| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Sopron und Umgebung | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Na sag ma mal so, ich dachte zumindest immer, dass das unter halbwegs gebildeten und erwachsenen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, aber wie so oft im Leben, mann lernt halt nie aus .... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ja das dachte ich auch immer aber bei uns in Holland sagt man immer MANN IST NIE ZU ALT ZUM LERNEN. Aber gut vielleicht kommt noch mal eine entschuldigung. Gruß Anne | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Der persönliche Frust treibt so manchen in seltsame Aktionen hinein.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Genau, wo wir schon bei Frust sind, heut hats herrliche 10 Grad in der wunderschönen Oberpfalz ( Übrigens ist der Bayrische Wald auch Premium Region und TROTZDEM Schweinebraten 5,90 ) und Gewitter hatten wir heute früh auch schon ... Gruß ein ungarnvermissender Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Das ist halt der Unterschied von Balaton-Premium zu Bayr. Wald Pre??????, hier weit über 20 Grad und die bayr. Pampa soll Pr???? sein ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Premium hin oder her, ich finde Ungarn als Land einfach Spitzenklasse und wenn`s noch Teurer wird dann nehme ich mir halt einige Dosen Ravioli von Deutschland mit ...und wo ich schon mal am Posten bin...ich finde es klasse das sich Anne hier einbringt mit ihrer Firma, evtl. finde ich ja über sie mein Traumhaus in Ungarn Unser PeterV hatte halt mal wieder einen schlechten Tag, kann schon mal passieren...langsam sollten wir eh wieder runterkommen und uns alle auf`s Christkind vorbereiten Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Lucky, wir nehmen dann nur noch flüssige Nahrung bei Basti zu uns.................. Da wird es nämlich immer billiger anstatt teurer. ![]() Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ab 5 liter Hubertus gibts Rabatt...... Der Robert ist seiner Zeit mit Weihnachten wieder voraus.......zum Glück wirds in D nicht teuerer....... Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton....... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
...das nenne ich doch mal ein Angebot...schmecke die Puszta am Balaton Beach Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Wie und ich bekomme keine Suppe.....................Du Spelunkenwirt Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | |||||
Gast |
![]() | |||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo, Oh gott oh gott jetzt gehts aber heiss her. Kein thema las Peter mal machen,Leben und Leben Lassen ist doch so ein deutsches motto(haha) Ich bin froh mit meiner webseite und mag doch auch mein Flash (spielereien) Für Lucky ,Kein problem ,kannst ja mal anklopfen wenn was brauchst (auch am Balaton) Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und hier läuft der markt immer besser weil es bei euch sooooo Voll ist. Was natürlich auch sehr gut ist das man jetzt keine 10 jahre mehr warten muß bis man verkauft,nur noch 5 und dann zahlt mann keine steuern mehr. Das bewegt vielen (vorallen die Ungarn) zum verkauf. Und was ich merke ist wirklich immer mehr Holländer kaufen und das finde ich toll weil dann kann ich auch mal wieder meine eigene Sprache sprechen(red ja nur deutsch,mein mann ist ja deutscher) Gruß Anne | ||||
|
![]() | ||||
Gast | @Anne, ich werde mich bestimmt bei dir melden, nur zur Zeit bin ich viel im Stress. ...evtl sollte ich hier auch mal Werbung für meine Firma machen ...die meisten kennen den "Akteur" auf dem Bild ja Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Szia lucky UND recht hast du HAHA en en en en Kein thema Meld dich wann du willst Ich lauf ja nicht weg hahaha. Du wie kann ich ein bild von mir da unter meinem namen setzen? Wist ihr auch mit wem ihr redet. gruß Anne | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...dazu musst du oben, neben neu, auf deinen Namen gehen...Optionen und dort kannst du ein Bild hochladen. Größe des Avatars: Maximal 100 Kb Höhe und Breite: Maximal 175 x 175 Pixel (Breite/Höhe) Bildformate: gif, jpg, png Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Habs geschafft danke !!!!!!!! Wie lange bist du schon in ungarn? Bist du mir deine familie hierhin gezogen oder sogar hier geboren.? Gruß Anne | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Bitte... ich bin noch in Deutschland, da ich hier leider noch Arbeiten muss Bin aber öfters in Ungarn....was dein Bild betrifft, nur soviel....schön das es geklappt hat mit dem Hochladen Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Danke Danke!! Woher kommst du aus Deutschland? Kenne nur nordrheinwestfalen .Würde sehr gerne mal nach bayern,komme aber leider nicht dazu....... Immer viel arbeid. Welche region gefählt dir in Ungarn? Ich wohne in der nähe von Sopron ,nähe Österreich.(ca 10 minuten) Sehr ruhig und sehr tolle wohngegend . Wir wohnen in einer INTERNATIONALEN Wohngebied. Gerade auserhalb des Dorfes. Sind so 3 Strassen und hier wohnen wir multi culti. (Deutsch,Holländer,Ungaren,Engländer) Total lustig. Brauche auch platzt.Wohne freistehend wegen meinen Hund.Jeder hat angst für Ihn. Er heißt Bär ,jetzt langsam gewönen die nachbarn sich an ihn en Gruß Anne | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ich wohne in Bayern, in der Oberpfalz. Bis Dezember 07 hatte ich in der nähe von Sopron (Simsag) ein Haus zur Miete, aber da gab es ziemlich Probleme mit dem Vermieter... In Ungarn kommt für mich nur die Südseite vom Balaton in frage, wenn du dort mal etwas günstiges im Angebot hast, lasse es mich wissen. Szia Lucky | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 ] |
| Forum wechseln |
|---|