balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Gesundheitswesen / Bin immer müde...... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | jooo, ich würde auch sagen:an den Wechseljahren ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Mittags habe ich immer so eine Phase und dann kurz nach Mitternacht,wenn sie vorrüber ist,dann bin ich nur noch fit oder so áhnlich... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 42 Posts - Wochenend Trip Bärbel1957 | Ja - ich kann Dich da vielleicht etwas trösten! Diese kurzzeitige Müdigkeit kommt von den älteren Knochen von den Wechseljahr beschwerden (auch Männer sind empfänglich dafür!) vom Wetter und von den deutschen Gepflogenheiten!!!! ![]() Mal sollte die Möglichkeit haben, immer wenn man eine solche Müdigkeit verspürt, ein kurzes Nickerchen einzulegen!!! Das soll im Übrigen gesund sein!!! ![]() ![]() Liebe Grüße - Bärbel |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | lass bei Gelegenheit mal eine Blutuntersuchung machen .. könnte auf Eisenmangel zurückzuführen sein (wars bei mir mal) ansonsten kann ich (sofern du dies nicht eh schon machst) aus eigener Erfahrung die regelmässige Einnahme von Vitamin - Spurenelementpräparaten empfehlen (Supradyn fällt mir da grad ein, gibt aber noch etliches andere) .. die wirken generell auch sehr gut (überhaupt wenn man wie du im Gastgwerbe auch Volllast läuft) .. aber Achtung die Wirkung setzt nicht sofort ein .. so 4 Wochen dauerts sicher |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Basti Lass dir nichts anschnacken, mit Wechseljahre und so, Schlaf einfach mal. Du bist nicht dafür gebaut ne volle Saison wach zu bleiben. HG Norbert |
Forum wechseln |
---|