balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Frankreich - "strategische Partnerschaften" mit Osteuropa |
---|
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ] | |
Gast | Guten Abend PeterV!
Ich denke wir können uns verstehen. Es ist so, dass mich die vielleicht nicht mit Bedacht hingeworfenen Worte nach dem Artikel sehr aufgeregt haben. Deshalb nun wieder der etwas zu polemische Artikel. Alles andere war dann leider alles daneben, wie ein Selbstläufer.
Eigentlich wollte ich nicht hochfahrend erscheinen. Meine halbe Äußerung, dass ich aus meinem Erlebnisfeld vielleicht manchches aufhellen könnte, was man nur vom Hörensagen kennt, war ehrlich gemeint. Wurde dann aber auch wieder falsch verstanden, etc. - wollte zum Ausdruckbringe, dass ich die Geschehnisse nicht aus der Sicht von der Werkbank, sondern von einer anderen Eben erlebt und mitgestaltet habe.
Die Äußerungen meiner Frau bitte ich zu entschuldigen. Ich kannte ihr Vorhaben nicht und habe es erst später erfahren. Wir haben uns darüber ausgesprochen, dass es wohl nicht der richte Weg und die richtige Art war. Manchmal bricht bei Ihr leider - trotz über 40 Jahre Deutschland - das ungarische Temparament durch.
Ich hoffe nun im Weiteren auf ersprießliche Gespräche und wünsche eine schönen Abend
Karl
PS: Ich habe Dir auf diesem Wege geantwortet, weil die anderen Diskussionen auch hier erfolgten und damit nicht wieder ein falscher Eindruck entsteht.
Ansonsten meine ich, wäre es sinnvoll, wenn interne Meinungsverschiedenheiten, die nicht themengebunden sind, doch eher auf anderem Wege geklärt werden sollten. |
Gast | Hallo Karl,
da gebe ich dir Recht, die Dinge haben sich da wohl ein wenig verselbstständigt.
Aber wie ich schon geschrieben habe ich bin nicht nachtragend und akzeptiere deine Entschuldigung. Ich denke, das wir durchaus noch gute Gespräche hier führen können - würde mich freuen.
Übrigens das mit deiner Homepage ist durchaus ernst gemeint.
LG, auch an deine Frau
PeterV
|