Gast | .ja, die Unagrn sind wirklich nette Menschen.
Aber nicht nur die Ungarn. Bei uns im Ort befindet sich ein Haus, welches einem Deutschen gehört.
Dort ist ebenfalls ein sehr schöner, junger Hund angekettet mitten in der Sonne, ohne irgendwelchen Schatten.
Ich werde morgen versuchen ein Bild davon zu machen und es hier einstellen. Wenn es jemand interessiert, veröffentliche ich auch den Namen des Hausbesitzers. Es handelt sich dabei um einen Immobilienmakler hier im Ort, welcher das Haus gelegentlich als Ferienhaus vermietet.
Ebenso eine Schweinerei.
PeterV |
Gast | Zitat: | .ja, die Unagrn sind wirklich nette Menschen.
Aber nicht nur die Ungarn. Bei uns im Ort befindet sich ein Haus, welches einem Deutschen gehört.
Dort ist ebenfalls ein sehr schöner, junger Hund angekettet mitten in der Sonne, ohne irgendwelchen Schatten.
Ich werde morgen versuchen ein Bild davon zu machen und es hier einstellen. Wenn es jemand interessiert, veröffentliche ich auch den Namen des Hausbesitzers. Es handelt sich dabei um einen Immobilienmakler hier im Ort, welcher das Haus gelegentlich als Ferienhaus vermietet.
Ebenso eine Schweinerei.
PeterV |
Und was nützt das den Hund? Gebe ihm Wasser oder rufe die Polizei..........
MfG Pitti ![Grübel](smilies/smile21.gif) |
Gast | Igeeeeeeeeeeeeeeeeeen -machen nicht reden |
29 Posts - Wochenend Trip
![](useravatar/avatar_189.jpg) | Das macht der Bauer bei uns im Ort auch nicht anders.Und was will man selber machen?Das Tier rausholen?Damit ist man auch nicht schlauer,bekommt selbst ne Anzeige.Bei all den Leuten,die die Tiere nicht behandeln wie es sein sollte muss erst mal Hilfe,Unterstützung und Aufklärung geboten werden. Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.... |
![Skype: karl.englert Skype: karl.englert](http://mystatus.skype.com/smallicon/karl.englert) 1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | ist bei uns im Ort auch nicht viel anders. Es gibt zum Glück aber inzwischen sehr viele Ungarn, die auch mit ihrem Hund mal spazieren gehen. Wir haben hier sehr viele Deutsche, die dies machen und Beispiel macht Schule. Zum Glück! Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen! |
Gast | Kann ich den deutschen nicht sagen, die sind derzeit in Deutschland |
Gast | Nicht sagen - machen............... |