|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / EM Fieber beginnt |
|---|
In diesem Thread befinden sich 207 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ] |   |
 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute
 | Dieses mal fahren wir ohne Italien zur EM 
 |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | aber diese italiener,die auf so dubiose und scheissspielende weise weltmeister wurden und noch sind,bekamen den arsch voll |
auch absolute Ballkünstler können mal einen rabenschwarzen Tag haben, wären die Käsköpfe einen Sahnetag erwischt haben, der eine mag wahrscheinlich die absoluten Malocher im Fußball, die deutschen Tugenden halt, Gras fressen, ich liebe dagegen die mit den Ball zaubern können, vielleicht haben wir auch 2 verschiedene Weltmeisterschaften gesehen, die Ballzauberer aus Italien so wie ich es empfunden habe, oder andere mögen die schweißtriefenden Malocher halt lieber , die zwar technisch nicht gut drauf sind,aber dafür eine ehrliche Arbeit abliefern
MfG Peter
- Editiert von Peter2 am 10.06.2008, 20:56 -
- Editiert von Peter2 am 10.06.2008, 20:57 - |
Gast | ...warten wir mal ab, ich denke das Holland noch sehr weit kommt in der EM  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | ...warten wir mal ab, ich denke das Holland noch sehr weit kommt in der EM |
mag durchaus sein, wegen einen verkorksten Spiel würde ich die Italiener nicht gleich abschreiben, nicht umsonst haben die Italiener in den letzten 20 Jahren hervoragende Ergebnisse erzielt und gerade uns Deutschen empfindliche Niederlagen eingebrockt, darum mag bei manchen die Schadenfreude besonders groß sein, auf jedenfall haben die Hölländer gegen ein ganz "Großen" ein tolles Spiel abgeliefert, was ich mir auch für die Deutschen wünschen würde, das wir einen ganz " Großen" auch mal wieder schlagen würden.
MfG Peter |
Gast | peter,--ich hätte von dir gerne ein spiel von den italienern genannt---wo sie überzeugten.
(nationalmannschaft)
das ist eine duselmannschaft.
helmut lars georg .
ich mag holland nicht arg--reikjards spucken --arroganter jetziger torwart van der saar --
aber bravo  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | wo sie überzeugten.
(nationalmannschaft)
das ist eine duselmannschaft. |
unter Klinsmann haben die uns mit vier zu null oder vier zu eins ganz schön die Leviten gelesen, glaube war noch vor der WM
 |
Gast | Lieber Peter, lese lieber Börsenberichte..........
MfG Pitti  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | Lieber Peter, lese lieber Börsenberichte |
mei, Georg wollte halt ein Spiel genannt haben, ich hätte ihm die Erinnerung gerne erspart, blamiert haben wir uns damals saumäßig, stimmt, danach war ich deprimiert
MfG Peter |
Gast | Heute hole ich mir meine Kaffekasse wieder...Tschechien - Portugal...Gewinner Tschechien, Quote 5,50 für 1 Euro...Einsatz ...,..-.Euro  |
Gast | | Zitat: | Original von Fischerlucky
Heute hole ich mir meine Kaffekasse wieder...Tschechien - Portugal...Gewinner Tschechien, Quote 5,50 für 1 Euro...Einsatz ...,..-.Euro  |
Gewinner Tschechien ?????????? Na dann Prost  |
Gast | ...mach mal die ,vom Weingenuß geschwollenen, Augen auf Herbert ...Tschechien klar die besseren  |
Gast | OK, der Familenurlaub dieses Jahr fällt aus  |
Gast | | Zitat: | Original von Fischerlucky
...mach mal die ,vom Weingenuß geschwollenen, Augen auf Herbert ...Tschechien klar die besseren  |
Augen wisch - hab dauernd den Karel Gott gesehen - komisch  |
Gast | so, die Schweiz ist draussen aus der EM  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | so, die Schweiz ist draussen aus der EM |
was hast Du erwartet?
 |
Gast | soll ich ehrlich sein, oder Lügen  |