| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ursula hat uns tatsächlich verlassen! | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Leute könnt Ihr nicht mal mit der ganzen Schei..e aufhören. Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Helmut die letzte Fähre von Szántó... nach Tihany geht um 23.20 Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | zum punkt 1 wenn ich nicht schwimmen könnend in einen see fallen würde und h.p. sich anbeiten würde mich zu retten ---ich würde ablehnen punkt 2 letzte fähre --------sie wurde immer mit einer goldmünze bezahlt --an aaron mit lieben frdl gruss---einen angenehmen abend allen helmut lars georg | ||||
|
![]() | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | hallo Karl, es gibt auch Themen die andere Interessieren, das die dir nicht gefallen, OK. Adere haben andere Themen über die sie reden möchten. Wenn dein PC Probleme mit dem Laden hat, sollen denn alle kurze Posts machen? Bist du sicher das deine Themen von allen gewollt sind? Etwas mehr Ausgeglichenheit würde uns allen helfen. HG norbert , | ||||
|
![]() | ||||
386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 |
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Lieber Steirer-Karl, wenn du deine Kronenzeitung liest, ist sicher auch einiges dabei, was dich nicht interessiert.. im Forum gibt es halt auch verschiedene Interessen; z.B. Politik - das gehört unter die Rubrik "Toleranz" - man muß es ja nicht lesen. Die Sache mit dem Hund und Ursula hab ich nicht direkt mitgekriegt, weil ich gerade nicht da war - aber sei mal ehrlich - findest du das gut, daß in dem Moment, als bekannt wurde, daß Lucky verunglückt ist, Ursula sofort verkündet, den Hund anderweitig zu verscherbeln. Es hätte sicher andere Möglichkeiten der Verständigung gegeben, wenn man berücksichtigt, daß es für den Lucky momentan wichtiger war, irgendwie mit seinen Leuten nach Hause zu kommen. Deshalb verstehe ich auch, daß entsprechende Kommentare kamen; es ist das Unverständnis für die ad hoc-Reaktion von Ursula und die hätte so nicht sein müssen. Gruß von Herbert | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Was ist hier im Forum nur los....................Herr Moderator fangen wir jetzt wieder von vorne an. Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Aber ja, lieber Pitti in der Hoffnung, daß der Steirer Karl doch noch mal reinschaut - vielleicht hilft's Gruß von Herbert | ||||
|
![]() | ||||
Gast | lieb sein zueinander georg | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Genau, Du Dauerfiedler. MfG Pitti ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|