balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Hajrá' s Nachtradio.......
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Pitti
icon01.gif Hajrá - 02.08.2008, 13:05:25

Gast
Zitat:
Bin von dem Aqua City auch nicht begeistert, einzige Atraktion sind Rutschen und ein wenig Blubberwasser ... Wie gesagt bevoprzuge da eher Zalakaros , hat im Normalen Freibadbereich auch Rutschen Wellenbad und so weiter und dafür bekommst du für den selben Preis wie in Zalaegerszeg auch noch das Komplette Heilbasd dazu!

Schaut Euch mal Kehida Kustány an.

MfG Pitti

Bad
- Editiert von Pitti am 02.08.2008, 13:28 -
Markus J. Marschner
icon01.gif Hajrá - 02.08.2008, 13:10:15
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja z.B. ist auch nicht schlecht, hat sich auch recht gemausert und hat sogar ne Pool Bar ... Aber ich finde dieses Aquacity ist zwar laut Werbung das Größte in Europa , aber naja ....
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Karoly
icon01.gif Hajrá - 02.08.2008, 15:16:41
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Pitti,
bei deinem Vorschlag, sich mal Kehidakustany anzuschauen, muss ich dir unbedingt rechtgeben. War schon in einigen Thermalbäder in Ungarn und ich kann Kehida auch nur empfehlen.
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 02.08.2008, 15:35:55

Gast
Aber Aqua City und Kehida kann man nicht vergleichen.Das eine ist ein reines Spassbad und das andere eine Mischung von beidem mit Schwerpunkt"Thermal"

Fakt ist nun mal das Aqua City bei den Jugendlichen gut ankommt und preislich mit Ft. 7.000.- z.B. für 3 Personen in Ordnung ist.

Es kommt immer darauf,was man will und welches Bad für einen in Frage kommt.
Pitti
icon01.gif Hajrá - 02.08.2008, 16:26:50

Gast
Zitat:
Hallo Pitti,
bei deinem Vorschlag, sich mal Kehidakustany anzuschauen, muss ich dir unbedingt rechtgeben. War schon in einigen Thermalbäder in Ungarn und ich kann Kehida auch nur empfehlen.

Ja ich liebe auch dieses Bad, aber Basti hat schon Recht man kann es nicht so ganz vergleichen..............................

MfG Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif Hajrá - 02.08.2008, 16:37:17
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Hallo Pitti,

Ja ich liebe auch dieses Bad, aber Basti hat schon Recht man kann es nicht so ganz vergleichen..............................

MfG Pitti

Stimmt Kehida vereint alles und Aquacity hat so gut wie nix, auch nicht für junge, außer sie wollen sich den Hintern wund rutschen .... ( Aber nicht das jemand auf die Idee kommt ich mag Aquacity nicht, gell! )
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 02.08.2008, 20:54:07

Gast
Du bist ja auch komisch................
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 06.08.2008, 13:12:34

Gast
Diese Nnacht war sehr ruhig,kein Mensch unterwegs und schon um 2.00 konnten wir schliessen.
Einziger Höhepunkt des Tages war der Besuch unseres werten Admins samt charmanter Begleitung.

Zur Beruhigung aller,wir haben über alle User uniso abgelástert,es wurde kaum einer vergessen.

Hoffen das diese Nacht aufregender wird und man den Charme der Hauptsaison spürt.

Reservierungen für die Wohnungen boomen unverándert,laufend kommen Anfragen,die man leider schon nicht mehr alle erfüllen kann.
Pitti
icon01.gif Hajrá - 06.08.2008, 14:05:39

Gast
Zitat:
Zur Beruhigung aller,wir haben über alle User uniso abgelástert,es wurde kaum einer vergessen.

Ich hoffe das der Dr. Hubertus nicht vergessen wurde.

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 06.08.2008, 22:23:26

Gast
Der war nicht hier...............
Pitti
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 09:30:26

Gast
Zitat:
Der war nicht hier..............

Wie Du hast keinen Hubertus getrunken?

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 11:52:08

Gast
Nööööööööööööööööööööö
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 08.08.2008, 03:30:44

Gast
Eeine sehr schöne und ruhige Nacht in Gyenesdiás.Wir konnten wiederum Anni nicht davon überzeugen an der Stange zu tanzen.

Das ist schon traurig genug........
Pitti
icon01.gif Hajrá - 08.08.2008, 09:00:22

Gast
Zitat:
Eeine sehr schöne und ruhige Nacht in Gyenesdiás.Wir konnten wiederum Anni nicht davon überzeugen an der Stange zu tanzen.

Lasse mal die Anni angezogen Basti...................

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 08.08.2008, 09:44:53

Gast
Warum?Was spricht dagegen......? Wir wolln se tanzen sehen ,tanzen sehn....
Pitti
icon01.gif Hajrá - 08.08.2008, 10:02:55

Gast
Zitat:
Warum?Was spricht dagegen......? ] Wir wolln se tanzen sehen ,tanzen sehn.... en]

Sage bescheid......................................Ich fliege dann ein.

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 09.08.2008, 00:58:41

Gast
Ruhige Nacht wieder.Es hat geregnet und auch kaum Autos.Anni hat wieder nicht an der Stange getanzt.Welch traurige Welt......

Hoffentlich ist am Wochenende mehr Verkehr und mehr los.In Keszthely war tagsüber viel los......

Schau mer mal was das WE bringt..........
PeterV
icon01.gif Hajrá - 09.08.2008, 13:58:20

Gast
.aber aber, wo ist dein Optimismus gebleiben? Sieh es positiv, du musstest nicht so viel arbeiten.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 10.08.2008, 00:09:08

Gast
Annie weigert sich immer noch an der Stange zu tanzen,dafür war heute viel los.Bis 24.00 war sehr guter Betrieb und es war sehr lustig.Gulaschsuppe bis zur Neige leer.................

Komme heute wahrscheinlich früh ins Bett.........dafür früh raus..wie ungerecht die Welt doch ist....
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 11.08.2008, 11:19:32

Gast
Iich gebs auf,Annie zu überreden,dabei hatte sie gestern so ein üsses T-Shirt an.....
Gestern wieder eine gelungene Musikveranstaltung mit dem Coctail-Duo(gschmeidige Sángerin Sissy!!!!!!!!)
Schmeckte alle gschmeidig gut und die Drinks waren auch klasse.

Die Bayern-Fans waren auch seelig wegen dem Pokalerfolg...na bittschön....

Um 21.30 kam ein junges Paar aus der Nachbarschaft,hatte sie noch nie gesehen.

Ihnen gefiel die Musik nicht??????????????

Muste diese aufkláren: Balaton...Tourismus...Hauptstrasse lauter als die Musik....kurze Saison..hier noch viel zu leise....Disco lauter...was wollt ihr eigentlich....

Also deren Gáste störten sich nicht,weil sie schlafen wollten,sondern einfach die Tatsache missfiel das es Musik gibt oder gab.

Komische Leute sind das manchmal hier....

Wollen die hier jetzt schon ein Sanatorium daraus machen???????

[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php