|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / EM Fieber beginnt |
|---|
In diesem Thread befinden sich 207 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ] |   |
Gast | | Zitat: | Original von Fischerlucky
soll ich ehrlich sein, oder Lügen  |
welche Quote hatten sie denn?  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | soll ich ehrlich sein, oder Lügen |
egal, ich habe ja nicht vorher getippt, hinterher ist man immer schlauer, so wie ich gerade.
 |
Gast | Aber es war ein schönes Wasserballspiel : Schweiz gegen Türkei
Die Schweiz hat toll gekámpft und hat halt nicht gereicht. |
Gast | schade um die schweiz.
alles nach vorne werfen --blöder konter
helmut  |
Gast | ...hatten aber auch viel Pech, leider. |
...hatten aber auch viel Pech, leider. |
Setze auf Glück - 4,75 € auf 10 Mio Lotto - Jackpot
1 Mio versprochen für das BSI
Einsatz wird aber abgezogen  |
...tztztz bist du Geizig  |
An was erkennst du das ??  |
Gast | ...die deutsche Quote ist bereits von 1,60 auf 3,30 gestiegen...  |
Gast | DIE SCHLECHTESTE DEUTSCHE MANSCHAFT DIE ICH JEH GESEHEN HABE !!!  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | DIE SCHLECHTESTE DEUTSCHE MANSCHAFT DIE ICH JEH GESEHEN HABE |
ja,ja wenn man den Mund so voll nimmt, Europameister war ansich schon klar, war nur die Frage wie hoch die anderen weggeputzt werden, ein Dämpfer vielleicht zu rechten Zeit
MfG Peter |
Gast | ...damit kannst du recht haben Peter...hoffens wirs mal
eine gute sache hat das Spiel aber gehabt, wegen dem Spiel war "niemand" bei ebay und so konnte ich mir einen schönen 43 jahre alten Opel ersteigern  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | mir einen schönen 43 jahre alten Opel ersteigern |
super, hoffentlich kommen die Deutschen noch weit, da ist vielleicht noch ein Schnäppchen drin
 |
Gast | wäre nird schlecht, ich denke das sie nach diesem Dämpfer jetzt schon Gas geben werden.  |
Gast | Österreich-Polen 1:1 ...jetzt langt uns ein Unendschieden um weiterzukommen  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | [| Zitat: | | ...jetzt langt uns ein Unendschieden um weiterzukommen |
die Chance ist da , auch wenn wir bestimmt kein Favorit mehr sind, mal sehen was die viel gescholtenen Italiener machen?
 |
Gast | Also der deutsche Bundestrainer hat nie arrogant und überheblich nach EM-Sieg gerufen,im Gegenteil.
Und schlechte Spiele macht jede Mannschaft mehr oder weniger.
Mal zurück denken: Albanien gegen Deutschland - EM Quali.....
Die Deutschen haben und hatten nie grossen Grund zu jammern,meist qualifiziert,viele Titel und andere können halt auch ein wenig Fussball spielen.
Nach jetzt nur einem schlechten Spiel gelich wieder auf Jammerarie zu feiern ist auch nicht gut.
Die Jungs sind gut,nur Kroatien war halt heut besser.Jede Mannschaft spielt nur so gut,wie es der Gegener zulásst. |