balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / EM Fieber beginnt
In diesem Thread befinden sich 207 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
raga
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 17:29:14

165 Posts - Langzeit Urlauber
"immer wieder, immer wieder
immer wieder Österreich !!!!

heute werdts herbrennt .. hoffe ich halt, wünsch ich mir .. will ich einfach !!!!
hozni
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 19:21:28

Gast
wer es auch immer liesst
wer will wetten
wenn 0sterreich gewinnt---quote dagegen -1zu5
annahmeschluss 2o.3o
helmut lars georg.
maeudral
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 19:31:13

Gast
Zitat:
Original von raga
"immer wieder, immer wieder
immer wieder Österreich !!!!

heute werdts herbrennt .. hoffe ich halt, wünsch ich mir .. will ich einfach !!!!

Du hast wohl hoffentlich die Schlagzeile der heutigen Bild-Zeitung gesehen

Auf Wienersehen, Ihr Ösi-Würstchen ! Heute verputzen wir euch !
hozni
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 19:52:28

Gast
herbert
das ist das beste ,was du je von dir gegeben hast und dazu noch kurz
helmut
Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 20:29:44

Gast
...bei bwin gibts 6,50 auf den Sieg der Ösis (pro eingesetzten Euro)....bei Deutschem Sieg nur 1,40

ETZ SCHAU MA MAL
maeudral
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 22:41:06

Gast
gwunna .. aba mau

... d' Passauer Feierwehr hätts besser gmacht
Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 22:54:28

Gast
...da fehlen selbst mir die Worte... Bezirksligaverdächtig was die Deutschen da gezeigt haben
maeudral
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 23:17:49

Gast
Zitat:
Original von Fischerlucky
...da fehlen selbst mir die Worte... Bezirksligaverdächtig was die Deutschen da gezeigt haben

Mia ham ja no Kreuther Fürth
Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 16.06.2008, 23:19:20

Gast
...die san um Klassen besser
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 00:14:41

Gast
Ihr Ahnungslosen..selber keine 5 meter laufen können ohne Gehstock,aber über die Nationalmannschaft ablástern..........
Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 00:33:04

Gast
...he du Ausgewanderter Tulpenpflücker ...ich darf das ...und eine Deutsche Nationalmannschaft spielt normalerweise anders 1
raga
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 06:02:58

165 Posts - Langzeit Urlauber
nojo das war ja wohl leider nix für uns die Deutschen waren einfach die Besseren

aber gut so eine hoffnungsvolle und vor allem junge Mannschaft hatten wir schon ewig nicht mehr

schönen Tag noch
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 08:28:55

Gast
Das stimmt,die haben sich langsam aber gut gesteigert von Spiel zu Spiel.Aber die rauhe Wirklichkeit wird sich in der WM-Quali zeigen.Was wird dann übrigbleiben von der EM -Stimmung.
Was halt záhlt im Fussball sind die Ergebnisse und die Quali wird schwer genug.

Generell lásst sich der Leistungsgrad an einer Mannschaft nicht an einem Spiel festmahcne- wie es os manche Gehstockfussballfans meinen- wer schon mal höherklassig Sport gespielt hat ,weiis selber das man nicht jedes Spiel immer Top spielen kann.

Und wenn dann nicht gleich weltklasse gespielt wird,diese unsportlichen Gehstocksportler etwas unqualifiziert sich áußer.Aber mit dem muss man leben.

Trotzdem Kompliment auch an Austria,die sehr gute Ansátze für eine bessere Fussballzukunft gezeigt hat,.
Pitti
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 09:22:16

Gast
Zitat:
Trotzdem Kompliment auch an Austria,die sehr gute Ansátze für eine bessere Fussballzukunft gezeigt hat,.

Basti es hat ja auch ein Ungar mitgespielt............

MfG Pitti
Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 09:48:00

Gast
Zitat:
Original von Balaton Beach
wer schon mal höherklassig Sport gespielt hat ,weiis selber das man nicht jedes Spiel immer Top spielen kann.

...willst uns jetzt erzählen das dei Sandhupfen a Höherklassiger Sport ist ...du machst des a bloss dast a weng was wackeln siehst du Lustgreis
Pitti
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 09:57:56

Gast
Lucky, er hat doch Handball gespielt.....................

MfG Pitti
Peter2
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 10:26:52

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:

soll zwar lustig sein, spiegelt doch in Wahrheit die Großkotzigkeit der deutschen Fußballseele wieder

kleines Fazit, erstes Spiel gut gegen einen schwachen Gegner, 2. Spiel schlecht
3. Spiel auch schlecht gegen eine junge Mannschaft, die gestern auch nicht überzeugen konnte, aber aus der noch was werden kann, gut gekämpft haben beide, aber ob allein mit Kampf Portugal zu besiegen ist.

Ein Kompliment muß man der österreichischen Presse machen, sie hat sich als Gastgeber fäir gegenüber Deutschland verhalten, schade das die deutsche Presse schon wieder in die übliche Überheblichkeit verfallen ist, als hätte es das Kroatienspiel nie gegeben.

MfG Peter
Pitti
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 10:46:28

Gast
Zitat:
Ein Kompliment muß man der österreichischen Presse machen, sie hat sich als Gastgeber fäir gegenüber Deutschland verhalten, schade das die deutsche Presse schon wieder in die übliche Überheblichkeit verfallen ist, als hätte es das Kroatienspiel nie gegeben.

MfG Peter

Ich schreibe nur Wir sind Papst

MfG Pitti
Fischerlucky
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 11:21:01

Gast
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:

soll zwar lustig sein, spiegelt doch in Wahrheit die Großkotzigkeit der deutschen Fußballseele wieder

kleines Fazit, erstes Spiel gut gegen einen schwachen Gegner, 2. Spiel schlecht
3. Spiel auch schlecht gegen eine junge Mannschaft, die gestern auch nicht überzeugen konnte, aber aus der noch was werden kann, gut gekämpft haben beide, aber ob allein mit Kampf Portugal zu besiegen ist.

MfG Peter

...na na Peter, da ist aber jemand wieder nicht ganz informiert....Hosenscheisser war noch das geringste was die Ösis im vorfeld geschrieben haben...also, erst googeln, dann lesen - überlegen und dann am schluss, wenn alles klar ist Posten
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif EM Fieber beginnt - 17.06.2008, 12:02:44

Gast
Das kam vom Harnik,einem Spieler bei Bremen,der sofort beim Pepi antanzen durfte und dafür gerügt wurde.

Erstmal gscheit lesen ,ihr Gehstocksportler.....
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php