balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / mal was zum nummerziehen
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Pitti
icon01.gif mal was zum nummerziehen - 19.06.2008, 15:57:25

Gast
Zitat:
Und eine Ungarn Macke habe ich egrne,deswegen bin ich ja hier oder?


Basti, da würde mir auch was fehlen wenn Du nicht mehr da wärst. Das ist dann so wie eine Mutter ohne Brust.

Mit lieben Gruss Pitti
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php