balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Du hast mir meinen Lutscher geklaut!
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Markus J. Marschner
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 12:25:46
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ich werde ab sofort keine Zeitung mehr lesen, nicht mehr fernsehen, keine Bücher mehr lesene, in keine Gaststätten mehr gehen und mich auf gar keine Fall mehr unterhalten, denn da könnte ja sachen passieren, die glaubt ihr nicht, stellt euch mal vor, es steht da was was mir nicht gefällt, oder jemand ist gar anderer Meinung als ich ... Vaterlandverrat ... Königsmord , ach und vor die Tür gehe ich auch nicht mehr, ja stellt euch vor, hat mich doch gesten jemand angeschaut und ansprechen wollte er mich auch noch ... na das geht doch wohl zu weit, oder? Das versteht ihr doch!?

Sorry für die etwas ironischen Worte, aber nachdenklich sollten sie euch schon machen!

Wo ist denn die vielbeschriebene Toleranz? Das Verständnis und vor allem die Souveränität nicht gleich beleidigt davon zu laufen .... Diskussion ist ja gut und muß auch sein, aber immer dieses Kindische gestreite .... Naja , es soll halt jeder nach seiner Fasong glücklich werden ....

... ironisch nachdenkliche Grüße von einem amüsiert resignierten adminodrator , aber vor allem mituser

Markus "von der Oberpfalz" Seppl (Josef) Marschner
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
hozni
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 12:53:48

Gast

georg
Karoly
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 12:54:04
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo marschi,
ist eigentlich traurig, dass der Administrator wegen solchen Kinkerlitzchen eingreifen muss.
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Markus J. Marschner
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 13:23:04
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja wie wahr, manchmal ganz viel weinen muß ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 13:47:14

Gast
Lieber Markus,

ich wollte an sich hier im Forum mal eine Denkpause machen. Aber wenn ich das hier so lese, können meine Finger nicht ruhen.

Du als Admin tust mir normalerweise Leid, weil Du Dir wirklich große Mühe gibst und versuchst ein vernünftiges Forum aufzubauen, aber bedenke bitte, dass viele Mitglieder hier doch sehr unterschiedliche Charaktere haben.

Ich habe sehr lange in der Oberpfalz am Stammtisch gesessen und miterlebt, wie sich dort oft gefetzt wurde, da ist der Satz -Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen- der harmloseste.

Am nächsten Tage wurden aber wieder die Bierseidel geschwungen und das ist gut so.

Hier im Forum haben so viele schon mal alles hingeschmissen und drei Tage später waren sie wieder da.

Lieber Helmut Pass bitte auf, dass Du Dir Deine Hände nicht wund klatscht

Jetzt noch einmal etwas von meiner Seite, jeder der in meine Homepage guckt wird spätestens nach der ersten Seite feststellen, dass ich Ungarn liebe und es meine zweite Heimat geworden ist. Dazu gehört aber auch Kritik die man äußern darf, die habe ich leider in 40 Jahren Ungarnkenntnis erfahren.

Mir tut die Reaktion von Herbert auch Leid, einen Tag erst überschlafen und dann den Knopf vielleicht drücken.

Ich rege mich manchesmal auch schnell auf, bin aber genauso schnell wieder unten.

Mit lieben Gruss Pitti
Karoly
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 14:00:47
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Na also Pitti,
hätte mich auch wirklich gewundert, wenn du so schnell das Handtuch werfen würdest!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Markus J. Marschner
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 14:32:50
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja genau Pitti und das bin ich auch gewohnt, im Bayern herrscht auf Stammtischen eine gute Streitkultur und wenn sich auch manchmal jemand die Schädel einschlägt, dann wird doch morgen wieder eins getrunken und die Sache ist meißtens vergessen, deswegen ist es vielleicht oft auch schwer für mich nachvollziebar wie man gleich den Kopf in den Sand stecken kann und davonrennt .... Aber wir Moosbüffel sind da anscheinend etwas derber, aber dafür auch séltenst nachtragend .... Ich will damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man sich nicht so mimosenhaft anstellen sollte und gleich den Kopf in den Sand stecken ... Wir sind nunmal total unterschiedliche Charakteren und müssen uns halt auch zusammenraufen, das geht aber nur wenn nicht jeder gleich davonrennt wenns mal nicht so läuft, man sollte ein bisschen mehr einstecken lernen, denn wer austeilt sollte auch einstecken und ausgeteilt hat schon jeder, da nehme ich mich nicht aus davon ....

Ich möchte doch nur an die Toleranz plädieren, schreiben soll und darf doch jeder was er möchte ... wir sind doch eigentlich ein toller Haufen und langsam auch gut gemischt , ich würds halt einfach schade finden wenn wegen solchen kleinen Zickereien und mehr ist es nicht wenn jeder mal mit etwas Abstand hinsieht, dass ganze den Bach runtergeht ... deswegen auch der etwas provokante und übertriebene Text ...

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, eine Tageszeitung kaufe ich doch auch, obwohl mir nicht jeder Artikel zusagt !

Und wie heißt es so schön, eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!

Beste Grüße

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
hozni
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 14:34:20

Gast
aber hallo
pitti resigniert --aber das handtuchwerfen ist nicht sein stil
er kan halt kreuznarrisch werden .
er ist unumstritten der dienstälteste ungarnbewohner im forum --er liebt das land--kennt die menschen
hat gutes und negatives erlebt.--4o jahre macht er das schon .--also????
gruss und schönen tag helmut
wir mögen die pittis
helmut lars georg .
Pitti
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 14:43:05

Gast
Ein toller Beitrag Markus

Mit lieben Gruss Pitti
- Editiert von Pitti am 28.07.2008, 14:52 -
Pitti
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 14:59:52

Gast
[quote]gruss und schönen tag helmut
wir mögen die pittis
helmut lars georg .

Danke Helmut bestelle der Regina,Lars und den Georg auch noch einen schönen Gruss von Heidi.
Tramp201
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 15:02:05
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hallo Markus endlich sind wir einer Meinung
oder meißten. Leider scheint hier das Druckmittel "ich gehe" zur Tagesordnung zu gehören. Dies wundert mich insbesondere, weil hier Erwachsene Leute mit ausreichend Lebenserfahrung schreiben. Ich kenn das von Stammtisch auch nicht anders, man Fetzt sich und wenn man sich trifft freut man sich wieder. Wir hatten in 8 Jahren viele Kontroversen wir haben uns gefetzt, oft keine Lösung gefunden, aber nie gestritten.
Ich hoffe das wir das hier auch hinbekommen.

HG Norbert

Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 15:35:33

Gast
Der Pitti ist wie ein alter Hund,der manchmal laut knurrt,aber dabei bleibts dann meist.....
Pitti
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 16:10:43

Gast
Basti, der alte Hund kommt bald vorbei und wird Dir an Deine Wade pinkeln............

Mit lieben Gruss Pitti
Hunor
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 18:27:46

Gast
Zitat:
Basti, der alte Hund kommt bald vorbei und wird Dir an Deine Wade pinkeln

ach Pitti, du Ärmster
....zum Beissen reichts schon nicht mehr???
Fischerlucky
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 19:57:29

Gast
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 21:17:43

Gast
Pitti du darfst gerne auch die Toilette benutzen....
Pitti
icon14.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 28.07.2008, 21:28:23

Gast
Zitat:
Pitti du darfst gerne auch die Toilette benutzen....


Dann pinkel ich aber garantiert daneben................

Mit lieben Gruss Pitti
Evy
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 24.09.2008, 16:55:11

27 Posts - Wochenend Trip
Ich war lange nicht im Forum unterwegs, was
hat das alles zu bedeuten ... ? Streitkultur? ...was
ist das ? Evy
Markus J. Marschner
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 24.09.2008, 17:55:05
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Evy
Ich war lange nicht im Forum unterwegs, was
hat das alles zu bedeuten ... ? Streitkultur? ...was
ist das ? Evy


Na das wundert mich jetzt nicht, dass du nicht weißt was Streitkultur ist ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Schwob
icon01.gif Du hast mir meinen Lutscher geklaut! - 24.09.2008, 20:32:09

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo guten abend,
was sich liebt,das neckt sich auch.
alles gute u.
es ist so....eine nacht darüber schlafen...u. die welt sieht wieder normal aus.
wolfgang_
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php