ohne Ende, ja,ja ich habe immer geglaubt die trinken Wasser was der Trainer den während des Spiel zu wirft,so kann man sich täuschen, ich sage nur NULL Toleranz auf dem Spielfeld und der Pfaff, der schwarzgekleidete, soll auch nur seine Lippen benetzen nach der neuen Regel, darum hauen die sich auch dauernd die Ellbogen in die Fresse, das passiert scheinbar alles im Suff, im Zivilleben gibts dafür mildernde Umstände, müßte am Platz ja dann auch geben, oder trinken die gar nur Alkoholfreies

Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 22:49:59

Gast
maeudral
icon01.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 23:08:23

Gast
Zitat:
Original von Fischerlucky

Polen sehen bei der Fußball-EM schwarz

hat der PeterV was gedreht ??

http://www.tagesschau.de/ausland/fussballem16.html
Fischerlucky
icon05.gif EM Fieber beginnt - 02.06.2008, 23:14:35

Gast
...wie sagte schon unser Minister für Inneres Herr Dr. Hubertus...äh...Schäuble ..."im Fußball steckt so viel Positive Kraft"... http://www.wolfgang-schaeuble.de/texte/080407dfb.pdf
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif EM Fieber beginnt - 03.06.2008, 01:48:48

Gast
Man kann Fußball auch ohne Alkohol sehen,dies automatisch zu verbinden ist schon etwas.......
Man sollte nicht immer die extreme raussuchen,also ich bin Handball-und Fußball-Fan ohne mir jetzt absolut 10 promille zu geben.
Immer schön in der Mitte und es lebt sich herrlich,manchmal auch ein wenig mehr und das macht sehr oft den Reiz aus.
Nicht immer nur das negative sehen...nach vorne schauen...gschmeidig halt......
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php