balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Sopron und Umgebung
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 14:00:53

Gast
Wár ja ein Wunder,wennernicht draufballern dürfte und könnte.
Und immer im selben Stil,wie garstig die Welt doch ist.......man sollte doch einen gewissen Ungangston pflegen können oder nicht?
Markus J. Marschner
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 14:03:15
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na sag ma mal so, ich dachte zumindest immer, dass das unter halbwegs gebildeten und erwachsenen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, aber wie so oft im Leben, mann lernt halt nie aus ....
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hanna-Immo
icon03.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 14:25:27

Gast
Ja das dachte ich auch immer aber bei uns in Holland sagt man immer

MANN IST NIE ZU ALT ZUM LERNEN.

Aber gut vielleicht kommt noch mal eine entschuldigung.


Gruß Anne
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 15:13:03

Gast
Der persönliche Frust treibt so manchen in seltsame Aktionen hinein....
Markus J. Marschner
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 15:15:36
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Genau, wo wir schon bei Frust sind, heut hats herrliche 10 Grad in der wunderschönen Oberpfalz ( Übrigens ist der Bayrische Wald auch Premium Region und TROTZDEM Schweinebraten 5,90 ) und Gewitter hatten wir heute früh auch schon ...

Gruß ein ungarnvermissender Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 15:22:44

Gast
Das ist halt der Unterschied von Balaton-Premium zu Bayr. Wald Pre??????,
hier weit über 20 Grad und die bayr. Pampa soll Pr???? sein
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 17:59:25

Gast
Premium hin oder her, ich finde Ungarn als Land einfach Spitzenklasse und wenn`s noch Teurer wird dann nehme ich mir halt einige Dosen Ravioli von Deutschland mit
...und wo ich schon mal am Posten bin...ich finde es klasse das sich Anne hier einbringt mit ihrer Firma, evtl. finde ich ja über sie mein Traumhaus in Ungarn
Unser PeterV hatte halt mal wieder einen schlechten Tag, kann schon mal passieren...langsam sollten wir eh wieder runterkommen und uns alle auf`s Christkind vorbereiten

Szia
Lucky
Pitti
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 18:35:52

Gast
Zitat:
dann nehme ich mir halt einige Dosen Ravioli von Deutschland mit


Lucky, wir nehmen dann nur noch flüssige Nahrung bei Basti zu uns.................. Da wird es nämlich immer billiger anstatt teurer.

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 19:42:12

Gast
Ab 5 liter Hubertus gibts Rabatt......

Der Robert ist seiner Zeit mit Weihnachten wieder voraus.......zum Glück wirds in D nicht teuerer.......

Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton.......
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 20:13:45

Gast
Zitat:
Original von Balaton Beach
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton.......


...das nenne ich doch mal ein Angebot...schmecke die Puszta am Balaton Beach

Szia
Lucky
Pitti
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 20:37:32

Gast
Zitat:
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton......


Wie und ich bekomme keine Suppe.....................Du Spelunkenwirt

Mit lieben Gruss Pitti
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 20:53:28

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton......


Wie und ich bekomme keine Suppe.....................Du Spelunkenwirt

Mit lieben Gruss Pitti


Hanna-Immo
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:09:12

Gast
Hallo,

Oh gott oh gott jetzt gehts aber heiss her.

Kein thema las Peter mal machen,Leben und Leben Lassen ist doch so ein deutsches motto(haha)


Ich bin froh mit meiner webseite und mag doch auch mein Flash (spielereien)

Für Lucky ,Kein problem ,kannst ja mal anklopfen wenn was brauchst (auch am Balaton)

Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und hier läuft der markt immer besser weil es bei euch sooooo

Voll ist.

Was natürlich auch sehr gut ist das man jetzt keine 10 jahre mehr warten muß bis man verkauft,nur noch 5 und dann zahlt mann keine steuern mehr.
Das bewegt vielen (vorallen die Ungarn) zum verkauf.

Und was ich merke ist wirklich immer mehr Holländer kaufen und das finde ich toll weil dann kann ich auch mal wieder meine eigene Sprache sprechen(red ja nur deutsch,mein mann ist ja deutscher)

Gruß Anne
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:20:04

Gast
@Anne,
ich werde mich bestimmt bei dir melden, nur zur Zeit bin ich viel im Stress.

...evtl sollte ich hier auch mal Werbung für meine Firma machen



...die meisten kennen den "Akteur" auf dem Bild ja

Szia
Lucky
Hanna-Immo
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:32:13

Gast
Szia lucky

UND recht hast du HAHA en en en en

Kein thema Meld dich wann du willst Ich lauf ja nicht weg hahaha.

Du wie kann ich ein bild von mir da unter meinem namen setzen?

Wist ihr auch mit wem ihr redet.
gruß Anne
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:45:13

Gast
...dazu musst du oben, neben neu, auf deinen Namen gehen...Optionen und dort kannst du ein Bild hochladen.

Größe des Avatars: Maximal 100 Kb
Höhe und Breite: Maximal 175 x 175 Pixel (Breite/Höhe)
Bildformate: gif, jpg, png


Szia
Lucky
Hanna-Immo
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 21:55:17

Gast
Habs geschafft danke !!!!!!!!

Wie lange bist du schon in ungarn?

Bist du mir deine familie hierhin gezogen oder sogar hier geboren.?

Gruß Anne
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 22:11:18

Gast
Bitte...
ich bin noch in Deutschland, da ich hier leider noch Arbeiten muss Bin aber öfters in Ungarn.
...was dein Bild betrifft, nur soviel....schön das es geklappt hat mit dem Hochladen

Szia
Lucky
Hanna-Immo
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 22:22:04

Gast
Danke Danke!!

Woher kommst du aus Deutschland?

Kenne nur nordrheinwestfalen .Würde sehr gerne mal nach bayern,komme aber leider nicht dazu.......

Immer viel arbeid.

Welche region gefählt dir in Ungarn?

Ich wohne in der nähe von Sopron ,nähe Österreich.(ca 10 minuten)

Sehr ruhig und sehr tolle wohngegend .

Wir wohnen in einer INTERNATIONALEN Wohngebied.

Gerade auserhalb des Dorfes. Sind so 3 Strassen und hier wohnen wir multi culti.
(Deutsch,Holländer,Ungaren,Engländer)

Total lustig.
Brauche auch platzt.Wohne freistehend wegen meinen Hund.Jeder hat angst für Ihn.
Er heißt Bär ,jetzt langsam gewönen die nachbarn sich an ihn en

Gruß Anne
Fischerlucky
icon01.gif Sopron und Umgebung - 01.09.2008, 22:28:50

Gast
ich wohne in Bayern, in der Oberpfalz. Bis Dezember 07 hatte ich in der nähe von Sopron (Simsag) ein Haus zur Miete, aber da gab es ziemlich Probleme mit dem Vermieter...
In Ungarn kommt für mich nur die Südseite vom Balaton in frage, wenn du dort mal etwas günstiges im Angebot hast, lasse es mich wissen.

Szia
Lucky
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php