| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Mehrheit der Ungarn gefiel das Leben im Kommunismus bessert | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Karin, dann fang mal an zu diskutieren. Es ist ein weites Feld. Und die oben von einem Forumsteilnehmer angefangene Diskussion über "roten Socken" etc. ist da wohl nicht zielführend und sachlich. Ich für meinen Teil rede gern aus meinem Erfahrungsschatz mit. Mit freundlichen Grüßen Karl | ||||
|
![]() | ||||
Gast | So reagiert kleck, wenn man ihm Kontra gibt. Diese Mail erreichte mich per PM:
Gibt doch zu denken, oder? LG PeterV | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Na ist doch süß wie sie ihren Mann verteidigt ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ![]() finde ich auch, singt sie ihm auch jeden Abend ein Schlaflied, hoffe doch - der Arme ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Sehr bedenklich.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | Underhaldung besteht meistens nicht darin,das man selbst edwas Gesceites sagt sondern dass man etwas DUMMESanhören muss,(Wilhelm Busch) [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ] |
| Forum wechseln |
|---|