balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Sopron und Umgebung | ||||
---|---|---|---|---|
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:32:13 | ||||
Gast | Szia lucky UND recht hast du HAHA en en en en Kein thema Meld dich wann du willst Ich lauf ja nicht weg hahaha. Du wie kann ich ein bild von mir da unter meinem namen setzen? Wist ihr auch mit wem ihr redet. gruß Anne |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:45:13 | ||||
Gast | ...dazu musst du oben, neben neu, auf deinen Namen gehen...Optionen und dort kannst du ein Bild hochladen. Größe des Avatars: Maximal 100 Kb Höhe und Breite: Maximal 175 x 175 Pixel (Breite/Höhe) Bildformate: gif, jpg, png Szia Lucky |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:55:17 | ||||
Gast | Habs geschafft danke !!!!!!!! Wie lange bist du schon in ungarn? Bist du mir deine familie hierhin gezogen oder sogar hier geboren.? Gruß Anne |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 22:11:18 | ||||
Gast | Bitte... ich bin noch in Deutschland, da ich hier leider noch Arbeiten muss Bin aber öfters in Ungarn. ...was dein Bild betrifft, nur soviel....schön das es geklappt hat mit dem Hochladen Szia Lucky |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 22:22:04 | ||||
Gast | Danke Danke!! Woher kommst du aus Deutschland? Kenne nur nordrheinwestfalen .Würde sehr gerne mal nach bayern,komme aber leider nicht dazu....... Immer viel arbeid. Welche region gefählt dir in Ungarn? Ich wohne in der nähe von Sopron ,nähe Österreich.(ca 10 minuten) Sehr ruhig und sehr tolle wohngegend . Wir wohnen in einer INTERNATIONALEN Wohngebied. Gerade auserhalb des Dorfes. Sind so 3 Strassen und hier wohnen wir multi culti. (Deutsch,Holländer,Ungaren,Engländer) Total lustig. Brauche auch platzt.Wohne freistehend wegen meinen Hund.Jeder hat angst für Ihn. Er heißt Bär ,jetzt langsam gewönen die nachbarn sich an ihn en Gruß Anne |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 22:28:50 | ||||
Gast | ich wohne in Bayern, in der Oberpfalz. Bis Dezember 07 hatte ich in der nähe von Sopron (Simsag) ein Haus zur Miete, aber da gab es ziemlich Probleme mit dem Vermieter... In Ungarn kommt für mich nur die Südseite vom Balaton in frage, wenn du dort mal etwas günstiges im Angebot hast, lasse es mich wissen. Szia Lucky |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 23:27:09 | ||||
Gast | Gott sei Dank "Südufer" ...... |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 23:28:07 | ||||
Gast | na dann bleibt mal bei Dr.Hubertus, Palinka und Co. Dann bleiben wenigstens auch die Themen schön flach und keiner kann sich aufregen. Nun sag mir mal, wo ich jemand als schlechten Kaufmann/Frau bezeichnet habe, nur weil sein Deutsch nicht so gut ist? war da etwa beim lesen ein Bier schlecht? |
|
Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 23:35:48 | ||||
Gast | Der redet wirklich schon wie der Herbert1-Hansi oder Roderick Tschuschke.......wohl der gleiche Gen.....Hat der sich mit 5 Namen eingeloggt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 11:27:49 | ||||
Gast | Mein Gott Peter, Es reicht doch jetzt !!!Wir haben gesagt schwamm Drüber dann bleib nicht meckern!!!!!!!! Finde mal lieber ein neues Thema wo wir drüber diskutieren können. Gruß Anne |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 13:59:34 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Mein Freund, ich lass mich schon noch ein bisschen beleidigen von dir ... Ich würde halt mal lesen was ich so an Müll und Frust abgebe! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 14:11:23 | ||||
Gast | ...hä, hab ich etz wieder etwas verpasst ich dachte eigentlich unseren Admin kann nichts mehr beleidigen, seitdem er das erste mal in den Spiegel geschaut hat |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 15:07:12 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Ich finde Hanna nur gut, eine absolute Bereicherung, schaut euch die 3 Fotos untereinander mal an, erst Hanna, darunter Basti und dazu noch Lucky, mehr sog i net. MfG Peter |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 15:14:58 | ||||
Gast |
Die gleichen Gedanken habe ich auch gehabt. Mit lieben Gruss Pitti |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 15:26:33 | ||||
Gast | wenn ich das nur hinkriegen würde mein skype foto auf bsi zu produzieren es verkörpert meine einstellung so gut ist das allemal |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 16:58:16 | ||||
Gast | Sag ich doch ,ich bin der hübscheste...... |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 17:13:57 | ||||
Gast |
..in deinen Sandkasten schon, da gebe ich die recht |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 17:17:21 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Na ist ja auch ne Kunst, ist ja der Einzige außer seinen Damen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 18:19:31 | ||||
Gast | Hallo Fand einen tollen spruch im internet!!!!! en "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort durch Erfahrung" en en en Lieben Gruß Anne |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|