balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ...
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
Markus J. Marschner
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 14:40:53
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
sich als Moderator einfach so aus dem Staub zu machen, ohne das geringste Wort zum Admin ( ich muss das aus den Log Dateien erfahren ) , finde ich mit verlaub gesagt nicht grade einen feinen Zug

Dein Admin
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Tramp201
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 15:12:21
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Ja Mrakus manchmal setzt das Gehirn aus. Kann jedem mal passieren. Kommt bestimmt bald wieder oder es war ein Versehen.

HG Norbert
hozni
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 15:28:00

Gast
welcher moderator hat sich aus dem staub gemacht???
haben wir was versäumt ???
wer???
bitte um antwort
helmut
Markus J. Marschner
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 15:29:35
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na unser Forentroll alias Herbert Bahhaus alias Forenmanu
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 15:31:06

Gast
Norbert, habe ich Recht wenn ich schreibe, das kann einen Ostfriesen nicht passieren, weil sie vom Wetter abgehärtet sind.......................

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 15:32:15

Gast
Nur weil der Pitti einen schlechten Tag hatte,gleich abhauen?
Sehr komisch das ganze?????
Markus J. Marschner
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 15:38:00
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Genau und sowas liest ein armer alter gestresster admin dann am Montag Morgen und dann kommen solche resignierenden Posts zustande ....
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 15:38:24

Gast
Zitat:
Nur weil der Pitti einen schlechten Tag hatte,gleich abhauen?
Sehr komisch das ganze?????


Basti, sei vorsichtig sonst schicke ich Dir die Gewerbeaufsicht auf dem Halse.........

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 21:26:30

Gast
Die kommen aber zuerst bei dir vorbei und schauen mal in deinen Weinkeller nach.
Pitti
icon14.gif Ach und übrigens , wo wir schon dabei sind ... - 28.07.2008, 21:38:04

Gast
Zitat:
Die kommen aber zuerst bei dir vorbei und schauen mal in deinen Weinkeller nach.





MlG Pitti
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php