balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Hajrá's Beachworld......
In diesem Thread befinden sich 194 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Fischerlucky
icon01.gif Hajrá - 06.08.2008, 16:43:14

Gast
Zitat:
Original von PeterV
das wird sich auch nicht ändern, solange andere Länder mehr bieten und noch dazu billiger sind....alleine für die Spritkosten D - HU - D kann ich eine Woche Türkei all inclusive bekommen

...da hast du wohl recht Peter, doch wer sein herz an Ungarn verloren hat...."kostet Benzin auch 3 Mark zehn...scheissegal..es wird schon gehn.."

Szia
Lucky
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 06.08.2008, 17:29:55

Gast
Den Leuten gefállst hier,wenn sie erstmal hier sind,man kann Ungarn eigentlich sehr gut vermitteln und verkaufen.Nur wissen die wenigsten davon,das ist das Problem.
Pitti
icon01.gif Hajrá - 06.08.2008, 17:45:37

Gast
Basti, im deutschen Fernsehen haben sie berichtet, die Deutschen machen mehr Urlaub im eigenen Land, auch die Holländer sind viel in D alleine nur die Niederländer 3,5 Millionen Übernachtungen..............

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 06.08.2008, 22:21:00

Gast
Trotzdem ist Ungarn gut zu verkaufen...die Gáste sind da,nur fehlt ein einheitliches Konzept.
Alle Gáste die hier sind,asind begeistert von der region und vom Abenteuer am Balaton Beach.

That' life and not Germany.....The best town in the city ist Gyenesdiás

Hier geht die Post ab......und jedes Jahr mehr.....

PeterV
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 09:01:01

Gast
Zitat:
vom Abenteuer am Balaton

das kenne ich, als wir das erste mal in Ungarn waren hatten wir das auch:
schönes Hotel > aussen hui, innen pfui. Zimmer nicht gerade als sauber zu bezeichnen, unfreundliches Personal, schlechtes Essen und teuer war es auch noch, damals kannten wir die üblichen Preise in Ungarn noch nicht, heute wissen wir das wir das doppelte bezahlt haben wie normal! und am Ende wollten sie uns auch noch bei der Rechnung bescheissen.

Ja, die wissen wie man Urlauber anlockt.
Pitti
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 09:50:38

Gast
Zitat:
das kenne ich, als wir das erste mal in Ungarn waren hatten wir das auch:
schönes Hotel > aussen hui, innen pfui. Zimmer nicht gerade als sauber zu bezeichnen, unfreundliches Personal, schlechtes Essen und teuer war es auch noch, damals kannten wir die üblichen Preise in Ungarn noch nicht, heute wissen wir das wir das doppelte bezahlt haben wie normal! und am Ende wollten sie uns auch noch bei der Rechnung bescheissen.

Ja, die wissen wie man Urlauber anlockt.

Lieber PeterV, bitte quäle doch den Basti nicht so sehr, jetzt ist er schon in den Wechseljahren und wird bald 51 Jahre alt. Du musst ein wenig Rücksicht auf ihn nehmen, sonst bekommt er noch Herzschmerzen und das willst Du doch nicht.......................

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 11:51:06

Gast
Unser Frustschreiber soll sich doch abreagieren.Ich weiss es besser und sehe es an den vielen zufriedenen Gásten.

Zur Zeit sieht es sogar aus als wenn das Topjahr 2008 noch übertroffen wird.

August und September sind sehr,sehr gut gebucht udn es werden immer mehr.
Das kann auch ein frustiger PeterV nicht schlecht machen....Jedem das was er verdient....
PeterV
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 12:03:46

Gast
...muss ich nun größer oder extra Fett schreiben, damit es jeder versteht???
Das sind keine erfundenen Geschichten, sondern traurige Realität. es gibt halt noch Leute, welche ohne rosa Brille sehen, was sie vorfinden und mangelhafte und saumäßige Zustände nicht schönreden sondern beim Namen nennen.

[quote]Jedem das was er verdient[quote]

schon möglich, aber die Verlierer hierbei werden die Ungarn sein! Wie ein TV Bericht schon mal gezeigt hat, viele vor allem Jugendliche welche hier Urlaub machen kommen nur weil man sich hier für kleines Geld regelmäßig die Birne zusaufen kann und solche finden es überall toll, wo sie das geboten bekommen.
wer ein wenig anspruchsvoller ist, der macht wo anders Urlaub.
Trifft bestimmt nicht auf alle zu, aber auf viele
Tramp201
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 13:11:23
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hallo Basti woher kennst du die Topdaten von 2008?? ich denke die gibt es erst 2009. Du bist schon schnell, hoffe nur nicht immer, bei einigen Sachen sollte man sich Zeit lassen.

en en

HG Norbert
Karoly
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 13:19:36
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Basti ist nicht nur ein Optimist, er ist ein sehr schneller Optimist und eilt der Zeit schon weit voraus!
Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 15:43:45

Gast
Zuminderst sehe ich meine Zahlen und die Nachfrage ist mehr als gut.
Vor allem über Google Suchmaschine kommen immer mehr und über den Balaton Airport.
Auch weiss ich von Kollegen mit guten Unterkünften ,das die Auslastung 2008 sehr gut ist.
Camping ist sicherlich rückláufig,aber das ist auch ein hausgemachtes Problem,das nicht sein müsste.

Ich behaupte nach wie vor und sehe dies auch in der Praxis.Der Balaton ist absolut super zu verkaufen,schwarze Schafe gibt es in jedem Tourismusland.
In der Türkei oder Spanien könnte man ganze Bücher schreiben,was die mit Urlaubern anstellen.

So etwas ist so alt wie die Menschheit.Der ung. Tourismus hat ja auch noch nie gesagt,dass es keine schwarzen Schafe gibt.Ddas können auch viele Kontrollen nicht verhindern.

Ich persönlich mag jüngeres Publikum und junge Paare etc,eh lieber,weil die sich nicht den ganzen Tag die Hucke volljammern.Es gibt aber zum Glück auch noch áltere leute,die Spass am Leben und am Urlaub haben.

Ich hab derzeit viele neue Gáste und die sind alle total von hier,der Region und dem Balaton begeistert.

2008 bekommt zudem jeder Gast der Wohnungen ein Beach Shirt gratis geschenkt.Diese Werbeaktion kommt total super an...
Und halb Europa trágt dann B.B. Shirts..........

Wir sind Balaton

zweimal in der Woche Grillfest,einmal mit Musik und einmal Gulaschabend.
Wird klasse angenommen......

Auch die Beachhandball Events sind in Europa langsam Kult und die Nachfrage steigt und steigt.

Und da wird auch richtig gut gschmeidig gesoffen.......Das gehört halt auch zu den Parties.......náchste Saison wollen wir mit dem Lokalradio was machen.

Jedes Jahr neue Ideen und Visionen.......B. B. schlechthin......Nur wen n man etwas macht,kann man etwas bewegen,motzen ist für die Grantler und ewigen schwarzseher.....

Keiner hat uns gesagt dass es einfach sein wird......Über den Kampf für die Sache ,kommt auch die nötige Klasse.....Ungarn und der Balaton bieten soviel Potential.......da kann man was draus machen.....
Tramp201
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 17:14:18
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Basti, sach doch einfach das die Topzahlen von 2007 übertroffen wurden.

HG Norbert
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 17:46:39

Gast
Machen wir gschmeidig und obergschmeidig.......Samstag ,den 9.8. Beach-Party im Lidostrand von Vonyarcvashegy.
Danubius Party mit Livebands...................

Karoly
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 18:04:40
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Basti,
wenn halb Europa deine T-Shirts trägt, muss ich mich mal hinsetzen und deinen ungefähren Umsatz kalkulieren. Denke, dass du dann bald zu den Reichsten Ungarns gehörst. Ich wünsche es dir wirklich!
Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 19:33:09

Gast
Na, zur Zeit dürften es ca. 1.100 T-Shirts sein,die im Umlauf sind.Dies natürlich steigend.

Ich will da aber noch stárker nachhacken und spezielle "Ich will nach Gyenesdiás" Shirts machen.Auch im Winter bei Werbeaktionen in Augsburg.

Jedes Jahr ca. 1000 Shirts ausgeben als Werbeaktion für den Balaton und Ungarn.

T-Shirts werden noch zig jahre getragen und jetzt nehmen wir auch farblich,gschmeidige Shirts.

"Urlaub am Balaton - gschmeidig gut"
"Ich werde Urlaub am Balaton machen - des kannst glauben"
" Ungarn und Balaton - einfach Klasse"
"Ich mache Urlaub am Balaton -Und du?"

" Ich find Ungarn gschmeidig gut"
"Echt krass gut -Balaton und Ungarn"

So in der Richtung.....
Pitti
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 20:41:33

Gast
Zitat:
Hallo Basti woher kennst du die Topdaten von 2008?? ich denke die gibt es erst 2009. Du bist schon schnell, hoffe nur nicht immer, bei einigen Sachen sollte man sich Zeit lassen.

Basti kann das in seinem Urin lesen.....................

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 07.08.2008, 21:33:44

Gast
Nicht nur dort,kauf mir immer die Zeitung von morgen -Clever nicht wahr!
Auf diese Idee seid ihr nicht gekommen............
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 17.08.2008, 01:14:19

Gast
Beach and Fun...die Nachfrage an Urlaub am Balaton ist hier derzeit sehr,sehr gut.Auch für 2009 werden neue Rekordzahlen erwartet.....

Zuminderst bei Balaton Beach.....
Schwob
icon01.gif Hajrá - 17.08.2008, 09:23:54

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo basti
lass dich nicht unterkriegen
immer eine positive lebenseinstellung
das ist die kunst
gruss wolfgangl
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 17.08.2008, 17:05:45

Gast
Die Saison 2008 war echt nicht schlecht,gehört zu den besten bisher....

Sehr,sehr viele kommen über Suchmaschinen ,z.B. Google,weil der Name Balaton Beach einfach genial ist und sehr weit oben im Ranking kommt.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php