balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / Sehenswürdigkeiten / Ausstellungsmühle
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ausstellungsmühle - 15.06.2008, 20:38:48

Gast
Schau es gibt immer eine Erklárung für das Unfassbare un d der begriff Saison ist relativ.Für manchen beginnt sie schon an Ostern,für manchen nie........
Pitti,schön das du immer auf meine Reaktion wartest,aber nach dem Tief kommt meist ein Hoch.Das sage ich nicht nur weil ich hier arbeite - das ist auch im wahren Leben so.

Ich erleb die sogenannten "Kopfschüttel" Erlebnisse fast jeden Tag und trotzdem muss es weitergehen.Und das ist auch gut so.
Wenn alles perfekt liefe,hátten wir doch gar nichts mehr zu lástern.Das wár doch auch etwas komisch oder?
Markus J. Marschner
icon01.gif Ausstellungsmühle - 17.06.2008, 09:48:22
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von kleck
Zitat:
Original von Hunor
Hallo ,
mich würde nun z.B. mal ein Bericht über die "Ausstellungsmühle" interessieren, die es in Tapolca-D geben soll.
Ob es sich lohnt dahin einen Abstecher zu machen etc.pp
Hunor


Hallo Hunor,

es ist eine kleine wechselnde Ausstellung zu sehen. Was im Moment läuft, weiß ich nicht - kann mich aber erkundigen. Es lohnt sich aber nach Diszel zu fahren, wenn man dies mit einer Wanderung auf den Csobánc bei Diszel oder die Höhle und den Mühlenteich in Tapolca verbindet. In der Höhle muß man sich mit dem Boot auf einem Rundkurs selbst bewegen.
Im alten Forum habe ich einmal eine Beitrag über beide Sehenswürdikeiten veröffentlicht. Kann sie aber nicht mehr finden.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag

kleck


Hallo Karl, befinden sich jetzt im bsi wiki portal unter sehenswertes

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php