balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ohne Worte....
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ohne Worte.... - 01.08.2008, 16:38:50

Gast
Einfach schlimm so etwas.............

http://www.repage6.de/member/halasi-tierheim/tabdi.html
PeterV
icon01.gif Ohne Worte.... - 01.08.2008, 17:23:31

Gast
.ja, die Unagrn sind wirklich nette Menschen.

Aber nicht nur die Ungarn. Bei uns im Ort befindet sich ein Haus, welches einem Deutschen gehört.
Dort ist ebenfalls ein sehr schöner, junger Hund angekettet mitten in der Sonne, ohne irgendwelchen Schatten.
Ich werde morgen versuchen ein Bild davon zu machen und es hier einstellen. Wenn es jemand interessiert, veröffentliche ich auch den Namen des Hausbesitzers. Es handelt sich dabei um einen Immobilienmakler hier im Ort, welcher das Haus gelegentlich als Ferienhaus vermietet.

Ebenso eine Schweinerei.

PeterV
Pitti
icon01.gif Ohne Worte.... - 01.08.2008, 19:32:47

Gast
Zitat:
.ja, die Unagrn sind wirklich nette Menschen.

Aber nicht nur die Ungarn. Bei uns im Ort befindet sich ein Haus, welches einem Deutschen gehört.
Dort ist ebenfalls ein sehr schöner, junger Hund angekettet mitten in der Sonne, ohne irgendwelchen Schatten.
Ich werde morgen versuchen ein Bild davon zu machen und es hier einstellen. Wenn es jemand interessiert, veröffentliche ich auch den Namen des Hausbesitzers. Es handelt sich dabei um einen Immobilienmakler hier im Ort, welcher das Haus gelegentlich als Ferienhaus vermietet.

Ebenso eine Schweinerei.

PeterV

Und was nützt das den Hund? Gebe ihm Wasser oder rufe die Polizei..........

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ohne Worte.... - 01.08.2008, 19:38:17

Gast
Igeeeeeeeeeeeeeeeeeen -machen nicht reden
Sandra
icon01.gif Ohne Worte.... - 02.08.2008, 16:53:14

29 Posts - Wochenend Trip
Das macht der Bauer bei uns im Ort auch nicht anders.Und was will man selber machen?Das Tier rausholen?Damit ist man auch nicht schlauer,bekommt selbst ne Anzeige.Bei all den Leuten,die die Tiere nicht behandeln wie es sein sollte muss erst mal Hilfe,Unterstützung und Aufklärung geboten werden.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter....
Karoly
icon01.gif Ohne Worte.... - 02.08.2008, 16:58:43
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
ist bei uns im Ort auch nicht viel anders. Es gibt zum Glück aber inzwischen sehr viele Ungarn, die auch mit ihrem Hund mal spazieren gehen. Wir haben hier sehr viele Deutsche, die dies machen und Beispiel macht Schule. Zum Glück!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
PeterV
icon01.gif Ohne Worte.... - 02.08.2008, 20:13:29

Gast
Kann ich den deutschen nicht sagen, die sind derzeit in Deutschland
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ohne Worte.... - 02.08.2008, 20:46:17

Gast
Nicht sagen - machen...............
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php