balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / letzter Versuch
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
annamaria
icon01.gif letzter Versuch - 27.08.2008, 13:14:14
Skype: pemoge1
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
hallo .. ich habe im letzten monat mein auto reingestellt falls interessenten da sind meldet euch noch mal ich will es auf keinen fall den jungens überlassen die hier an meine tür klopfen , es ist bis september 2009 tüf frei .. es muß nur angemeldet werden ihr könnt es euch gerne bei mir ansehen ich habe es auf dem hof stehen es kostet praktisch nur die anmeldegebühr der wagen ist gepflegt und völlig ok also traut euch hella
Schwob
icon01.gif letzter Versuch - 27.08.2008, 16:45:11

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo hella,
solltest du dein auto nicht los bringen.
ich habe letztes jahr meinen ford mondeo in ungarn umschreiben wollen....
doch die registrationssteuer war so hoch...nein danke.
hab dann mein auto..bitte nicht lachen....eingetauscht für 12 festmeter holz
(polterholz)
er hat dann das auto ausgeschlachtet u. die teile verkauft.
l.g. wolfgang
ps. so war jeder zufrieden
annamaria
icon01.gif letzter Versuch - 27.08.2008, 20:33:54
Skype: pemoge1
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
hallo wolfgang also angebote dieser art hatte ich auch schon aber irgendwie tut es mir leid der wagen ist wirklich gut in schuß braucht wenig sprit und kostet 250 euro im jahr da kann man wirklich nicht meckern und ich dachte vielleicht sucht ja einer ein günstiges auto aber wenn sich niemand meldet dann werde ich wohl auf ein angebot dieser art eingehen es täte mir nur leid drum und jetzt lach du nicht irgendwie hänge ich dran und der gedanke ans ausschlachten bereitet mir unbehagen na aber wenn ihn niemand abholt werde ich wohl in den sauren apfel beißen
mfg hella
Magdalena
icon01.gif letzter Versuch - 27.08.2008, 20:41:01

Gast
hallo - wieviel soll das auto denn kosten- mein ungarischer Nachbar sucht alles was gut und günstig ist. Kannst mir auch gerneper mail schreiben

gerti2209@web.de

lg

Gerti
PeterV
icon01.gif letzter Versuch - 27.08.2008, 23:54:14

Gast
mein Tip, fahr ihn nach D. zurück, verkaufe ihn da in Ungarn wirst du den nicht los werden.
einsamer
icon01.gif letzter Versuch - 01.10.2008, 13:44:48

11 Posts - Tages Urlauber
suche dich
hi was soll der wagen den kosten so in etwa
suche sie zwecks freundschaft oder mehr beisse nicht also meldet euch mal, ich deutscher 40 lebe am balaton rest später
Magdalena
icon01.gif letzter Versuch - 25.06.2012, 13:39:51

Gast
hallo - meine ungarische Náchbarin hat in ihrer Garage noch einen Koch PKW-Anhänger mit Plane stehen - fast wie neu. Er war in Deutschland angemeldet und ist BJ 2005 - VB 850 Euro. Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden.

gerti2209@web.de
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php