balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Hajrá' s Nachtradio.......
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Karoly
icon01.gif Hajrá - 11.08.2008, 11:34:35
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Basti,
weil du schon das Thema Musik angeschnitten hast: wir hatten am Samstag Abend laut Programm ein "Rockkonzert". Da ich ein Liebhaber von Rockmusik, speziell Classik Rock bin (also die etwas älteren Stücke) habe ich mich schon auf einen schönen Abend gefreut. Die Band kam aus Kesthely und man hörte den ganzen Abend nur den Schlagzeuger und die Bassgitarre, alles andere ging in diesem Tieftonbereich unter. Bis jetzt das Schlechteste, was ich hier gehört habe. Es gibt wirklich sehr gute Bands hier in Ungarn, dies war aber alles andere als ein Rockkonzert.

Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 11.08.2008, 14:51:37

Gast
Also meine zwei spielen nicht schlecht,sogar recht gut.Jedenfalls gefállts allen.....
Es gibt ja am Balaton diverse Rockkonzerte: Zanka und Zamardi
Rock -Festivals
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 11.08.2008, 23:39:02

Gast
Welch ein Leben am Balaton.....Einfach genial...

heute ein junges Paar aus Dunajváros-waren schon schon letztes Jahr hier und Gabor lobte alles hier in Ggyenesdiás.Er trank wie ein Russe und ein Russe aus Moskau war auch da.
Das ist einfach genial an dem Job....International....Wir tranken und sprachen über alles,wie sie hierher kamen..Und was ihnen hier gefállt...
Uniso: Balaton ist spitze.....................

That" s the way I like................

Balaton forever.....

Morgen kommt mein Russe aus Moskau mit seiner wunderschönen Tochter vorbei..echt ein Sahnestückchen.....wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

Auf ihr müden BSI-Krieger ...That" s the way I make it....
- Editiert von Balaton Beach am 12.08.2008, 09:58 -
Schwob
icon01.gif Hajrá - 12.08.2008, 08:49:11

488 Posts - Fast Auswanderer
hi! basti...bleib am boden en
du hast noch keine flügel
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 12.08.2008, 09:59:58

Gast
Trink ma Red Bull und schon ham ma Flügel...aber welche gschmeidige....

Der Job macht halt zu 99% einfach genialen Spass....
Pitti
icon01.gif Hajrá - 12.08.2008, 10:52:58

Gast
Zitat:
hi! basti...bleib am boden en] en
du hast noch keine flügel en]


Beim Basti hilft nur noch eine Beruhigungsspritze und ein Blutdrucksenkendesmittel.............




MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 12.08.2008, 12:16:03

Gast
Die Tabletten nehm mer schon gschmeidig.....Dieses herrliche Wetter,Balaton-Fever and and so on.....

Schwimme derzeit jeden Morgen um 6.30 im eigenen Balaton.....diese Ruhe und schwimme nicht weit raus
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 17.08.2008, 01:10:28

Gast
Relativ ruhige Nacht in Gyenesdiás.Nach dem schweren Sturm in der Vornacht ist es jetzt schon wieder angenehm und morgen wirds schön wieder wármer.

Gerade sind junge Franzosen aus der Normandie hier und sie freuen sich,dass jemand Englisch spricht und sogar ein paar Brocken französisch.
Sie sind das erstemal in Ungarn und es gefállt ihnen sehr gut hier.Sie haben auch gesagt,dass es in Frankreich kaum Werbung oder Informationen über Ungarn gibt.

Sie jedenfalls können es gerne weiterempfehlen.Die Preise sind günstig und es ist ein sehr schönes Land.

Bestátigt wieder meine Meinung,dass es immer wieder am Marketing für Ungarn hapert.
Guenther sen.
icon01.gif Hajrá - 17.08.2008, 09:21:50

Gast
Hallo

Zu: Marketing für Ungarn hapert......

Da habe ich was.....bei uns in Niederbayern heute früh ......6 Grad-C......! 1
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 17.08.2008, 17:10:10

Gast
Gutes Wetter alleine reicht leider nicht.....
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 28.08.2008, 18:19:45

Gast
Die Náchte werden zum Glück jetzt wieder lánger bzw. die werten Gáste gehen früher zu Bette.Wenn es einmal 2.00 Uhr wird,ist das nun schon das Maximum.
Auch sonst tritt jetzt nun schon der Erholungsfaktor langsam ein.Man gönnt sich mehr an "Pause".

Der morgendliche Schwimmturn um 6.30 ist meist der Anfang aller Tage.....einfach herrlich.

Schwob
icon01.gif Hajrá - 28.08.2008, 20:39:33

488 Posts - Fast Auswanderer
hi basti,
ich gönn dir ein bischen ruhe
bist ja auch nicht mehr der jüngste
gehst ja langsam aber gschmeidig auf die 60 zu.
was macht die liebe?
alles gute wolfgang
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 29.08.2008, 12:08:41

Gast
Danke ,aber jetzt ist erstmal "Prinzip51" angesagt.Das Fun-Projekt ............

Mit der Liebe kámpft man sich voran...und die alte Liebe bereut scheint auch wieder etwas zu bereuen.Wenn man nicht trauert,dass macht die Mádels wieder neugierig...
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 30.08.2008, 23:17:14

Gast
Wieder eine ruhige Nacht und man scheint früh ins Bett zu kommen.
Mmorgen fahren wieder Gáste nach Hause,aber wichtig war,es hat ihnen gefallen.
Morgen kommen wieder 3 neue Familien.....

Heute Nachmittag herrlicher Besuch in der Helikon Taverne.....leckeres Essen mit Rotwein...Zigeunermusik.....wunderbares Panorama.....ein Genuß des herrlichen Lebens.......

Da macht das Leben Spaß...Chef mark sagte: Morgen Hochzeit..ganze Woche hervorragend belegt......Gescháft boomt.....
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php