balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 01.07.2008, 09:50:08 | ||||
Gast | Na klar !! Die Vorfahren von Sakozy stammen Ungar,daher seine Liebe zu Osteuropa. Regina |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 01.07.2008, 18:32:25 | ||||
Gast | So reagiert kleck, wenn man ihm Kontra gibt. Diese Mail erreichte mich per PM:
Gibt doch zu denken, oder? LG PeterV |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 01.07.2008, 21:28:19 | ||||
Gast | aber hallo |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 01.07.2008, 22:09:22 | ||||
Gast | hmm starker Tobak.. ja nun, PeterV - es kursiert so manches hinter den Kulissen per PM und Email auch von anderen Personen, das an Qualität vielleicht noch mehr zu bieten hat - ich werde es mir aber verkneifen, dergleichen in das Forum zu stellen. Gruß von Herbert |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 01.07.2008, 22:19:39 | ||||
Gast | Ja Herbert, das ist mit Sicheheit so, aber ich hab da nichts zu verbergen und wenn kleck sich nun nicht mehr traut mir seine Meinung zu schreiben - für offene Diskussion und wenn es sein muss auch Konfrontation bin ich immer zu haben - also wenn er nun seine Frau vorschicken muss, dann kann das ruhig jeder lesen. Dafür brauche ich keine PM. Ich lasse mich ja auch gerne überzeugen, aber bitte sachlich. Wenn jemand mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, bitte da kann man drüber reden, aber nicht gleich so persönlich beleidigend werden, wie es dem Herrn kleck seine Ausdruckweise ist, sobald man bei ihm an einen anscheinend wunden Punkt trifft. Das fand ich nun eine sehr traurige Leistung. LG PeterV |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 01.07.2008, 23:25:39 | ||||
386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | normale Reakzion der Parteibuch Ingi.hinderháldig Protzig und Feige [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 00:07:49 | ||||
Gast | tja,-wenn man immer wieder seinen akademiker hervorheben muss,dann hat man minderwertigkeitskomplexe. und wenn noch eine tussy,im gehobenen alter nicht täglich ihre aufmerksamkeit erhält kommen solche dinge raus. peterv---klasse - mir ist der pitbull im forum viel zu ruhig versteh ich ganz und gar nicht . ihr sollt zuhören und nicht eure meinung äussern. am arsch euch leck herr k--ck mit frdl gruss und dem admin sein e.-mail erwartend zeichne ich --ich lach mich kaputt--muss mal sein georg. |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 00:22:13 | ||||
386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | Ich liebe die Schulmeister art du kanst ja nicht rechtschreiben wen man ader nich rannkommt Ich kann auch nicht rechtschreiben aber ich weis was ich schreibe die Schulmeisterrin kann Rechtschreiben aber weis nicht was sie schreibt op ich jetzt schreib er ist ein Tepp ob des jetzt richtig geschriben ist oder falsch ist doch gleich erbleibt ja trotztem ein Tepp. [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 10:22:21 | ||||
Gast | Guten Tag werte Forumteilnehmer! Ich werde bezichtigt, stur, beleidigen, unterstell arm an Intellekt und sonst noch etwas zu sein. Aber etwas Selbstkritik stünde Euch gut zu Gesicht. Hier einige Passagen aus dem Artikel über „Die Mehrzahl der Ungarn...“ , die mir sehr zu denken gaben, welche Geisteshaltung hier vorherrscht und die mich aufgebracht haben. „........ .......da mussten sie ja auch nicht denken. Alles wurde vorgegeben. Ich glaube das braucht noch 2 Generationen, bis die Menschen hier so weit sind. PeterV Hallo PeterV, meinst du etwa, die Ungarn denken heute? Ich möchte es nicht verallgemeinern, doch die wenigsten benutzen ihren Kopf. Beispiele erlebe ich jeden Tag.“ Von Karoly geschriebenI Ich habe versucht, die Diskussion wieder auf den Kernpunkt zurück zu führen. Es gab nur eine Reaktion darauf, dann wurde es leider wieder polemisch, beleidigend. Ich habe versucht, mich aus der unsäglichen Diskussion herauszuziehen und nur Sachbeiträge aus Medien einzustellen, um Ruhe hineinzubringen. Es half nichts, Peter hat weiter auf Angriff, unhaltbaren Unterstellungen und Unsachlichkeit gesetzt. – Wie ich sehe bekommt er da ja regen Beifall. Da hat sich meine Frau persönlich an ihn gewandt. Eigentlich nur, um ihn zum Nachdenken anzuregen und den Streit ebenfalls zu beenden. Was daraus geworden ist, kann hier ja besichtigt werden: Ja Herbert, das ist mit Sicheheit so, aber ich hab da nichts zu verbergen und wenn kleck sich nun nicht mehr traut mir seine Meinung zu schreiben - für offene Diskussion und wenn es sein muss auch Konfrontation bin ich immer zu haben - also wenn er nun seine Frau vorschicken muss, dann kann das ruhig jeder lesen. Dafür brauche ich keine PM. Ich lasse mich ja auch gerne überzeugen, aber bitte sachlich. Wenn jemand mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, bitte da kann man drüber reden, aber nicht gleich so persönlich beleidigend werden, wie es dem Herrn kleck seine Ausdruckweise ist, sobald man bei ihm an einen anscheinend wunden Punkt trifft. Das fand ich nun eine sehr traurige Leistung. LG PeterV normale Reakzion der Parteibuch Ingi.hinderháldig Protzig und Feige Unikum 01 tja,-wenn man immer wieder seinen akademiker hervorheben muss,dann hat man minderwertigkeitskomplexe. und wenn noch eine tussy,im gehobenen alter nicht täglich ihre aufmerksamkeit erhält kommen solche dinge raus. peterv---klasse - mir ist der pitbull im forum viel zu ruhig versteh ich ganz und gar nicht . ihr sollt zuhören und nicht eure meinung äussern. am arsch euch leck herr k--ck mit frdl gruss und dem admin sein e.-mail erwartend zeichne ich --ich lach mich kaputt--muss mal sein georg. (Von Regina) Ich liebe die Schulmeister art du kanst ja nicht rechtschreiben wen man ader nich rannkommt Ich kann auch nicht rechtschreiben aber ich weis was ich schreibe die Schulmeisterrin kann Rechtschreiben aber weis nicht was sie schreibt op ich jetzt schreib er ist ein Tepp ob des jetzt richtig geschriben ist oder falsch ist doch gleich erbleibt ja trotztem ein Tepp. Von Unikum 01 Ist das die Sachlichkeit, wie Ihr sie versteht? – Ich nicht! Ich möchte mich hiermit ganz ausdrücklich gegen die Beleidigung meiner Frau verwahren. Sie braucht keine Aufmerksamkeit erheischen, da sie eine geachtete Persönlichkeit war und auch hier ist! Ich verbiete mir deshalb diese beleidigenden Wort! Und nun nochmals. Ich bitte diese unsägliche Diskussion zu beenden und zu Sachfragen zurück zu kommen. Ich für meinen Teil habe Markus Marschner gebeten, mich aus dem Kreis der User zu löschen, da ich bis auf Ausnahmeteilnehmer, nicht gewillt bin, auf diesem Niveau weiter zu unterhalten. Karl |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 10:28:52 | ||||
Gast | Das sollte uns zu denken geben..... Im Leben alles etwas lockerer angehen - hilft manchmal... |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 11:04:31 | ||||
Gast | Diese Rechthaberei hier im Forum ist stellenweise nicht mehr auszuhalten, es werden doch immer weniger Beiträge geschrieben.................Schade!!!!!!!!!!!! Wollen wir nun endlich mal aufhören mit diesen unsäglichen politischen Debatten Mit lieben Gruss Pitti |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 11:22:08 | ||||
Gast | Pitti, da gebe ich dir vollkommen Recht. Politische Debatten führen oft zu Streit. Das ist im Prinzip nichts verkehrtes solange diese nicht persönlich und beleidigend werden. Dieses Prinzip hat aber kleck leider nicht verstanden. Ich halte ihm da Altersstarrsinn zugute. Politische Diskussionen, wenn überhaupt hier im Forum sollten aber ausschließlich Ungarn betreffen und nicht als Platform für diese anti USA und anti West Hetze dienen. Hoffen wir auf zukünftige Themen, welche sich wieder mehr dem ungarischen Alltag widmen. LG PeterV |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 11:30:12 | ||||
Gast | Schreiben wir gutes über Ungarn oder auch schlechtes, das ist mir egal............. Der Name des Forum ist: Das Forum für Ungarn. Mit lieben Gruss Pitti |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 13:15:19 | ||||
Gast | genau pitti --da hängen welche ihr frustgefühl raus ungarnforum mit ungarnthemen lebt lieber. |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 13:35:53 | ||||
Gast | Kann man nur unterstützen...Vielleicht gibts auch ein USA Frust Forum-hat da jemand für unsere Fans eine Adresse? Hab zur Zeit eh nicht viel Zeit - sol jeder über jenen und diesen denken was er wil - aber irgendwann geht die Rechthaberei unter die Gürtellinie. Der Karl ist halt auch nicht sehr locker..daran sollte er ein wenig arbeiten.......Ich sag immer : Wer Geld hat,redet nicht darüber...wer richtig gut Ahnung und Hirn hat,redet auch nicht darüber - aber duiese Prahlereien - neee danke.... Das hatten wir schon mal hier..mit Titeln ,welchen Einkünften,welchen angeblichen Beziehungen..... Minderwertigkomplexe sollte nicht so stark in einen Ungarn - Forum ausgetobt werden---meine Meinung.... Jeder darf und muss sich dem leben stellen,mit dem Können und den Erfahrungen die er gemacht hat. Und das sollte auch geachtet werden.....egal ob Maurer oder Prof.................. Wers nicht tut,ist eher schrág drauf....meine Meinung |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 13:56:56 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Basti, wo du recht hast, hast du recht. Die Leute, die ein Forum benutzen, nur um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, sind fehl am Platz und man kann gerne auf sie verzichten. Was sollen diese selbsterzeugten Heiligenscheine? Gruß Karoly |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 19:59:57 | ||||
Gast | Hallo Ihr Schlaumeier! (es ist nicht meine Sprache, aber wenn es sein soll, kann ich das auch, wie ihr) Wer beleidigt hier wen? Ich habe keinen beleidigen wollen! Wenn ich aber von einem "Schlaumeier" provoziert werde, oder einen vestellten Horizot entdecke, darf ich doch wohl meine Meinung sagen. Also, hört jetzt bitte auf mit diesem Unsinn. Im übrigen war der Ausgangsbeitrag ein politischer Artikel, auf den flappsig und beleidigensd geantwortet wurde - nicht diskutiert - auf den ich reagiert habe. In der Folge des Zwistes sind wir abgedrifftet - schade. Jüngst habe ich das Thema wieder auf den richtige Bahn gebracht - wo bleiben jetzt Eure Diskussionsbeiträge? - Es ist Funkstille. Stattdessen immer wieder Angriffe und haltlose Unterstellungen. Im übrigen muss ich mich meiner Lebensleistung nicht schämen und habe auch keine Minderwertigkeitskomplexe. Also, nun aufhören mit dem Zeck und sachlich diskutieren - auch wenn sich für manchen das Weltbild; ich schliesse mich da nicht aus - dabei etwas verschieben sollte. Karl |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 20:20:54 | ||||
Gast | n´aabend na ich glaube es sollte jeder der Kontrahenten bissel an sich arbeiten. oder ist Hitze =hitzige Gemüter ??? |
|
Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa - 02.07.2008, 20:26:23 | ||||
Gast | Tja Karl, späte Einsicht, aber wer Wind säht wird Sturm ernten. Ich jedenfalls kann dich spätestens nach dem durchaus als Beleidigungsversuch anzusehenden Mail deiner Frau nun nicht mehr als ernst zu nehmenden Gesprächspartner ansehen. - Leider, denn ich denke das du eigentlich das Zeug haben solltest, interessante und ansprechende Diskussionen ins Leben zu rufen. Im übrigen, das mit deiner Homepage, habe ich nicht geschrieben um dich zu ärgern, sondern das ist eine Tatsache. Da es sich dabei um eine gewerbliche Seite handelt, gelten da nach dem TMG ganz strenge Richtlinien. Der Aufbau deiner Seite kann dich eben mal so locker 10.000 € kosten und das ist kein Witz. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du mich per PM fragen. Ich gebe dir dann gerne ein paar Hinweise - kostenlos versteht sich. Ich hoffe du änderst etwas an deinem Stil, denn seitenlange Pampflete liest kaum einer. Denke mal drüber nach, ich bin alles andere aber nicht nachtragend. Mit freundlichem Gruß PeterV |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|