balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Freunde finden / beginn einer freundschaft?
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
annamaria
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 18.07.2008, 09:34:08
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
gibt es im raume marcali eine alleinstehende frau um die sechzig die mal ab und zu lust hat auf ein quätschken und ner tasse kaffee?wohne in csakany und lebe ständig in ungarn wurd mich freuen wenn sich jemand findet
Guenther sen.
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 19.07.2008, 13:34:45

Gast
Hallo

Hallo annamaria.....

Ich bin zwar keine Frau...aber wohne in Somogyvar (am Museum, wo der Aussichtsturm ist, den Weg runter bis zum 6. Haus mit Wohnwagen-Varhegy 45b)..... und "Kaffe" ...und "Schwärzchen" ....gern.
Und bin ab 24.Juli für 16 Tage dort.
Kannst mich gern besuchen.
Habe bereits Besuch aus Thüringen. Mein Freund Frank, der möchte gern ein Haus in Ungarn sich kaufen, und auch dort bald leben.
Auch in Boronka...ist unser Foren-Freund, eine nette Fam. Besuche diese doch mal.

Gruß Hans-Peter
Karoly
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 19.07.2008, 15:35:01
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo HP,
du nutzt wohl jede Gelegenheit, um Eigenwerbung zu machen. Meldest dich sogar, wenn eine Frau gesucht wird!? Vielleicht haben einige Forumskollegen noch ein paar Frauenkleider für dich.
Gruß Karoly en en en
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guenther sen.
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 20.07.2008, 09:55:23

Gast
Hallo

Na, Karoly.....???.

Und wann kommst du mit Frau zu Besuch ???

Ist doch nur "um die Ecke". Und mein Wein und Palinka wartet auch zur Verkostung von Euch.
Wie wärs ??? Bitte. Würde mich freuen.
Und das Museum ..... ist auch schön zu besichtigen.

Gruß Hans-Peter

Mein Freund aus Thüringen bei Saalfeld möchte sich ein Haus kaufen, oder eine Wohnung mieten.
Und "abends" werden wir schön, auch bei Euch in der Nähe, essen gehen.
Ach, ist das Rentnerleben so schöööön.
Karoly
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 20.07.2008, 10:12:52
Karoly
Hallo HP,
ich würde dich ja gerne mal besuchen, doch ich bin der Fahrer und um bei dir Wasser zu trinken ist mir die Anfahrt doch zu weit. Du weißt ja, die 0,0 Promille werden sehr oft nachkontrolliert und wenn ich fahre, trinke ich keinen Schluck Alkohol. Wie soll ich dann deinen Wein und Palinka probieren?
Ist etwas problematisch!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Schwob
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 20.07.2008, 10:29:43

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo karoly

wenn du kommst schlafen wir im keller,und pfeiffen auf den rendörsag. L.G. schwob
Karoly
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 20.07.2008, 10:43:00
Karoly
Hallo Schwob,
meinst du nicht, dass es trotz Wein und Palinka im Keller etwas kühl und feucht ist? Dass rundherum genug "Nachschub" steht und liegt, kann ich mir ja sehr gut vorstellen!
Gruß Karoly
Schwob
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 20.07.2008, 11:34:25

488 Posts - Fast Auswanderer
ja lieber karoly...da hast du schon recht--im keller zu schlafen en ist nicht das wahre.das wäre ja schon der vorgeschmack für die gruft en so weit sind wir noch nicht.aber eine übernachtung wäre kein grosses problem.wünsche euch noch einen schönen sonntag nun gehen wir an den balaton zum schwimmen.
Guenther sen.
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 20.07.2008, 17:16:36

Gast
Zitat:
Original von Karoly
Hallo HP,
ich würde dich ja gerne mal besuchen, doch ich bin der Fahrer und um bei dir Wasser zu trinken ist mir die Anfahrt doch zu weit. Du weißt ja, die 0,0 Promille werden sehr oft nachkontrolliert und wenn ich fahre, trinke ich keinen Schluck Alkohol. Wie soll ich dann deinen Wein und Palinka probieren?
Ist etwas problematisch!
Gruß Karoly

Oh weh..... Karoly.
Da bin ich gans anders.

Um einen "leckeren Eisbecher zu essen, oder ne Burg zu besichtigen, oder gut essen zu gehen" fahre ich auch mal um den Balaton.
Und demnächst; oder einfach mal zum baden, und schön "Fisch-Essen"....... ans Mittelmeer.
Aber auch "Gäste zu haben" ist für mich eine Freude.
Aber wenn se nicht wollen, ist es auch nicht schlecht. Da muß ich mir keine Mühe geben, und Zeit gewinne ich dazu.
Einfach Leben..... in und um Ungarn.

Übrigens; was ist Eigenwerbung ???
Für was soll ich das benötigen ???

Gruß Hans-Peter
annamaria
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 23.07.2008, 15:39:57
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
Zitat:
Original von Guenther sen.
Hallo

Hallo annamaria.....

Ich bin zwar keine Frau...aber wohne in Somogyvar (am Museum, wo der Aussichtsturm ist, den Weg runter bis zum 6. Haus mit Wohnwagen-Varhegy 45b)..... und "Kaffe" ...und "Schwärzchen" ....gern.
Und bin ab 24.Juli für 16 Tage dort.
Kannst mich gern besuchen.
Habe bereits Besuch aus Thüringen. Mein Freund Frank, der möchte gern ein Haus in Ungarn sich kaufen, und auch dort bald leben.
Auch in Boronka...ist unser Foren-Freund, eine nette Fam. Besuche diese doch mal.

Gruß Hans-Peter

lieber hans peter
es hat sich zwar keine frau gemeldet aber ich habe wieder mal festgestellt hier im forumgibt es kein thema das nicht sofort benutzt wird um selbst ein quätschken zu halten ich mußte doch sehr schmunzeln als ich die antworten auf meine kleine annonce gelesen habe gerade das ist es was unser forum so symphatisch macht finde ich jedenfalls danke auf jedenfall für deine einladung wenn ich mal in deiner nähe sein werde komme ich auf jeden fall vorbei aber davon ab solltet ihr mal in meiner nähe sein einen wein hab ich auch immer parat hab zwar keinen selbstgemachten aber für alle die auf selbstgemachtes bestehen da gibt es einige afgesetzte schöne grüße auch an deine familie hella
Guenther sen.
icon01.gif beginn einer freundschaft? - 09.08.2008, 17:30:59

Gast
Hallo

Bin Donnerstag aus Somogyvar "zum Arbeitseinsatz in der Bäckerei nach Bayern" zurückgefahren.
Schade.
War wie immer eine schöne Zeit in somogyvar.hu .....

Und konnte auch wieder "nette Ungarnfreunde" kennenlernen.
Auch die neuen vom Forum mit Haus in Somogyvar. Nett.....

Gruß Hans-Peter
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php