balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / schon wieder Stromausfall
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Tramp201
icon01.gif schon wieder Stromausfall - 24.07.2008, 13:19:51
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Gestern hatten wir Unwetter, Regen und Wind, Nachmittag fing dann das Flackern der Lampen an. Um 16.30 gingen die Lichter aus. Das ganze dauerte bis 23.15 und ich hab ne richtige Wut im Bauch. Es scheint keinen zu interessieren, wir sind ja nicht die Stadt hier und man kann sich Zeit lassen. Das scheint EON einfach egal zu sein. Den Mitarbeitern erst recht. Wenn bei Windstärke ca um die 6 der Strom ausfällt hat Eon meiner Meinung nach seinen Liefervertrag nicht eingehalten. Und dann kommt keiner. Bei Kerzenlicht allein kommt einfach keine Stimmung auf.

HG Norbert
Karoly
icon01.gif schon wieder Stromausfall - 24.07.2008, 15:40:41
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Norbert,
wie du weißt, wohnen wir jetzt 4,5 Jahre fest in Ungarn. In der Anfangszeit war jedes mal beim kleinsten Unwetter der Strom weg. Im Sommer kam es sogar vor, dass ohne Vorwarnung Reparaturarbeiten durchgeführt wurden und wir einen ganzen Tag lang ohne Strom saßen. Habe viele böse Briefe an e.on geschrieben und angefragt, ob sie mit einer Bezahlung des Stromes, welche ihrer pünktlichen Lieferung entspricht, einverstanden wären? Hätte bis heute noch eine Antwort zu bekommen. Zum Glück hat sich das bei uns inzwischen gebessert. Wie oft saß ich am PC und der Strom fiel für einige Minuten aus. Sehr ärgerlich, doch wer beschwert sich schon darüber?
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php