balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Sopron und Umgebung
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Markus J. Marschner
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 12:26:21
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Hanna-Immo
Hallo Peter V,

Siehst du so kann es doch auch.....

Hättest das doch direkt am anfang erklären können stat direkt so böse??

Ich habe mich nicht überall eingetragen,nur in den bereichen wo ich etwas von verstehe.

und wo ich auch menschen wirklich eine antwort geben kann und auch dahinter stehen kann was ich sage.

Wie Aufenthaltbescheinigung und Immobilien.

Trotzdem hoffe ich auf einen Freundlichen umgang und nicht auf einander niederschmettern.

Gruss Anne


Liegts eventuell daran, dass die Seite auf english ist... Also ich finde die Seite gut, fröhlich und gut organisiert und wenn das die Objekte sind die du so im Angebot hast, respekt, zumindest von der Ausenansicht hochwertige Immobilien.

Und was die Ladezeiten anbelangt mit DSL gar kein Problem und ohne, naja könnte man vielleicht noch eine Auswahl für Modem machen, wo nur Text und kleine Photos angezeigt werden.

Ansonsten weiß ich nicht was die Jungs haben, Ich würd sagen Übersichtlich und Modern, aber doch etwas gediegen gelhalten...

8 von 10 Punkten

Aber ich bin halt leider nur der nichtswissende Administrator dieses Forums ...

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 12:39:22

Gast
Markus,endlich siehst du es ein.....
Markus J. Marschner
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 12:50:51
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Sigst , lieber spät als nie
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 13:08:05

Gast
@ Markus,

Zitat:
Und was die Ladezeiten anbelangt mit DSL gar kein Problem und ohne, naja könnte man vielleicht noch eine Auswahl für Modem machen, wo nur Text und kleine Photos angezeigt werden.


Sag mal, bist du nicht in der Lage zu verstehen, was du liest??????

Also fangen wir mal leicht an:

Was hatte ich geschrieben?

[die Seite ist für DSL optimiert, jedoch sollte man bei Webseiten immer bedenken, das nicht jeder DSL hat.]

Empfehlung

Eine Startseite sollte immer schnell im Aufbau sein, Flash Spielereien als Seiteneinstieg schrecken eher ab, als das sie nutzen.

Es sei denn, ich will von vorneherein ausschließen, das ISDN oder gar Modembenutzer meine Seite besuchen. Das kann ich beispielsweise in einem Gameforum machen, für einen werbewirksamen Internetauftritt ist das tödlich.
(solltest selbst du verstehen).

Ist diese Aussage nun wirklich so falsch? Die gesammte Werbeindustrie würde sich irren. Eine Zeitung als Beispiel würde auch keine Schlagzeilen im Kleingedruckten auf der letzten Seite bringen.

Zitat:
Liegts eventuell daran, dass die Seite auf english ist...


Lieber Markus, daran liegt es bestimmt nicht. Ich denke, das ich ein recht gutes Enlisch beherrsche - unter anderem auch technisches Enlisch und teilweise ebenso kaufmännisches Englisch.
Markus J. Marschner
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 13:17:25
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na da ist er ja wieder unser überheblcher und aroganter Tonfall ... eben mit diesem Auszug wollte ich dir eigentlich recht geben, nur das ich im Gegensatz zu dir, den Rest der Seite für gut halte und nicht jeden gleich beleidigen muß. Und jemanden als schlechten Kaufmann zu bezeichnen nur weil er nicht perfekt Deutsch spricht und deswegen keine Berechtigung hat deutsche Kunden anzusprechen.

Ich kann sehr gut lesen und verstehen was du so schreibst und genau das ist mein Problem ... Muss schon schwer zu leben sein auf dieser armen Welt, wo nur du allwissend bist und du dich städig mit vollidioten umgeben musst.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du selbst verstehen würdes was du teilweise so von dir gibst... Ich würde zum Beispiel als erstes mal auf deinen "Tonfall" achten Herr Eszermester ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Markus J. Marschner
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 13:18:48
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ach und um kurz die Werbeindustrie anzusprechen, die Meisten Preise Kassieren Agenturen die Seiten mit aufwendigen Flasch Animationen herstellen ... Print und Onlinemedien zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hanna-Immo
icon03.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 13:57:36

Gast
Hallo Markus,

Ok danke schön

Bin nicht so ein nachtragender mensch.Kann auch gegen Kritik aber dies war wirklich aus meiner sicht eine beleidigung.

Aber schwam drüber und neuer begin.

Gruß Anne







Anne[/quote]

Nimms nicht so schwer Anne, das legt sich meißt nach ner Woche Zwei, die Herren selbst ernannten Platzhirsche brauchen dieses Prumft (Profilierungs) Geschrei anscheinend... Ich heiß die herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß bei uns , einfach nicht untergriegen lassen.

Gruß Markus ( ADMIN )[/quote]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 14:00:53

Gast
Wár ja ein Wunder,wennernicht draufballern dürfte und könnte.
Und immer im selben Stil,wie garstig die Welt doch ist.......man sollte doch einen gewissen Ungangston pflegen können oder nicht?
Markus J. Marschner
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 14:03:15
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na sag ma mal so, ich dachte zumindest immer, dass das unter halbwegs gebildeten und erwachsenen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, aber wie so oft im Leben, mann lernt halt nie aus ....
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hanna-Immo
icon03.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 14:25:27

Gast
Ja das dachte ich auch immer aber bei uns in Holland sagt man immer

MANN IST NIE ZU ALT ZUM LERNEN.

Aber gut vielleicht kommt noch mal eine entschuldigung.


Gruß Anne
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 15:13:03

Gast
Der persönliche Frust treibt so manchen in seltsame Aktionen hinein....
Markus J. Marschner
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 15:15:36
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Genau, wo wir schon bei Frust sind, heut hats herrliche 10 Grad in der wunderschönen Oberpfalz ( Übrigens ist der Bayrische Wald auch Premium Region und TROTZDEM Schweinebraten 5,90 ) und Gewitter hatten wir heute früh auch schon ...

Gruß ein ungarnvermissender Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 15:22:44

Gast
Das ist halt der Unterschied von Balaton-Premium zu Bayr. Wald Pre??????,
hier weit über 20 Grad und die bayr. Pampa soll Pr???? sein
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 17:59:25

Gast
Premium hin oder her, ich finde Ungarn als Land einfach Spitzenklasse und wenn`s noch Teurer wird dann nehme ich mir halt einige Dosen Ravioli von Deutschland mit
...und wo ich schon mal am Posten bin...ich finde es klasse das sich Anne hier einbringt mit ihrer Firma, evtl. finde ich ja über sie mein Traumhaus in Ungarn
Unser PeterV hatte halt mal wieder einen schlechten Tag, kann schon mal passieren...langsam sollten wir eh wieder runterkommen und uns alle auf`s Christkind vorbereiten

Szia
Lucky
Pitti
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 18:35:52

Gast
Zitat:
dann nehme ich mir halt einige Dosen Ravioli von Deutschland mit


Lucky, wir nehmen dann nur noch flüssige Nahrung bei Basti zu uns.................. Da wird es nämlich immer billiger anstatt teurer.

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 19:42:12

Gast
Ab 5 liter Hubertus gibts Rabatt......

Der Robert ist seiner Zeit mit Weihnachten wieder voraus.......zum Glück wirds in D nicht teuerer.......

Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton.......
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 20:13:45

Gast
Zitat:
Original von Balaton Beach
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton.......


...das nenne ich doch mal ein Angebot...schmecke die Puszta am Balaton Beach

Szia
Lucky
Pitti
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 20:37:32

Gast
Zitat:
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton......


Wie und ich bekomme keine Suppe.....................Du Spelunkenwirt

Mit lieben Gruss Pitti
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 20:53:28

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton......


Wie und ich bekomme keine Suppe.....................Du Spelunkenwirt

Mit lieben Gruss Pitti


Hanna-Immo
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:09:12

Gast
Hallo,

Oh gott oh gott jetzt gehts aber heiss her.

Kein thema las Peter mal machen,Leben und Leben Lassen ist doch so ein deutsches motto(haha)


Ich bin froh mit meiner webseite und mag doch auch mein Flash (spielereien)

Für Lucky ,Kein problem ,kannst ja mal anklopfen wenn was brauchst (auch am Balaton)

Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und hier läuft der markt immer besser weil es bei euch sooooo

Voll ist.

Was natürlich auch sehr gut ist das man jetzt keine 10 jahre mehr warten muß bis man verkauft,nur noch 5 und dann zahlt mann keine steuern mehr.
Das bewegt vielen (vorallen die Ungarn) zum verkauf.

Und was ich merke ist wirklich immer mehr Holländer kaufen und das finde ich toll weil dann kann ich auch mal wieder meine eigene Sprache sprechen(red ja nur deutsch,mein mann ist ja deutscher)

Gruß Anne
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php