balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / K n e i p e n / G-Punkt und Münchner Stüberl | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 24.04.2010, 22:46:11 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Wir haben ja noch Spass am Leben Das kann man nicht von allen behaupten Drum Gesundheit ist ganz wichtig....und Spass an Ungarn.......... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 25.04.2010, 09:28:33 | ||||
230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | genauso habe ich es von Paul's Fleisch- und Wurstlieferanten auch gehört. Er lag 7 Tage auf der Intensivstation. Hoffen wir, dass der "alte" Paul wieder nach Ungarn kommt........... Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 26.04.2010, 07:19:40 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Hallo, meinst du den Willi damit (als Lieferanten)? Unseren chnellen schweizer aus Vonyarcvashegy? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 26.04.2010, 07:43:15 | ||||
230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | genau den schnellen Willi - der Nord West Balaton ist doch klein......... Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 26.04.2010, 20:56:43 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Beim Fussball Turnier war er und seine Frau auch da - waren schliesslich Landsleute aus Zürich dabei......Hoppa Switz......oder so áhnlich.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 05.11.2013, 10:23:46 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Die Zeit vergeht so schnell und auch die Geschehnisse.Unser schweizer Willi ist schon länger verstorben,seine Frau Hanni lebt aber weiter hier in Vonyarcvashegy.schön dass sie alles alleine stemmt. Auch die G-Punkt Cocktail in Keszthely ist schon seit einem Jahr ganz geschlossen.Nun ja Peter ist ja auch nicht mehr der "Jüngste" Und Judith malt lieber. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 06.11.2013, 19:28:12 | ||||
Gast | Hallo Insider Existiert der Pauly noch und wann hat er auf.Ich wollte da mal wieder hin . Grüße Hans |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 06.11.2013, 19:34:05 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | G-Punkt hat seit einem Jahr geschlossen.und natürlich gibts den Pauli noch...er hat gesagt im winter nur noch von frei bis so.ist jetzt winter? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
G-Punkt und Münchner Stüberl - 18.01.2016, 10:38:25 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | G-Punkt und Münchner Stüberl - beide gibts es inzwischen nicht mehr. Den Alpen Pauli natürlich schon noch. Soviel ich bweiss im Winter nur am Wochenende geöffnet. Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|