balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Sopron und Umgebung | ||||
---|---|---|---|---|
|
Sopron und Umgebung - 02.09.2008, 20:08:57 | ||||
Gast | ...tja Karin, die tage werden kürzer und bevor der neue Wein kommt muss der Alte noch schnell vernichtet werden...wo schmeckt der besser als am heimischen PC Szia Lucky |
|
Sopron und Umgebung - 03.09.2008, 07:30:43 | ||||
29 Posts - Wochenend Trip | @Anne Den Spruch kenne ich auch...und er stimmt wohl...*lach Schöne Männer gibt es nicht,es gibt nur interessante Männer.Und wie sagte meine Oma schon immer: Kind von einem schönen Teller wirst du nicht satt Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.... |
|
Sopron und Umgebung - 03.09.2008, 22:49:32 | ||||
Gast | Hallo sandra , Ja das ist auch wahr. In Holland sagt mann Von einem schönen Tisch kann mann nicht essen. Deshalb bin ich schön und habe einen häslichen Tisch hahaha Lieben Grus Anne |
|
Sopron und Umgebung - 04.09.2008, 07:31:58 | ||||
29 Posts - Wochenend Trip | *lach Und alle die schöner sind als wir Anne sind operiert Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.... |
|
Sopron und Umgebung - 04.09.2008, 09:25:03 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | [ lach hallo entschuldigt,dass ich mich einmische. eine frau ist wie eine rose! eine rose verblüht,und ein mann verduftet. nix für ungut L.G. wolfgang |
|
Sopron und Umgebung - 04.09.2008, 10:20:44 | ||||
Gast | Hallo Sandra, Ich sehe wir verstehen uns hahaha. Genau so schaut die sache aus!!!!!!! Liebe Grüße Anne |
|
Sopron und Umgebung - 04.09.2008, 10:24:45 | ||||
Gast | Lieber wolfgang, Einmischen darfs dich immer,Kein Problem. Ja was du sagst ist auch nicht schlecht ja da ist natürlich schon ein bischen wahrheit drin. Mann sagt in holland immer Ich bin verheiratet und mein mann ist glücklich !!! oder ich bin verheiratet und meine frau ist glücklich!!! Liebe Grüße Anne |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|