balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Sopron und Umgebung | ||||
---|---|---|---|---|
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 14:28:25 | ||||
Gast | Wir sind ein Internationales Maklerbüro und bieten unserem Service in Vielen Sprachen an. Wir haben einen Guten Notar und Wir streben danach das Die leute auch wissen und Aufgeklärt sind über das was Sie unterschreiben. Suchen sie was zur Miete oder Kauf dan kucken sie mal auf unsere webseite Hanna-Immo-Hungary.eu Mfg Hanna Immo Anne :0036-306760367 |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 15:19:20 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Hanna-Immo, für ein internationales Maklerbüro wäre es eigentlich angebracht, dass man die deutsche Sprache auch in der Schrift beherrscht. Schon aus diesem Grund würde ich nie bei Ihnen kaufen oder mieten! |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 17:22:48 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Wo ist hier irgend ein Anflug einer Beleidigung? Es liegt mir fern, Leute zu beleidigen, egal wo sie auch immer herkommen. Wenn Sie dies so aufgefasst haben, dann können Sie eben doch nicht mit Kritik umgehen. |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 17:45:02 | ||||
Gast | Was ich eine beleidigung finde ist das du von mir nicht kaufen würdest WEIL ich die deutsche schreibweise nicht beherrsche. WAS NICHTS MIT MEINER ARBEID ZU TUN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das finde ich menschen runter ziehen,als ob meine arbeid davon abhängen würde!!!!
|
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 17:50:21 | ||||
Gast | Stimme Karoly voll und ganz zu. Wenn man schon Werbung damit macht, sollte man es auch können und berechtigte Kritik hat noch keinem geschadet, sondern sollte eher ein Anstoss sein es in Zukunft besser zu machen. PS: Die erwähnte Webseite stößt eher ab !! |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 17:55:11 | ||||
Gast | @ Karoly manchmal wärs besser auch wenn man fehlerslos schreiben kann ev, nichts zu schreiben,leute die keine fehler machen sind grossteils sehr langweilg. aus meiner sicht wars ne beleidigung und zwar ne sehr üble. lieber fehlervoll, als geschliffen bewschissen. |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 18:02:31 | ||||
Gast | Hallo Peter V, Darf ich fragen was so Abstosend an meiner seite ist? Ich verstehe wirklich nicht warum mann so auf mich los geht hier. Vielen zeigen hier ihre webseite und sind auch selbständig. Nirgentwo steht geschrieben das es nicht darf. Ich will hier nur leute mit helfen,die vielleicht fragen haben in diesem bereich. Es gibt sehr viele schwarze schafe in unserem bereich und leute lassen sich VORALL in einen Anderen Land schnell etwas weis machen. Wollte nur helfen...... Schade das das hier nicht tolerrierd wird.... Anne |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 18:06:18 | ||||
Gast | Danke Schön hat es doch nicht mit MEINER FEHLERHAFTEN DEUTSCH KENTNIS ZU TUN. Mfg Anne
|
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 18:20:26 | ||||
Gast | Ich verstehe wirklich nicht warum mann so auf mich los geht hier. schau anne, manche männer, wie du richtig schreibst sind so, frauen zum glück was anders.das scheint ein fehler in der rückständigkeit der männlichen evolution zu sein. |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 18:39:44 | ||||
Gast | BBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRR....etz seit mal nett zueinander. Szia Lucky |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 20:46:44 | ||||
Gast | Szia Lucky, Das würde man ja auch gerne. Leider ist dies auf eurem forum nicht möglich. Ich lasse mich ungern beleidigen. Bin auf eure seite durch einen Deutschen Kunden aufmerksam gemacht worden. Habe mich angemeldet und wollte nur menschen helfen die gerne was über Ungarn erfahren wollen.Habe zwei Agenturen und eine Baufirma und bin schon über 10 jahre hier im geschäft. Wir haben auch forums für Holländer und finden dort aber auch viele deutsche und keiner beleidigt den anderen.Schlieslich sind wir in Ungarn alle Ausländer. Was mann auch nicht vergessen soll ist das mann mit einander leben soll und nicht gegen einander. Ich freue mich wenn deutsche versuchen auf Holländisch was zu sagen oder zu schreiben,egal ob es falsch oder rechtschreibfehler sind. Ich respektiere die die es versuchen und freue mich über die bemühungen. Leider fehlt das hier noch einen Menschen in seinem wert zu lassen. Ich werde mich auch nicht mehr weiter auf diese Diskusion einlassen und gerne Die menschen antworten die wirklich fragen oder probleme haben. Grüße Anne |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 21:09:57 | ||||
Gast | @ Anne,
Mit ein paar Worten gesagt, die Seite ist sehr schlecht aufgebaut. Du solltest beim Erstellen einer Webseite unbedingt beachten, das zu lange Ladezeiten abstoßend sind. Nicht jeder hat schnelles ADSL. Deine Seite ist für Internetzugang ab ADSL 6000 gemacht. Beispiel: Wenn ich eine Webseite aufrufe, fange ich nach kurzer Zeit an von 10 abwärts zu zählen, wenn bei Null immer noch ein Ladebalken läuft, ohne das sich auf der Seite etwas verändert hat, ist die Seite bei mir in der kathegorie "so was braucht kein Mensch" - mit einfachen Worten, Seiten mit zu langer Ladezeit wandern meist in den Papierkorb. Besser: Startseite, die schnell aufbaut und die ganzen Flash Spielereien im Hintergrund laden oder besser kleiner und somit schneller machen. Den ganzen Flash Müll braucht auf einer Info Seite kein Mensch. Zum Anderen, Dich vorstellen mit dem was du machst, hat bestimmt keiner was gegen, aber bitte nicht gleich quer durch alle Themen. Dies ist ein Forum, kein kostenloses Anzeigeblättchen - und schon klappt es besser! Mit Sicherheit. Gruß PeterV |
|
Sopron und Umgebung - 31.08.2008, 21:18:31 | ||||
Gast | Hallo Peter V, Siehst du so kann es doch auch..... Hättest das doch direkt am anfang erklären können stat direkt so böse?? Ich habe mich nicht überall eingetragen,nur in den bereichen wo ich etwas von verstehe. und wo ich auch menschen wirklich eine antwort geben kann und auch dahinter stehen kann was ich sage. Wie Aufenthaltbescheinigung und Immobilien. Trotzdem hoffe ich auf einen Freundlichen umgang und nicht auf einander niederschmettern. Gruss Anne |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 11:14:38 | ||||
Gast | Mensch,so schlimm ist das doch alles nicht.Ich find jetzt an Hanno-Immo nichts verwerfliches - gibt ja auch eine Rubrik für Firmen hier.Eien andere Immo-Firma hat hier auch gelegentlich Werbungen und für eine andere wurde ja auch schon kráftig die Trommel gerührt. Ich berichte ja auch immer weider aus dem Leben des Tourismus am Balaton.... Seien wir doch etwas toleranter..... |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 12:03:34 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Jaja wir sind ja alle So tolerant! aber wenn sich mal ein neuer zu uns traut, dann hauen wir doch gleich mal drauf, mal sehen wie lange er es aushält!? Ach liebe User .... Zu der Werbung, werde ich nicht entfernen, deshalb gibt es ja auch die Rubrik Immobilien, da darf man das... was soll schlimm daran sein? nicht immer gleich alles Übertreiben und dramatisieren... Viele neue sind dankbar über ein paar nützliche Immobilienangebote und die anderen brauchen diese Rubrik ja auch nicht zu lesen. Und Diskriminierung wegen der Sprache... wenn jeder nur da Geschäfte machen würde, wo er die Sprache perfekt beherrscht... armer Weltmarkt sage ich da nur! Ich persönlich finde es unfair, gleich jemanden anzugreifen nur weil er ne Firma hat ... TOLERANT miteinander umgehen ... Das ist wahre Größe Gruß Markus ( nicht Admin ) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 12:09:59 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Nimms nicht so schwer Anne, das legt sich meißt nach ner Woche Zwei, die Herren selbst ernannten Platzhirsche brauchen dieses Prumft (Profilierungs) Geschrei anscheinend... Ich heiß die herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß bei uns , einfach nicht untergriegen lassen. Gruß Markus ( ADMIN ) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 12:12:35 | ||||
Jetzt muss man schon Werbefachmann sein um im Forum zu schreiben ... Herbert ... Hansi bist es du ... Oder hat das Steinsche Allmachtssyndrom nur so eine lange Innkubationszeit ? Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 12:14:58 | ||||
Servus mei Bua, die brauchen das , weißt doch ab an gewissen alter braucht ma halt ab und zu a weng a Schw...verlängerung .... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 12:25:36 | ||||
Gast |
Auch meine Meinung. Wir wollen doch offen und frei mit allen umgehen.... Hoffentlich giftet" mich kein Ungar an, da ich die Spache nicht beherrsche noch schreiben kann. Aber ich gebe mir Mühe, es zu lernen. Und auch noch aus deutschland komme.... Und a noch e Sagse/Thüringer/Zugereister Niederbayer bie.... - Editiert von Guenther sen. am 01.09.2008, 12:31 - |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|