| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / EM Fieber beginnt | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
mit der besoffenen Nachbarin in Bük ? ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ..ja, genau das kann mich die EM ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Du stehst nicht auf Männer, klaro also die Mädels ran statt Ballack & Co sind auch hübsch tricky, z.B. hier http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Nzc0MjkzfDIyNjIwNTk%3D ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Der ertse Spieltag war schon mal net schlecht.Vor allem die Portugiesen zeigten einen super Fußball.War echt klasse,was die gezeigt haben.Schweiz leider unglücklich verloren mit 0:1. Heute wirds lustig: Österreich gegen Kroatien 1: 3 mein Tipp -- Tut mir leid Austrianer Germany gegen die Polen - wieder 1: 0 - darin haben sie Übung Wenns anders kommt 8ist auch ganz lustig......aber tolle Stimmung in den Stadien....geht schon richtig gschmeidig los..... So schön kann Fußball sein...... Hoffen wir auf eine gschmeidige EM................ ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Österreich hat 0:1 verloren gegen Kroatien und die Deutschen gegen Polen mit 2:0 gewonnen,war ein Superspiel.............. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | tztztz...super Spiel...habe richtig Geld beim Wetten verloren ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Nix vom Fußball verstehen und zocken... hoppalla das mußte ja ins Auge gehen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...hast ja recht...egal, trink ma halt ans oder zwa weniger ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Mit Enrsetzen hab ich grad festgestellt, daß Ungarn gar nicht auf dem Spielplan zu finden ist. Dabei hätt ich meinen Kopf verwettet, daß Ungarn diesmal Weltmeister wird. Blöööd oder schaaaade ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Von beiden etwas.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hi, Fussball ist mir sowas von egal und eigentlich müssste/sollte ich dann wohl auch nicht meinen Senf dazu geben. Nur die Aussage
find ich sowas von zutreffend allerdings nicht (nur) auf die "Fans" bezogen" Sogar unsere Jeanne d`Arc aus der Uckermark lässt sich da nun sehen, weil :die nächste Wahl kommt bestimmt. hunor | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ja Fussball hat was....und ich finds sehr gut jetzt.Auch heute abend wieder tolle Spiele im TV. Die Stimmung auch gestern in den Stadien einfach grandios und die lustigen Diskussionen danach. Ich wills nur noch einmal erleben,dass sich Ungarn mal für eine EM und WM bewirbt. Dann ghet die Post ab und wir zeigen es den ungschmeidigen in der ganzen Welt : Hajrá Magyarország! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...EM-Fieber beendet...Holland - Italien 3:0...meine Kaffeekasse ist leer ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | also lucky,ich bin kein fussballfan aber diese italiener,die auf so dubiose und scheissspielende weise weltmeister wurden und noch sind,bekamen den arsch voll regina und ich gefällt das bravo holland diese arroganten säcke gestoppt holland kann eigendlich nur von deutschland gestoppt werden der europameister und der weltmeister zeigten nichts mit frdl gruss der nichtexperte georg ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Gut gebrüllt, ist so auch meine Meinung, aber warum man die Kaffekasse deswegen gleich aus dem Fenster wirft, das kann sicher keiner verstehen. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...da hast du vollkommen recht Girgl. Eigentlich bin ich ja auch kein Fußballfan, doch tief in mir steckt so ein kleiner Zocker und ab und zu lass ich halt mal die Kaffekasse klingeln Gestern auf den "Außenseiter" Polen gesetzt, dachte ich das ich heute wieder etwas gut machen kann mit den Pizzadealern (...die Originale Pizza kommt übrigens aus Franken )...egal, was solls...die Gaspreiserhöhung kommt erst im Herbst Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast | derdrei tore unterschied brachte mir heute 6oo euro bei der internetzocke plus aussenseiterquote nur so nebeenbei,meine herren --nettes taschengeld oder??? ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ... jetzt wissen wir wenigstens wer die nächste Runde schmeisst ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ] |
| Forum wechseln |
|---|