| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Alles Gute zum Geburtstag | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo life08, zu deinem 65sten wünsche ich dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Herzliche Grüße Karoly ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Pitti, wenn ich erfahre, dass jemand Geburtstag hat, dann bekommt er von mir gratuliert. Egal, ob er sich meldet oder nicht! Gruß Karoly | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Karl, ich habe Dir doch keinen Vorwurf gemacht, ich habe ihm doch auch gratuliert............Hast Du was in die falsche Kehle bekommen? Ansonsten kannst Du gratulieren wem Du möchtest. MfG Pitti | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Pitti, sollte auf keinen Fall wie ein Vorwurf klingen, sondern nur meine Einstellung zu einem Geburtstagskind darstellen. Wollte damit nur sagen, dass ich jedem gratuliere der Geburtstag hat, sonst garnichts! Gruß Karoly ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Karoly, du weisst doch dass unser alterPeter immer seinen Senf dazu abgibt,das Landei kommt wie ein 70 Jahre alter Unimog in die Gánge.. Unser Pitti hat doch den gaanzen Tag nichts zu tun ,als in der Welt des Internets seine seltsamen Wweisheiten kund zu tun Statt dass er seiner Heidi zur Hand geht,der alte Macho.... 1 Den füll mer náchstes Mal mit einem ganzen Eimer voller Farbenkleister ab.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Basti, Du hast vergessen den Life08 zu gratulieren......................Ich glaube ich muss vorbeikommen und Dir ein wenig helfen beim Tapetenkleister. Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Gute Sache...... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | auch von uns aus Hessen Gruss Gerlinde![]() | ||||
|
![]() | ||||
42 Posts - Wochenend Trip Bärbel1957 | Auch aus der Pfalz die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Liebe Grüße - Bärbel | ||||
| Forum wechseln |
|---|