balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / VERANSTALTUNGEN / BSI -Treffen -Termin! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. | ![]() ![]() |
Umfrage: BSI -Treffen -Termin! | |
---|---|
5.Juli - ruhiger Tag ? |
![]() ![]() ![]() |
kann an keinem der beiden Termine kommen |
![]() ![]() ![]() |
28.Juni -Beachhandball und BSI |
![]() ![]() ![]() |
Insgesamt wurde 8 mal abgestimmt |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | 5 Juli wäre Ideal..da könnt ich auch, nachdem ich am 28.Juni ja "verhindert" bin ![]() ![]() ...auch wenn einige wieder bei dir Übernachten wollen, wäre der 5.Juli dafür auch besser, oder sehe ich das falsch ![]() |
|
Gast | Verhindert oder behindert??????????????,Schau mer mal ,wo die Mehrheit hintendiert. Ort der veranstaltung wieder: Balaton Beach Gyenesdiás Kossuth L.6 71er Hauptstrasse - an der Ortsgrenze zwischen Vonyarc und Gyenes |
|
Gast | ...das hat meine Frage wegen der Übernachtung aber noch nicht beantwortet ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Habe mich für den 5. Juli eingetragen. Möchte doch auch Euch mir ansehen...... ![]() ![]() ![]() Werde aber "abends" nach Somogyvar zurückfahren, da ich am Sonntag nach "D" zurückfahre. |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Freilich ist das mit dem Übernachten am 5.7. auch noch besser,weil am 28.6. ist alles belegt. Alos lenken wir uns Augenmerk auf den 5.Juli 2008 |
|
Gast | Wir sind dabei..... ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast |
Wir auch...wer noch ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Na, den "Schwob" schlepp ich doch mit. Er baut gerade an seinem Haus. Bekommt neue Fenster und Türen eingebaut. Na, und ein "Schwabe" muß da schon schön aufpassen..... ?! Warum ...??? Außerdem habe ich Besuch aus Thüringen (ev. ein neuer in Ungarn), und den bring ich gleich mit. So sind wir schon drei. ![]() ![]() ![]() Gruß Hans-Peter ![]() Komme jetzt am 22. Juni.....für 2 Wochen, kann es nicht erwarten.... |
|
Gast | ...na hoffentlich hast dann a scho abgestimmt für denn 5.Juli HPG ![]() ![]() |
|
Gast | Basti das brauchen wir noch.![]() ![]() MfG Pitti ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Mensch Pitti...... Ich denke immer, du bist im Garten ....und beobachtest die Tiere..... Dabei mußt du ja nur vorm PC sitzen.... -lache- |
|
Gast | ...tja HPG, der Pitti hat seine Brötchen schon im Trockenen ![]() ![]() |
|
Gast |
Den Vogel habe ich gerade beobachtet......... ![]() MfG Pitti ![]() |
Forum wechseln |
---|