balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Hajrá's Beachworld......
In diesem Thread befinden sich 194 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 31.08.2008, 11:36:25

Gast
In Basti's Beachworld war am Wochenende nochmal richtig was los.Überhaupt wirds sogar im September nochmal richtig gut hier.
Beach and Fun am Balaton......Das Feedback der Gáste war 2008 überragend....

2009 wird an eine Zusammenarbeit mit Radio Helikon,dem Lokalsender gedacht.

Beachhandball mit Liveübertragung vom Strand...das wárs doch!!!
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 24.05.2009, 23:30:13

Gast
Internationales Beachhandball Festival am Balaton in Ungarn 2009...
31.Mai und 1,Juni - Herren und Frauen
Internat. Beachhandball Tournament 2009
Nemzetközi Strandkézilabda Fesztivál Vonyarcvashegyen

Balaton Beach Gyenesdiás
balatonbeach.info
Beach,Fun and Holidays

Herren:

1.TSV Kronshagen "Crowntown" - GER
Cupsieger von 2006

2.Johannstadt Dresden "De Saggsn Dorrreros" mehrfacher Gewinner des FUN -Cups....

3.Post Wien - "sand but true" AUT

4.Post Wien II -AUT

5.TV Altbach - GER

6.Cabezota Enschede -Netherlands

7.Apolda" Die Stricker" GER

8.Fireball BHC Budapest - HUN

9. FA Göppingen-GER" Ob jung oder alt, es wird eh geknallt!!!

10..ASV Ottenhausen- GER new team

Frauen:

1.Marksteft -"Seccolinas" - GER

2.HSG Laatzen/Rethen - GER
Cupsieger von 2007 und 2008

3.TuS Griesheim I -GER

4.TuS Griesheim II -GER

5.Crumstadt -Goddelau -GER

6.TSG Augsburg - "Kampfkekse" GER

7.Fireball BHC Budapest - HUN

8. NÓNÉM Dunavarsány - HUN

9.Héviz -HUN

4.und 5.Juli noch Startplátze frei:
Frauen:

1.GuthMuths Berlin - GER

2.Condor Hamburg - Hamburger Deerns -GER

3.Héviz -HUN

4. SG Margetshöchheim "Marokkos Sandkasten" -GER

5.Promilky - CZE

Herren:

1.Quirinus Brüder Neuss - GER

2.Jürgen und seine Jünger (SSV Gartenstadt)-GER

3.Celldömölk - Hungary
Oberbayer
icon01.gif Hajrá - 25.05.2009, 07:38:30

Gast
Da geht´s am WE so richtig los bei Dir? Ich wünsche Dir eine schöne und nicht zu stressige Zeit und dann auch
natürlich "gschmeidige" Party´s.

Grüße
Dani
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 25.05.2009, 08:56:34

Gast
Hallo,

Mercie....mit der Zeit bekommt man auch mehr Routine und der Ablauf ist gut organisiert.ich rechne allerdings mit immer mehr Problemem im Umfeld...sprich " Neid"
Schon jetzt sieht man die sehr schlechten Reservierungen an Pfingsten ...eigentlich ausser Beach ist fast nix los.Das zieht sich bei vielen bis in den Sommer hinein.

Leider hört man überall sinkende Gástezahlen...Ubngarn kommen zwar auch wieder ,aber noch kürzer als in den Vorjahren...und noch mehr Kühltaschen...obwsohl diese eigentlich am Strand verboten sind...

Aber dann würden nicht mehr viele kommen,also toleriert man dies von den Gemeinden.
PeterV
icon01.gif Hajrá - 25.05.2009, 10:14:02

Gast
Na, Basti
das verstehe nun wer will.... noch vor kurzem hast du andauernd geschrieben, das bei euch alles restlos ausgebucht ist bis in den Spätsommer hinein - und nun sowas ??? Da passt doch was nicht so recht zusammen, oder sehe ich das falsch?

Zitat:
Leider hört man überall sinkende Gástezahlen...Ubngarn kommen zwar auch wieder ,aber noch kürzer als in den Vorjahren...und noch mehr Kühltaschen...obwsohl diese eigentlich am Strand verboten sind...

Wie wäre es, keine "Balaton-Touristenpreise" zu nehmen, dann bräuchten die Gäste keine Kühltaschen rumzuschleppen und der örtliche Handel hätte auch was davon

LG
PeterV
Oberbayer
icon01.gif Hajrá - 25.05.2009, 12:04:44

Gast
Tja Basti, es war schon immer so....

Mitleid kriegst umsonst, Neid musst Du Dir erarbeiten!

Trotzdem "Kopf hoch"

viele liebe Grüße an den Balaton

Dani
Blasius
icon01.gif Hajrá - 25.05.2009, 15:19:22

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
mit der Zeit bekommt man auch mehr Routine und der Ablauf ist gut organisiert.ich rechne allerdings mit immer mehr Problemem im Umfeld...sprich " Neid"
Schon jetzt sieht man die sehr schlechten Reservierungen an Pfingsten ...eigentlich ausser Beach ist fast nix los.Das zieht sich bei vielen bis in den Sommer hinein.

Events Ungarn
: es ist schon frustrierend, wenn sich jemand informieren will..
alle Infos total veraltet ... massenweise 2004, 2005 und beim Sziget
Festival steht zwar 2009 drin, aber die Informationen sind von 2008

dass der Euro jetzt eine Kaufkraft von 166 Euro in Ungarn hat,
könnte ja noch a bisserl was bewegen, aber ...

was sieht man ... massig Gespanne und Wohnmobile Ri. Balaton,
bei uns ist der Campingplatz proppenvoll, Tschechen, Slowaken ..
....die Mehrzahl ist aber schon noch deutsch

wird wohl so sein, dass die Kühltaschen-Touristen wohl eher
noch zunehmen.
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Blasius
icon01.gif Hajrá - 25.05.2009, 17:39:47

Kocsis
Basti, man könnte ja noch ähnliche Strafen erfinden:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/tossademar100.html

Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 26.05.2009, 01:37:54

Gast
Wenn ich auch mal wieder einige enttáuschen muss: Ich hab die náchsten Monata zu 90% alles voll.Da hat sich nichts geándert.
Habe jetzt Gáste die auch als Gast im BSI unterwegs sind...sie amüsieren sich immer köstlich...

Wenn alles in Ungarn schlecht ist,hat es gefálligst bei Basti auch schlecht zu sein.

Sorry,es láuft práchtig..Hab heute schon wieder jemand eingestellt.......es ist ein tolles Gefühl ,wenn ich vielen Frauen Lohn und Brot geben kann.

Also nach dem Motto: Ich mache was,wáhrend andere nur reden und alles realistisch sehen.

Übrigens es kommen sehr oft hier Gáste vorbei,die nur als Gáste huier im Forum reinschauen.....sie amüsieren sich bestens...

Blasius
icon01.gif Hajrá - 26.05.2009, 09:36:12

Kocsis
Zitat:
Habe jetzt Gáste die auch als Gast im BSI unterwegs sind...sie amüsieren sich immer köstlich...

huch, Basti

behaupten..............?

"Wer lesen kann, kann auch schreiben" soll Goethe...
.. oder war's Schiller... mal behauptet haben.

nun lass sie das doch mal im BSI schreiben .....
aber nicht von deinem Compi aus ..

nur einfach anmelden ........

und was lesen wir .... ?

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
Markus J. Marschner
icon01.gif Hajrá - 26.05.2009, 10:18:59
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Wenn ich auch mal wieder einige enttáuschen muss: Ich hab die náchsten Monata zu 90% alles voll.Da hat sich nichts geándert.

Wenn alles in Ungarn schlecht ist,hat es gefálligst bei Basti auch schlecht zu sein.

Sorry,es láuft práchtig..Hab heute schon wieder jemand eingestellt.......es ist ein tolles Gefühl ,wenn ich vielen Frauen Lohn und Brot geben kann.

Also nach dem Motto: Ich mache was,wáhrend andere nur reden und alles realistisch sehen.

Übrigens es kommen sehr oft hier Gáste vorbei,die nur als Gáste huier im Forum reinschauen.....sie amüsieren sich bestens...

Na das freut mich doch dass sich die Gäste amysieren, aber lästern kann jeder , engagieren und bessermachen heißt die Devise ...

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Oberbayer
icon01.gif Hajrá - 26.05.2009, 10:43:55

Gast
Uj, da muß ich ja jetzt aufpassen was ich schreib. Zuletzt erkennt mich einer im August und kringelt sich.

Trotzdem Grüße
Dani
PeterV
icon01.gif Hajrá - 26.05.2009, 14:24:24

Gast
Zitat:

..... die sollen mal ne Zeit hier leben und mit den täglichen Dingen kämpfen, da wird ihnen schnell das amüsieren vergehen. Aus Erfahrung weis ich, das die meisten unfähig sind so einfache Dinge wie ihren Strom anzumelden geregelt zu bekommen. Lass sie nur mal bei Telekom stehen und ein Telefon beantragen - dann kann ich mich wiederum köstlich über deren Unfähigkeit amüsieren
Wenn man nur mal eben für 1 - 2 Wochen Urlaub hier macht, kann man eben nicht mitreden.

PeterV
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 26.05.2009, 22:37:27

Gast
Wollen sie eben aus diesem Grund nicht - aber sie kommen gerne nach Ungarn und das seit Jahren....

Aber das BSI amüsiert doch geschmeidig....

PeterV
icon01.gif Hajrá - 27.05.2009, 09:25:27

Gast
Auch wenn ich nach Ägypten in Urlaub fahre ist alles wunderschön dort.... ich kann dann sagen, "da ist alles ganz toll und Not und Elend gibt es dort nicht.. ich habe aus meinem Hotelzimmer geschaut und nur wohlgenährte und gutgekleidete Menschen gesehen"

Basti, nimm mal deine schwarze Brille ab (die muss schwarz sein, das du so gar nichts siehst) und mache mal die Augen auf: Die Welt besteht aus mehr wie ein bischen Handball Gehampel und Beach Party.
Hunor
icon01.gif Hajrá - 27.05.2009, 09:57:34

Gast
Hi ,
erstmal möchte ich vorausschicken:Ich gönne Basti seinen Erfolg bei seiner Arbeit und arbeit ist es sicher, wenn er diese
Turniere organisiert.
Sicher hat er eine "Marktlücke " entdeckt und kann davon leben und anderen noch Arbeit geben.
Ist doch anerkennswert, finde ich.
Sicher kommt auch der eine oder andere dadurch wieder nach Ungarn.
Nur ist das eben eine Nische und dadurch wird sich in Ungarn an sich nix ändern, auch wen man sagt man muss machen und nicht reden.
Man kann einfach nicht leugnen, wie miserabel momentan die Lage in Ungarn ist.
Ich glaube viele würden "machen" , wenn sie nur könnten und wüssten wie!!!
Liebe Grüsse
Karin
PeterV
icon01.gif Hajrá - 27.05.2009, 11:59:56

Gast
Hallo Karin,
dein Post deckt sich 100% mit meiner Meinung - nur leider denkt unser Basti immer, wenn es bei ihm gut läuft, wäre das ein Maßstab für den Rest der Welt

PeterV
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 28.05.2009, 00:33:03

Gast
Hab ich nie behauptet .,......ich schau halt erstmal nur auf mich....

Ich wiull nicht die Welt verbesserrn,sondern nur was bewegen.........

Und hier bewegt sich viel.....

Balaton Beach for ever...............meine gschmeidige schwarze Sonnenbrille ist overcool....

Heute haben wir wieder ein Topabend -Programm......

Grüsse an alle Schwarzseher......wir leben ...wir machen...wir tun...

wer nicht tut....ich kann nicht die Welt ándern ,aber Baslaton Beach......
PeterV
icon01.gif Hajrá - 28.05.2009, 07:18:56

Gast
.........Schwätzer
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Hajrá - 28.05.2009, 09:40:25

Gast
herrlich wie man anspringt...es funktioniert immer wieder.......man lásst sich bestens provozieren....

Da hab ich auch was zu lachen ...auch als Schwátzer........

Man nimm doch nicht alles so todernst......Das leben sit doch viel zu schön..oder nicht?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php