balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Vermietung & Verpachtung ) / Sopron und Umgebung | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Wir sind ein Internationales Maklerbüro in Sopron und Umgebung. Vermietungen Verkauf Hausservice Baufirma Grundstücke Einfach mal rein schauen Hanna-Immo-Hungary.eu Mfg Hanna Immo Anne 0036-306760367 |
|
Gast | ist das BSI nun ein Werbeblättchen ??? |
|
Gast | zeige nur das was ich auch bieten Kann DESHALB steht es ja auch unter (Biete vermietung und verpachtung) Anne |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Leute , was habt ihr eigentlich für ein Problem ... Du hast doch selbst ne Firma hier und schreibst auch hin und wieder von deinen Erfahrungen ... Und außerdem, wenn jeder nur einen Artikekl über Ungarn Land Leute und Erfahrungen in der Woche bringen würde, würde eine einzelne Werberubrik nicht ins Gewicht fallen ... Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() Genau meine Meinung. Aber jeder kann doch gern was über Ungarn berichten ! Und so unser Forum bereichern. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Eben und solange das auf den dafür vorgesehenen Werbeseiten geschieht , finde ich auch nichts schlimmes daran, oder sehe ich da was falsch? Klar soll nicht in jedem Post überall nur Werbung auftauchen , aber dafür gibt es ja eben diese Rubriken! Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Den "Anhang" habe ich eingerichtet, da war ich auch noch "Anfänger". Ich bin nun mal Bäckermeister..... und darauf auch Stolz. Auch auf unsere Bäckerei in Niederbayern..... und auf mein Grundstück in Ungarn..... und auf meine Kinder und Enkel.... Und sind wir nicht alle bissel gaga.... ![]() ![]() ![]() Nachtrag: aber ich habe schon über Somogyvar, über Wandern.... über ...viele Beiträge geschrieben. Weil ich "mein" Ungarn liebe. Und es auch jeden sage...... Andere können nur .... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Recht hast, wer was erreicht oder geschaffen hat darf auch Stolz sein ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Hallo Alle, Danke für auch die netten Worte . Freue mich auf jeden fall ,falls es fragen gibt und ich jemanden helfen kann. Gruß Anne |
|
Gast |
... das erinnert mich nun stark an mein Haus mein Auto mein Boot mein..... ....und schaut mal, was ich sonst noch habe... wer's nötig hat... bitte |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Is er nicht charmant unser Peter V ![]() ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ich selber finde es sogar sehr gut, das ein makler/in sich hier in den dafür vorgesehenen rubriken die dienste anbietet. zeugt von mut, denn wenn was schief geht, wird der oder diejenige es sicherlich auch hier kommentieren, wenns fein läuft hoffentlich auch. herzlichst terzu |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na endlich hat wer das System verstanden ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Anne, habe mich in meiner Wortwahl wohl etwas "vergriffen!" Bitte dich hiermit um Entschuldigung! Karoly ![]() |
|
Gast | Hallo Karoly, Danke schön schwamm drüber!!!!!!!! ![]() Grüße Anne |
Forum wechseln |
---|