balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Merkblatt über Leistungen der Krankenversicherungen | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
glaube eher sie denkt an das Unkraut? praktische Frau halt ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast |
Gut möglich............. MfG ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | Und die Heidi bekomt als Urne a Rexglas weil sie e so gerne Fensterschaut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
Gast |
Die Krankenkassen zahlen nichts mehr......... Den Sarg musst Du in Rumänien kaufen dort ist er billiger oder Jaffa vom Fruchtmarkt in Budapest.......... ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
auch nicht das bügelfreie Leichenhemd ? ? ?
und gebraucht ... muß ja nicht neu sein..... Ebay ????? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | ||||||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 |
![]() [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
Gast |
Karl, bequem zum Liegen sollt's scho sei, aauuua, die furchtbaren Kreuzschmerzen, a Kreiz und a Lamperl zum Lesen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Lieber Pitti, du bist schlecht orientiert; bei Ebay künstlerbemalter Kindersarg ab 1 €; oder Zur letzten Ruhe für 799€ inkl. Krematorium und Seegrab bundesweite Überführung möglich vielleicht gibt's noch einen Frühbucherrabatt, dann vergiß doch die AOK ![]() ![]() ![]() ![]() Wenns beim Karl no a selbergmachte Gulaschsuppn dazugibt hmmm ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Herbert bekommst Du nicht ein Ehrenbegräbnis der französischen Fremdenlegion, ein Loch in der Sahara.................... ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast |
Pitti, solange ich das noch selber entscheiden kann ...... ABGELEHNT ! Denk daran, in der Nacht ist es dort arschkalt und am Tag arschheiß. außerdem ... der Wüstenfuchs dann lieber Asche in See (Umweltschutz beachten, Heringe tot ?) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Dann die Beerdigung bitte nur am Balatonsüdufer...............Die Probleme bekommen dann die Graskarpfen. MfG Pitti ![]() |
|
Gast |
die schei.... Fladen wie die Kühe.... mpfuui bloß melken kann man sie nicht |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Da fällt mir folgendes ein: ein Schotte kommt in ein Sarggeschäft, sagt, dass seine Schwiegermutter gestorben sei und fragt, was denn so ein Sarg kostet. "Unser Luxusmodell aus Eiche mit Eisenbeschlägen 5000 Pfund!" "Haben Sie nicht etwas Günstigeres da?" fragt der Schotte. "Einen Buchensarg ohne Beschläge für 2500 Pfund" meint der Verkäufer. "Geht es etwas billiger?" fragt wieder der Schotte. "Nun, wir haben hier unser ganz einfaches Modell aus Fichtenholz für 800 Pfund" sagt ihm der Verkäufer. "Billiger geht es nicht?" wieder der Schotte. "Ich mache Ihnen folgenden Vorschlag" meint der Verkäufer. "Warten sie ein paar Tage, bis die Dame steif ist, ich habe hier ein paar Griffe für 10 Pfund, die können Sie dann an der Dame befestigen!" |
|
Gast | ...ich kenne genügend Leute die bräuchten einen Sarg mit löchern...... damit die Würmer zum Kotzen rauskönnen ![]() ![]() |
|
Gast | Lucky, sei doch nicht so scheinheilig du brauchst die Würmer nur zum Angeln. ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Der Schotte wär ja schön blöd .... ein paar Griffe für 10 Pfund Gebrauchsanweisung in japanisch und braucht dann noch vier Löcher zum Festschrauben also 2 extra vom Fachmann apropos Müllabfuhr ich hatte in der Früh 16 große Säcke mit Bauabfällen, Styropor ind Verpackungsgelump zur Mülltonne v. Nachbar dazugestellt Müllabfuhr kommt, greift sich nur die Mülltonne, der Mülltonneneinkipp- und Ausleerhelfer nuschelt mir irgendwas zu und ich steh blöd da mit meinen Säcken. Jetzt, eine Viertelstunde später, rumpelt die Müllkarre plötzlich nochmal an, jetzt aber mit zwei Mülltonneneinkipp- und Ausleerhelfer an Board, Karre ganz leer... greifen sich als erstes die 8 Dosen Bier, die ich neben die Säcke drapiert hatte und schwupps, waren alle Säcke weg. Vielleicht nun die Überlegung; Schwiegermutter .. vergleichbar mhmm 1 bis 2 Sack langen doch eigentlich 2 Dosen Bier .... oder ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auf Rezept von der AOK |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Gerlinde, das kommt davon, weil du immer alles haben mußt ! und denk an den Frühbucherrabatt Gute Besserung |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Rede nicht so mit mir, bin doch soooooooooo krank. Lieber Gruss Gerlinde![]() |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|