balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / login
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
annamaria
icon01.gif login - 23.07.2008, 16:34:11
Skype: pemoge1
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
leider habe ich ständig schwierigkeiten beim login obwohl ich benutzername und passwort richtig eingebe habe ich selten das glück einzuloggen ich habe mich wegen der schwierigkeiten schon mal mit meinem zweitnamen und einem neuen passwort angemeldet aber das problem ist geblieben wer hat die gleichen probleme oder kann mir weiterhelfen?
Pitti
icon01.gif login - 23.07.2008, 17:09:03

Gast
Zitat:
leider habe ich ständig schwierigkeiten beim login obwohl ich benutzername und passwort richtig eingebe habe ich selten das glück einzuloggen ich habe mich wegen der schwierigkeiten schon mal mit meinem zweitnamen und einem neuen passwort angemeldet aber das problem ist geblieben wer hat die gleichen probleme oder kann mir weiterhelfen?


Dann pfeift der Server aus den letzten Loch. Dieses Problem habe ich auch......

MfG Pitti
annamaria
icon01.gif login - 23.07.2008, 17:35:51
Skype: pemoge1
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
leider habe ich ständig schwierigkeiten beim login obwohl ich benutzername und passwort richtig eingebe habe ich selten das glück einzuloggen ich habe mich wegen der schwierigkeiten schon mal mit meinem zweitnamen und einem neuen passwort angemeldet aber das problem ist geblieben wer hat die gleichen probleme oder kann mir weiterhelfen?


Dann pfeift der Server aus den letzten Loch. Dieses Problem habe ich auch......

MfG Pitti
na und was machst du fummelst auch zehn mal rum bi du drin bist oder gibst an manchen tagen auf und versuchst es an einem anderen tag wieder ? ODER HAST DU EINEN TRICK? ich könnte manchmal
Pitti
icon01.gif login - 23.07.2008, 18:04:35

Gast
Das einzige was hilft ist geduldig sein, oder eine Zeit nehmen wo nicht so viele Online sind. Ich weiß auch nicht warum Markus das Gebilde am rechten Seitenrand nicht raus nimmt, es wird kaum genutzt....................

MfG Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif login - 23.07.2008, 19:53:27
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Hallo, ja manchmal ist es leider eine Plage, aber wir haben sowieso schon das größte Packet, das nächste wäre ein eigener Server, aber der kostet eben auch 90 Euro je monat, als kleinstes Paket und da ich alle Kosten aus eigener Tasche bestreite , naja .... mal sehen vielleicht mach ich ja mal was größeres ... Das Ding auf der rechten Seite haben wir Lucky zu verdanken, der hätte damals fast ein Ei gelegt wenn er es nicht bekommen hätte, aber stimmt schon, genutzt wird es so gut wie nie... werds die nächsten Tage mal rausnehmen, mal sehen obs wer vermisst.

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif login - 23.07.2008, 20:41:52

Gast
Zitat:
Das Ding auf der rechten Seite haben wir Lucky zu verdanken, der hätte damals fast ein Ei gelegt wenn er es nicht bekommen hätte, aber stimmt schon, genutzt wird es so gut wie nie... werds die nächsten Tage mal rausnehmen, mal sehen obs wer vermisst.


Vielleicht wird alles ein wenig schneller,,,,,,,,,,,,,,,,


MfG Pitti
maeudral
icon01.gif login - 23.07.2008, 22:14:38

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Das Ding auf der rechten Seite haben wir Lucky zu verdanken, der hätte damals fast ein Ei gelegt wenn er es nicht bekommen hätte, aber stimmt schon, genutzt wird es so gut wie nie... werds die nächsten Tage mal rausnehmen, mal sehen obs wer vermisst.


Vielleicht wird alles ein wenig schneller,,,,,,,,,,,,,,,,


MfG Pitti


Seit ich in Ungarn wohne, habe ich keine Probleme mehr

France adieu !
Pitti
icon01.gif login - 24.07.2008, 08:38:29

Gast
Ich habe in Ungarn eine 6 Mb Verbindung und absolut keine Probleme, beim BSI Forum ist es auch nur eine Kostenfrage..................Aber man gewöhnt sich daran.

MfG Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif login - 24.07.2008, 10:53:04
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Stimmt, so wie vieles im Leben ist dies auch nur eine Geldsache, aber ich finde durch das Aufstocken auf das letzte nicht Server Paket, ist es sowieso ´schon besser geworden, also ich persönlich hab so gut wie keine Probleme mehr und ein Totalausfall kam gar nicht mehr vor...

Aber was mich eigentlich mehr besorgt ist, dass das Forum mit seinen letzten Wochen eine Klatte Themaverfehlung ist, wo bleiben denn eigentlich die Themen über Ungarn, die Sachen die jeder selbst erlebt hat ....


Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif login - 24.07.2008, 11:36:28

Gast


MfG Pitti
Tramp201
icon01.gif login - 24.07.2008, 12:24:25
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
in det letzten Zeit komme ich auch gut rein, einige Zeit war es holprig und manchmal mußte ich neu starten.

HG Norbert

Guckst Du Ungarn....
icon01.gif login - 24.07.2008, 15:45:28

Gast
Shoutbox ohne Code wáre sicherlich besser und schneller zu schreiben.Jedesmal den Code einzugeben.neeeeeeeeeeeeeee
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php