balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Empfehlenswerte Hausversicherung? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | möchte meine Hausversicherung wechseln. Wichtig wäre vor allem, dass man sich verständigen kann und dass der Ansprechpartner in der Nähe ist (Balatonkeresztúr). Vielleicht hat jemanmd einen Tipp? Karoly |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Wenn es um Deutschsprachigkeit geht, wäre die Signal-Versicherung eine Empfehlung - wie sie im Schadensfall reagiert, kann ich noch nicht beurteilen. Andreas Tislér e-mail : Andreas Tislér - at & t Bt.; spricht deutsch und liefert Übersetzungen der Versicherungsbedingungen deutschsprachiger Vertrieb der Signal Biztositó Rt. Tel./Fax : 06 88 454167 Mobil : 06 30 3780579 e-mail : antipi@invitel.hu website : versicherung-in-ungarn.com Ob es weitere Versicherungen gibt, weiß ich nicht - die OTP hatte das auch mal in deutsch, aber das scheint Vergangenheit zu sein. Gruß von Herbert |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Herbert, die Werbung der Signal-Versicherung lese ich auch jedesmal in der Balaton-Zeitung. Doch eine Reklame allein sagt nicht viel aus, deshalb wollte ich eventuelle Erfahrungen hören. Danke auch an PeterV. Werde Herrn Tislér mal ansprechen. Gruß Karoly |
Forum wechseln |
---|