balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Gschmeidige gesucht....
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Bewertung: 10
Hunor
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 12.04.2007, 15:39:29

Gast
Hallo BB ,
fallls das die Anita ist , dann muss ich Dir leider eine traurige Mitteilung machen.Die ist schon unter der Haube ;)



aber nichts im Leben ist endgültig *grins*
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 12.04.2007, 19:22:23

Gast
Jjaaaaaaaaaaa,das ist sie..aber die Info ist echt S........!

Anita,warum tust du mir das an..isch liebe disch......das Leben ist so ungerecht..

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

anita .....ich verzeihe dir auch deinen Mann
Play17
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 13.04.2007, 06:06:21

82 Posts - Urlauber
Aber Hallo Hajrà,
Du bis ja ganz aus dem Häuschen
kann dich aber verstehen, bei so einer smarten Person.

Da wird sogar Hunor munter,
schön wieder was von Dir zu hören.
Auch nochmal Dank für Deine Ungarn Infos.

Jaja , der Frühling und die Mädels
zeugt eigentlich nur, daß wir noch gesund sind
Peter
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 13.04.2007, 11:45:21

Gast
Hi,

du solltest sie mal im ganzen sehen.Da bekommt echt krasse Frühlingsgefühle.Das ist einfach total der Typ Frau...und wenn sie dann noch wie Nena singen würde......yeah..yeah...

Tráumen darf man ja....

War jedenfalls nett vom Hunor,das Bild reinzusetzen.Echt gschmeidig halt....

Anita,wenn du mich hörst-ich warte auf dich( in meinem náchsten Leben)
Hunor
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 13.04.2007, 19:43:35

Gast
Hallo Hájra,
da will ich Dir mal eine schlaflose Nacht bereiten
Klick mal hier


und ein schönes wochenende wünsche
Hunor
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 13.04.2007, 20:51:55

Gast
Hi Hunor,
ist dein zweiter Vorname " Sadist".

Also das ist ja schon heftig ungeschmeidig.......
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 06.05.2007, 21:19:48

Gast
Hi,

weiß jemand ,ob die Ábel Anita noch irgendwie im TV tátig ist und mit welcher Sendung?
Habs sie mir aus dem Kopf geschlagen und werde in meinem 2.Leben einen erneuten Angriff machen....

Orientiere mich erstmal wieder neu............Hajrá
Hunor
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 06.05.2007, 22:34:50

Gast
Hallo Hájra,
leider weiß ich nichts über die Àbel Anita im Fernsehen aber sie steht wohl auf den Brettern die die Welt bedeiten. und zwar hier

http://www.szinhaz.hu/budaorsijatekszin/tarsulat/tarsulat.htm
das ist in diesem Theater
http://www.szinhaz.hu/budaorsijatekszin/start.html
und siehe auch hier (ich hoffe der Link klappt)
http://www.szinhaz.hu/budaorsijatekszin/premier/pic/oscar/Straub,Abel,Banfalvy.jpg
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 07.05.2007, 07:43:23

Gast
Hi Hunor,
du bist da echt fit,alles aus dem Internet oder ?
Trotzdem gschmeidiges " Köszönöm"
Und schönen Tag noch heute.

Sziá
hAJRÁ
Wind01
icon03.gif Gschmeidige gesucht.... - 07.05.2007, 09:46:58

Gast
Da kann ich nur sagen: Respekt Hajrá für deine Beherrschung


Jo, Mädels anguggen das macht Laune

La vie est ne pas de sausage, je suis tres desolé, de resté a Zebecke

bleib geschmeidig
Hunor
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 07.05.2007, 15:32:55

Gast
Hallo Hajrá,
Zitat:
alles aus dem Internet oder ?

Ich gebe es zu: Ja, so ist es , alles nur geklaut aus dem internet.
Kannst ja selber mal bei google Àbel Anita eingeben (am besten bei der Bildersuche von google )
das ist eine wahre Fundgrube

Schöne Grüsse
Hunor
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 19.06.2007, 23:20:31

Gast
Hi Hunor,

habs schon ausprobiert,sehr viele gute Bilder dabei.....Echt alles Anita...
Gibt aber hier noch viel mehr tolle Frauen im TV.....Schade das ich nicht viel Zeit habe TV zu gucken im Sommer....
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 21.06.2007, 14:21:46

Gast
In den Strandbádern wird es langsam auch immer interessanter....klasse Frauen findet man dort .....es wird heiß.......Der Balaton bietet schon einiges,die Augen der Betrachter erfreut dies ganz sicher.....
- Editiert von Hajrá am 22.06.2007, 10:40 -
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 05.08.2007, 14:31:22

Gast
Bin zur Zeit vom Markt,ziemlich heftig verliebt......Die Anita Abel ist es leider nicht,die Nena auch nicht,aber sie ist auch sehr gschmeidig.....

Hajrá und [verliebt ;-) [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [verliebt [cool [cool [cool
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 13.08.2007, 12:42:30

Gast
Láuft zwar leibesmáßig alles obergschmeidig,suche aber für den Aufbau eines orginal ung.-arab. Harems noch talentierte Damen zwischen 30 und 40.

Fremdsprachenkenntnisse nicht erfoderlich,andere Geschicklichkeiten nicht hinderlich....

Bewerbungen gschmeidig an mich....Hajrá
Herbert1
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 09.09.2007, 15:48:08

Gast
Liebe Leute

der Dialog in dieser Sektion erinnert mich fatal an die
nächtlichen Fernsehreklamen für Telefonsex.
Wenn Hajra ein Problem in der Richtung hat --
gibt es sicher auch in Ungarn Möglichkeiten dieses
persönliche Problem von Fachleuten regeln zu lassen,
das setzt aber ein (sogn.) Problembewusstsein voraus
ob unser Hajra das hat muss bezweifelt werden.
Aus Fairness möchte ich dieses Problem entsprechend
seiner Pathologie nicht näher bezeichnen (es könnte
als Beleidigung aufgefasst werden) ... es stellt sich
nur die Frage was vom ihm als Nächstes kommt.
Z.B. wie wäre es mit "ich kann wegen des Zitterns
meine Palinkaflasche nicht mehr halten -- was soll
ich tun ?
Oder ... jeder hat ein gesetztliches Recht auf
sexuelle Angeberei ?

Wäre sicher sehr lustig (fragt sich nur für wen)

Herzlichst Euer (noch nicht ganz "geschmeidiger")

Herbert
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 10.09.2007, 11:48:48

Gast
Hi Herbie,

wieder richtig "ungschmeidig" deine persönlichen Attacken...."ggg"
Gut das andere mehr Humor haben und nicht immer alles tierisch ernst nehmen.
Auch in einem Forum muß nicht immer alles todernst sein:
Informationen,Infos und viel Lebensfreude.Also auch für dich,obige Infos sind "meist" nicht sehr ernst gemeint.Einfach ein wenig Gaudi über das Leben,die Frauen,das Land,die Menschen usw.

Richtig gschmeidig halt....Ich bin halt noch etwas jünger und da macht man halt gerne noch ironische Bemerkungen,bei etwas álteren Menschen mag das zu frivol wirken.Das liegt aber im Auge des Betrachters.

Mir war ja nicht bekannt,daß hier im Forum für wenige: Überscháumende Lebensfreude,alle Dinge nicht immer negativ zu sehen,das Beste daraus zu machen oder einfach das Thema "Partnerschaft" nicht immer ganz ernst zu nehmen.

Ein Problem ist.......

Ich weiß ja nicht,was bei dir abgeht..."ggg" aber man sollte immer fair bleiben und sich nicht zu persönlichen Angriffen verleiten lassen.Ich mußte mich noch nie auf so etwas einlassen.

Ich lebe seit vielen Jahren in Ungarn und man muß hier richtig hart arbeiten,um sein Geld zu verdienen.Wenn man sein Geld hier verdient und das Leben ist nicht billig an fixen Kosten,da hat man eine andere Ansicht als Besucher,Urlauber oder nur zeitweise hier Lebenende.
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 10.09.2007, 21:42:27

Gast
Herbert muss schon wieder private P.M. senden...dabei hat er den obigen Text nicht mal verstanden...traurig aber wahr...übrigens schmecken mir leider keine Leberwürste....."ggg"
Wind01
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 12.09.2007, 12:35:39

Gast
Na Hajrá,
jetzt weistes ja langsam wie das wirkt was du schreibst. Möglicherweise kannst du ja eine Seite aufmachen auf der du ausschließlich Nonsens schreibst und auf den anderen Seiten gehst du dem Thema entsprechend inhaltlich vor.
Ich habe dir ja auch schon mal persönlich und nicht öffentlich geschrieben, aber eigentlich merke ich nicht, dass du dir darüber Gedanken machst. Sicher leistest du in deinem Job und deiner Profession beachtliches, nur das kommt in deinen Beiträgen nicht zum Ausdruck. Das ist eigentlich schade. Wir könnten sicher eine interessante Kommunikation haben. Wir haben ja den selben Beruf, oder ist es Berufung Gastgeber zu sein?
Auch sind wir "fast" gleich alt und auch ich bin nicht so alt wie ich Jahre auf dem Buckel habe.
Also gehen wir locker in den Herbst, die Saison am Balaton ist eh bald vorbei und dann wird´s wieder ruhiger

Freundschaft und Gruß
Peter
Dr. Hubertus
icon01.gif Gschmeidige gesucht.... - 13.09.2007, 12:42:07

Gast
Hi,

erstmal ist Nonsens Ansichtssache und manche sind auch schon mit 30 alt und manche mit 60 noch ganz jung.
Das muß jetzt kein Masstab sein für Verstándniss.
Es haben ja nur ein paar wenige anscheinend damit ein Problem,wenn man " Optimist" ist.......
Ich sehe halt nichts alles so verbissen oder das man in einem Forum imer todernste Dinge schreiben muß.
Ich bin halt auch sehr viel in der Welt des Handballs und deren Foren unterwegs.
Wir schreiben da alle ein wenig lockerer,lustig und manchmal einfach etwas ohne Sinn.
Ich schreib genauso was "ernstes " rein wie Tipps und Veranstaltungen.
Und wenn mit ein Thema mal zu trocken ist oder wird,bringe ich gschmeidig etwas "Hajrá usw" rein.
Ich seh das alles nicht so eng und amüsiere mich teilweise über die Antworten....

Man kann schreiben,anderer meinung sein,das ist alles o.k.,aber Herbie-Baby oder der geflohene Klausi,gehen da schon etwas in die Beleidigung über.Das sollte bei einem Forum eigentlich nicht sein.Ich versuche mich jedenfalls nicht als Terminator der Mißstánde darzubringen.
Wenn man über die Mißstánde schreiben wollte hier in Ungarn könnte man ein Buch füllen.Das habe ich mir jedenfalls nicht als Lebensaufgabe gesetzt.
ich hab da von meiner "deutschen" Art 50% weggelegt udn habe mich zu 50% hungarisiert.Damit lásst es sich in meiner neuen Wahlheimat gschmeidig gut leben.
Ich könnte meine neue Aufgabe"Beachhandball" auch gar nicht so gut machen,wenn ich die Sprache der Jugend nicht sprechen würde.
ich bin da einfach so drauf und die Jungs und Mádels spüren das,das hier einer ist der sie versteht und wir auf einer Linie sind.
das ist nicht nur Arbeit,daß ist einfach auch"Lebenslust".

Beruf und Arbeit sind mir wichtig,weil ich es als Grundlage zum zahlen von Rechnungen brauche oder um mir kleine Wünsche zu erfüllen,mehr nicht.
Gesundheit,Liebe zu den Dingen die ich hier mache,Blödsinn machen,eine kleine Auswahl die mir jetzt wichtiger erscheint als was ich früher gemacht habe.
Ich war ehrgeizig,suchte nach grenzenlosen Erfolg,hatte keine Geduld usw.,das brauche ich jetzt nicht mehr.

ich kann gewisse Dinge in meinem náheren Umfeld versuchen zu ándern,Dinge die meist mit dem Tourismus zusammenhángen,aber ich werde nicht versuchen die ung. Politik oder áhnliches zu ándern.Da ist mir meine Zeit zu kostbar.

Deshalb versuche ich gschmeidig zu sein,eine " Hajrá und Hurra" Politlik zu betreiben.

Das Leben ist zu kostbar,um es mit anderen Dingen zu verschwenden................. [klatsch [klatsch
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php