balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Bilder verkleinern
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 11:06:56

Gast
Hallo Hanna,

ich kann das mit dem Corel Draw Programm z.B auch machen,Bilder in eine entsprechende Grösse zu geben.....oder Microsoft Office Programm

Hanna das brauchst Du nicht...............Ich nehme dafür keine Monsterprogamme.

MfG Pitti
- Editiert von Pitti am 03.09.2008, 11:23 -
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 20:30:46

Gast
Na Pitti,
mit CorelDraw fährst du auch gleich mit großem Kaliber auf, das braucht man dafür nicht. Aber ein gutes Bildbearbeitungsprogramm is auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man Bilder evtl auch vernünftig bearbeiten will.
Das braucht man schon für gewerbliche Webseiten. Sonst sieht es schnell aus "wie gewollt und nicht gekonnt". Das mag für den privaten Bereich ausreichend sein, aber für gewerbliche Bereiche sicher nicht.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit MS Foto Designer, ist einfach zu bedienen und kann eigentlich alles, was man braucht. So als Beispiel auch Objekte aus Bildern ausschneiden, ohne das man es sieht oder ähnliches.
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 21:11:57

Gast
Zitat:
Na Pitti,
mit CorelDraw fährst du auch gleich mit großem Kaliber auf, das braucht man dafür nicht. Aber ein gutes Bildbearbeitungsprogramm is auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man Bilder evtl auch vernünftig bearbeiten will.
Das braucht man schon für gewerbliche Webseiten. Sonst sieht es schnell aus "wie gewollt und nicht gekonnt". Das mag für den privaten Bereich ausreichend sein, aber für gewerbliche Bereiche sicher nicht.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit MS Foto Designer, ist einfach zu bedienen und kann eigentlich alles, was man braucht. So als Beispiel auch Objekte aus Bildern ausschneiden, ohne das man es sieht oder ähnliches.

Das kann jeder selber machen wie er denkt, für meine kleine Homepage reicht es. Die Bilder sind so das ich sie nicht groß nachbearbeiten brauch. Mein Homepage Programm lässt auch nicht viele Spielereien zu, aber Du hast schon Recht man kann damit eine Menge schöne Sachen machen...................

Mit liben Gruss Pitti
- Editiert von Pitti am 03.09.2008, 21:22 -
Hanna-Immo
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 22:47:15

Gast
Pitti was hast gegen meine Musik?

Haha war doch ein schönes sommerlied.
jetzt muss ich was anders suchen für den Herbst haha

Auserdem danke für deine mühe ,jetzt hab ich es geschafft um die bilder alle zu verkleinern.
Muß sowieso jetzt ran,muß die verkauften raus schmeissen und neue rein tun aber jetzt mit kleinen bilder ,dann dauert das laden nicht zu lange.

siehst hats doch gelohnt das ich mich hier angemeldet habe haha

Lieben Gruß Anne
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 23:01:19

Gast
Anne, die Musik nimmt eine Menge Dsl Bandbreite weg.........................

Mit lieben Gruss Pitti
Hanna-Immo
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 23:09:56

Gast
ohh das habe ich nicht gewusst!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde sie dann besser ganz lassen.

Danke für den Tip

Lieben Gruß Anne
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 23:23:39

Gast
Zitat:
ohh das habe ich nicht gewusst!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde sie dann besser ganz lassen.

Danke für den Tip ]

Lieben Gruß Anne

Liebe Anne,

man braucht es ja nur mal probieren.

Gerade gelesen, die Holländer sind die Nation die am meisten in Deutschland übernachten. Also sie fahren nicht mehr soweit im Urlaub.

Mit lieben Gruss Pitti

Hanna-Immo
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 23:31:18

Gast
Das kann sehr gut sein und glaube ich dir sofort.

Die sind auserdem heimlich doch ganz verrückt auf die deutschen.

Holländer sind ein komisches volk,muss immer alles billig ,dann immer der blöde caravan und dan haben die noch den ganzen Supermarkt im kofferraum!!!!!!!!!!

Verstehst du jetzt waarum ich hier wohne und nicht dort hahaha. en

Lieben gruß Anne
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 23:39:51

Gast
Zitat:
Das kann sehr gut sein und glaube ich dir sofort.

Die sind auserdem heimlich doch ganz verrückt auf die deutschen.

Holländer sind ein komisches volk,muss immer alles billig ,dann immer der blöde caravan und dan haben die noch den ganzen Supermarkt im kofferraum!!!!!!!!!!

Verstehst du jetzt waarum ich hier wohne und nicht dort hahaha. en] en

Lieben gruß Anne

Na ja, ich habe da schon eine Menge tolle Leute kennen gelernt..............

Mit lieben Gruss Pitti
Hanna-Immo
icon01.gif Bilder verkleinern - 03.09.2008, 23:44:50

Gast
Ich mein ja auch nicht das sie nicht toll sind.

Aber ich glaube das es daran liegt das ich mit dem caravan aufgewachsen bin,gib mir mal lieber ein ferienhaus oder Hotel.

Aber das mit dem kofferraum das stimmt,habe hier schon viele häuser an Holländer verkauft und die kommen immer mit ihre eigene einkäufen.trauen sich nicht recht in ungarn was einzukaufen.

ABER Holländer sind viel offner, viel spontaner und verückter.

Ich merke das oft mit meiner und mein mann seine familie.

Die deutschen sind was mehr zurückhaltener.

Lieben gruß Anne
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 10:58:57

Gast
Die sind komisch
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 13:15:22

Gast
Zitat:
Anne, die Musik nimmt eine Menge Dsl Bandbreite weg.........................

Pitti, was meinst du wie das erst bei ISDN oder Modembenutzern aussieht. Da bewegt sich vor lauter "gedudel" auf der Webseite gar nichts mehr. Das ist es ja, was ich damit gemeint habe wenn ich sage solche Webseiten landen bei mir im Papierkorb.
Ich denke, das geht vielen Usern, welche nicht über eine schnelle DSL Verbindung verfügen genauso. Ich lade mir eben nicht um eine Information zu bekommen erst mal 4 MB Musik herunter, welche ich am Ende eh nicht brauche.

Und in vielen Orten in Ungarn z.B. ist eben nun mal kein schnelles DSL oder Kabelnet verfügbar. Und Vodafon über UMTS habe ich auch schon ausprobiert - da ist ja mein ISDN Zugang schneller und zuverlässiger! - auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht.

Ist doch logisch, oder?
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 13:27:59

Gast
Zitat:
Und in vielen Orten in Ungarn z.B. ist eben nun mal kein schnelles DSL oder Kabelnet verfügbar. Und Vodafon über UMTS habe ich auch schon ausprobiert - da ist ja mein ISDN Zugang schneller und zuverlässiger! - auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht.

Ist doch logisch, oder?

Da kann ich nur voll zustimmen..............

Mit lieben Gruss Pitti
Hanna-Immo
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 15:27:06

Gast
@Peter

Dann noch mal zum mitschreiben für dich!!!!!!!!!

Da ich nur in dem Ausland werbe ,haben die auch kein problem mit meiner webseite.

Ich glaube eher du bist nur eifersüchtig !!!
Und es K.... mich echt an den ewigen mühl von dir zu hören wie schlecht meine seite ist.

Komisch das die statistik meiner seite auf 4000-6000 besucher zeigt jeden monat.

Wenn meine seite DOCH SO ein mühl ist.

Schade dass es immer noch menschen gibt die jemand anderes nichts gönnen können.!!!!!!!!

Anne
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 15:34:13
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Nee , der Peter ist nicht neidisch, außer ihm kann nur niemand was ...

Ironische Grüße

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 15:36:42

Gast
Liebe Anne,

ich habe hier in Ungarn ein Download von 3,8 MB und hatte auch ein wenig Schwierigkeiten mit Deiner HP................

Das ist nicht böse gemeint.

Mit lieben Gruss Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 15:39:16
carpe diem
Mal ernsthaft, ich finde Menschen wie dich Anne und Basti die Ihr leben im Ausland bestreiten und davon auch noch leben können für beneidenswert, aber im Gegensatz zu manch anderen gönn ich es euch und wenn ich irgendwas könnte, womit ich in H exitieren könnte, ich wäre schon lange da, aber leider... So mach ich da unten wenigstens Urlaub und hoffe, das ich die Rente in H wenigstens geniesen darf ....

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 15:45:36
carpe diem
Bilder werden bei Modem oder ISDN Geschwindigkeit immer Probleme machen, doch mal ehrlich, wer in D , A , CH , F hat denn noch großartig ISDN oder Modem, selbst in Ungarn verbreitet sich DSL schon in den kleinsten Dörfern. Ok die Musik macht die Sache etwas langsamer, aber auf die würde ich aus anderen, lizenztechnischen Gründen, also zumindest in D verzichten. Ich finde die Seite frisch, nicht so langweilih wie die Meisten Immo seiten, wo Bild an Bild in Tabellen ist ... Klar könnte man auch bei dieser Seite, selbst wenn man sie in Flash hält Änderungen machen um sie schneller werden zu lassen, aber ich finde, da kann ich Tips geben wenn mich jemand darauf anspricht, aber nich um jeden Preis mein Wissen aufdrängen ....

Gruß Markus

Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 16:13:22

Gast
Zitat:
So mach ich da unten wenigstens Urlaub und hoffe, das ich die Rente in H wenigstens geniesen darf ....

Markus, Du gehe mal schön arbeiten damit ich meine Rente bekomme und in Ungarn leben kann............

MfG Pitti
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 04.09.2008, 16:34:13

Gast
Zitat:
Bilder werden bei Modem oder ISDN Geschwindigkeit immer Probleme machen, doch mal ehrlich, wer in D , A , CH , F hat denn noch großartig ISDN oder Modem, selbst in Ungarn verbreitet sich DSL schon in den kleinsten Dörfern. Ok die Musik macht die Sache etwas langsamer, aber auf die würde ich aus anderen, lizenztechnischen Gründen, also zumindest in D verzichten. Ich finde die Seite frisch, nicht so langweilih wie die Meisten Immo seiten, wo Bild an Bild in Tabellen ist ... Klar könnte man auch bei dieser Seite, selbst wenn man sie in Flash hält Änderungen machen um sie schneller werden zu lassen, aber ich finde, da kann ich Tips geben wenn mich jemand darauf anspricht, aber nich um jeden Preis mein Wissen aufdrängen ....

Gruß Markus

Markus, es gibt noch eine Menge Leute in D die noch kein DSL haben. In Ostdeutschland wurden nach der Wende viele neue Leitungen in Glasfaser verlegt und ich glaube Du kennst die Problematik.

MfG Pitti
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php