|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / EM Fieber beginnt |
|---|
In diesem Thread befinden sich 207 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ] |   |
Gast | Ich versteh zwar nix vom Fußball,
aber warum macht man das 11-Meter-Schießen
nicht gleich am Anfang?  |
 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute
 | Damit die Fussballer müde werden, wie bei kleinen Kindern. Gruss Gerlinde
 |
Gast | Die Itacker sind raus.........
MfG Pitti  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | Die Itacker sind raus......... |
haben zu wenig für den Angriff getan, ich finde es schade wenn Mannschaften die technisch was drauf haben, einen totalen Sicherheitsfußball spielen.
Die Spanier waren auch nicht viel besser, genauso der selbe Fußball, zum gähnen.
Deine Freude hängt wahrscheinlich damit zusammen , weil die Italiener Deutschland bei der WM besiegt haben, ich bin da weniger nachtragend. Zumindest haben wir sie nicht als Endspielgegner, haben die letzten Jahre ja auch nur Pleiten gegen sie geschoben.
MfG Peter |
Gast | Nee, die hatten das Glück gepachtet....................
Mit lieben Gruss Pitti  |
Gast | Auch Glück muss erarbeitet werden......... |
Gast | | Zitat: | | Auch Glück muss erarbeitet werden......... |
Nee Basti, die haben nur in Schei..e gefasst...................
MfG Pitti  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Auf jeden Fall wären mir z.B. die Italiener, Holländer oder Franzosen im Halbfinale lieber gewesen, wenn wir gegen die Türcken gewinnen, ist es halt normal, verlieren wir ist es eine Blamage, gegen solche Mannschaften hat man immer die A...karte gezogen.
 |
 | undin Deutschland, gewinnen die Deutschen die ganze Nacht krach, gewinnen die Türken auch die ganze Nacht krach
Eben ein Sommertraum.
 |
Gast | | Zitat: | Auf jeden Fall wären mir z.B. die Italiener, Holländer oder Franzosen im Halbfinale lieber gewesen, wenn wir gegen die Türcken gewinnen, ist es halt normal, verlieren wir ist es eine Blamage, gegen solche Mannschaften hat man immer die A...karte gezogen.
|
Peter da hast Du schon Recht. Die drittgrößte Stadt der Türkei ist Berlin Kreuzberg und davor habe ich Angst...............
MfG Pitti  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | Die drittgrößte Stadt der Türkei ist Berlin Kreuzberg und davor habe ich Angst............... |
mußt halt Deine Kalaschnikov wieder mal ölen
 |
 1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | was denkt ihr, für wen die Ungarn sind? Denke, wenn die Türken verlieren ist hier Stimmung pur!
Karoly  Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen! |
Gast | | Zitat: | mußt halt Deine Kalaschnikov wieder mal ölen
|
Mein Flackturm in Ungarn ist besetzt, Heidi hat Wache und sonnt sich gerade...........
| Zitat: | was denkt ihr, für wen die Ungarn sind? Denke, wenn die Türken verlieren ist hier Stimmung pur!
Karoly en] en] en] |
Die Türken haben sich natürlich in Ungarn auch vermehrt...............150 Jahre sind nicht spurlos vorbeigegangen.
MfG Pitti  |
Gast | | Zitat: | Original von Dieter Ausmann
Damit die Fussballer müde werden, wie bei kleinen Kindern. Gruss Gerlinde |
Aha, zum Einschlafen - Groschen gefallen  |
 | Klar Herbert, was sollten die sonst noch tun??????????????? Gruss Gerlinde
 |
Gast | | Zitat: | | Klar Herbert, was sollten die sonst noch tun??????????????? Gruss Gerlinde |
Zentner schwere Weiber stemmen.............
MfG Pitti  |
 | Wo willst den die herbekommen, nur ein Beispiel dem Beckham seine Frau wiegt grademal 40 kg. Dem Schweini seine ist Modell. Die sind nicht Zentnerschwer.
Gruss Gerlinde
 |
Gast | | Zitat: | | Wo willst den die herbekommen, nur ein Beispiel dem Beckham seine Frau wiegt grademal 40 kg. Dem Schweini seine ist Modell. Die sind nicht Zentnerschwer. |
Gerlinde dann wird die geliebte auch noch genommen...........
MfG Pitti  |
 | OK, gegen Männerideen keine Chance. Lieber Gruss Gerlinde
 |