balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Bilder verkleinern | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na sag ich doch das du nicht neidisch bist ... Na wenn das so ist wie du schreibst, verstehe ich den ein oder anderen Post noch weniger ... Dann könntest du doch eigentlich dein Leben in Ungarn geniese ! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | @Peter, Ich bin schon 10 jahre hier und arbeite und lebe auch in ungarn und bin bestimmt nicht irgenein heini der auf der tasche liegt von jemand anders. Ich arbeite hard genug für mein geld. Und meine perfekten deutschkentnisse,bin mit einem DEUTSCHEN verheiratet und Noch nie hat mir einer Gesagt mein deutsch schlecht wäre.Vieleicht in rechtschreibung das bleibt ja auch nicht aus mit der wechselde rechtschreibung in deutschland,und ausserdem können viele deutsche noch nicht mal ihre eigen sprache!!!!!!! Auserdem habe ich sehr viel deutsche kunden ,wo auch noch nie eine beschwerde von gekommen ist.soviel zu meinen mangelden deutschkenntnissen. So viel arbeiten kannst du ja auch nicht ,weil du ja sonst nicht soviel zeit hättest über solche belanglosen quasch wie eine internet seite zu diskutieren und kritisieren und in meinen Augen leute zu diskriminieren. Echt eine frechheit. Wünsche Allen ein noch ein schönes Leben zu und verabschiede mich hiermit. Anne |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Lass dich doch von Peter nicht auf die Palme bringen, der braucht das für sein EGo Einfach nicht hinhören und ignorieren Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Bist du jetzt stolz auf dich Peter ? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Dieses Forum wird mir langsam zum Kindergarten und der Admin zum Clownskaspar Bye |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na das sagt genau der Richtige .... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Dieses Forum wird mir langsam zum Kindergarten und der Admin zum Clownskaspar Bye Da fehlt wohl etwas Selbstkritik........man kann sich doch so schön das Leben schwer machen.Ich hoffe unser PeterV ertrágt das Leben in Ungarn furchtlos unter den Magyaren. Welch ein Glück daß er jetzt noch lánger hier in diesem herrlichen Lande verweilt. Mehr Selbstzufriedenheit hilft manchmal auch zu einem besseren leben und Einstellung. Ich persönlich kann diese Sátze schon lange nicht mehr hören: Ees ist ja alles scheisse hier und diese Mentalitát,und einfach alles ist hier schlecht. Aber natürlich liebe ich dieses Land,komme gerne hierher oder lebe gerne hier. Entweder steht man zu einer Sache oder man lásst es.Ungarn ist kein Zuckerleckenmaber wo ist dies schon? Überall muss man machen und manchmal auch sehr viel Geduld haben. Keiner hat gesagt dass es einfach wird,dafür umso so schöner.Entscheidend ist die Lebenseinstellung. Positiv zu denken zahlt sich immer mehr aus.....Hajrá Fradi |
|
Gast | Ist hier was los im Forum und wir sind alle Erwachsene Menschen. Streiten bis zum abwinken, na ja ich weiß nicht warum das alles sein muss................... ![]() Mit lieben Gruss Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ne eher zum Kindergärtner ... Naja nur weil man zu Ungarn steht, muss man auch nicht alles Gut heißen, macht man ja in D auch nicht, ich finde man darf ruhig die negative Sachen ansprechen ( Machen ja die Ungarn auch ) , man sollte nur dann nicht vergessen, auch das positive zu berichten, alles hat zwei Seiten ... Und das wichtigste, man sollte sachlich bleiben und nicht beleidigend oder arrogant ... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Ich kann nun beim besten Willen nicht verstehen, was daran eine Frechheit oder Beleidigung ist ??
Wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe - ich sagte bereits, das ich in der glücklichen Situation bin, das ich nicht unbedingt arbeiten muss. |
|
Gast | Ach da ist er ja wieder..........................Herzlich Willkommen im Forum. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Jaja Pitti ![]() so ist das manchmal im Leben. Ich war vorhin schon ziemlich verärgert über die Unsachlichkeit und gleichzeitiger Unfähigkeit von Anne, das zu reflektieren, was ich geschrieben habe. Ich habe ihr ja sogar geschrieben, das ich ihre Seite von der Sache her gut finde....und dann so eine Antwort. Mit keinem Wort habe ich gesagt, das ich ihre Seite für Müll halte sondern allgemein gesprochen. Naja von mir aus Schwamm drüber. |
|
Gast | ....he Mädels, so gehts ja wohl nicht...könnt ihr nicht mal warten mit den Streiten bis ich mit meiner Arbeit fertig bin ![]() ![]() das einzige was an Ungarn Schlecht ist...das ich nicht dort bin ![]() ![]() ![]() ![]() Szia Lucky |
|
Gast | @Peter Auffrischung deiner gedächtnislücken VON DEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN MEINE FRAU 1) Wenn ich eine Webseite aufrufe, fange ich nach kurzer Zeit an von 10 abwärts zu zählen, wenn bei Null immer noch ein Ladebalken läuft, ohne das sich auf der Seite etwas verändert hat, ist die Seite bei mir in der kathegorie "so was braucht kein Mensch" - mit einfachen Worten, Seiten mit zu langer Ladezeit wandern meist in den Papierkorb. 2) Mit ein paar Worten gesagt, die Seite ist sehr schlecht aufgebaut 3) Sag mal, bist du nicht in der Lage zu verstehen, was du liest?????? 4) Es sei denn, ich will von vorneherein ausschließen, das ISDN oder gar Modembenutzer meine Seite besuchen. Das kann ich beispielsweise in einem Gameforum machen, für einen werbewirksamen Internetauftritt ist das tödlich. (solltest selbst du verstehen).WIEDER BELEIDIGEND ALS OB SIE EIN IDIOT IST 5)@ Anne, mit Rücksicht auf deine wohl nicht so perfekten Deutschkenntnisse (ist jetzt nicht als Vorwurf gemeint) NEIN::::::: IST JA KEIN VORWURF !!! MEINST DU EINGENLICH SIE IST BLÖD?? SIE KÖNNTE NICHT ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN?? Ich habe mit keinem Wort gesagt, das deine Seite schlecht oder gar Müll ist ich habe nur meine Meinung zu mit Flash und Musik überladenen Seiten allgemein gesagt. Mit dieser Meinung stehe ich nun auch nicht so ganz alleine. Lies mal in diversen Webmasterforen, gibt es bestimmt auch in Holländisch ![]() ALLES NUR BELEIDIGEUNGEN UND JETZT FÄNGST SCHON ZU DISKRIMINIEREN AN! , dort geben zum Teil professionelle Teilnehmer Ratschläge zum Aufbau von Webseiten und es ist ein allgemeiner Tip Startseiten nicht zu groß zu machen um schnelle Ladezeiten zu bekommen. Eine interessante Startseite weckt Neugier, was danach kommt ist wieder eine andere Sache. Erst Neugier wecken und dann präsentieren - wäre der bessere Weg, denke ich. Ich glaube, wenn du darüber mal nachdenkst, wirst du mir da wohl eher Recht geben müssen. Im übrigen habe ich mir mal die Zeit genommen deine Seite genauer anzuschauen. Die Ladezeiten sind ja schon durch die kleineren Bilder schneller geworden und im allgemeinen finde ich deine Seite gar nicht schlecht gemacht. Ein wenig überladen, aber das ist wohl Geschmacksache. Auf jeden Fall steckt da eine Menge Arbeit drin und ich habe nun speziell deine Seite nicht als Müll bezeichnet. ******************************************************************************* Weist du was ich langsam denke du bist ein ganz armer mensch ,weil ich glaube du hast zuhause nichts zu melden und meinst hier dein ego wieder aufbauen zu können. ich habe mir mal alle deine texte angeschaut,was du ein unsin verzapfst traurig traurig........das mann das braucht. So dies ist geschrieben von Thomas, Anne's Mann und Deutscher Staatsbürger |
|
Gast | Kann man unterschreiben......Unser PeterleV,Diplomat wár aus ihm keiner geworden. Eigentlich ist er eigentlich erst seit knapp 2 Monaten so drauf oder schon lánger? Warum er sich jetzt so auf die Hanna gestürtzt hat,mit seinen Lebensweisheiten,wenns nun welche waren? Was solls"Lebbe geht weiter"geniessen wor doch lieber das herrliche Wetter.Hatten heute einen wunderschönen Grillabend mit interessanten Gespráchen..... Hajrá Fradi |
|
Gast | @ Anne, Thomas Was glaubt ihr, wie egal mir das ist was ihr macht. Einfach gesagt, rutsch mir den Buckel runter. PeterV |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 29 Posts - Wochenend Trip ![]() | Kann mir mal jemand erklären,warum hier so auf Anne losgegangen wird?Ich kann mich nicht erinnern,das sie irgendeinen angegriffen hat.Und wem ihre Webseite nicht gefällt,der muss sie sich ja nicht angucken.Ich habe auch ne Webseite;gibt bestimmt genug Leute denen sie nicht gefällt...Pech... Und gerade in Annes Job wäre es hier hilfreich gewesen.Denn auch ich hatte vorher Fragen,die sie jetzt beantwortet hat.Ich verstehe das nicht. Macht ihr es doch erst mal in Annes Sprache besser.Mir persönlich ist es Jacke wie Hose ob jemand richtig schreibt oder nicht.Denn ich mag einen Menschen nicht wegen richtig aneinander gereihten Buchstaben. Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.... |
|
Gast | Es gibt halt Menschen,die denken sie haben die Weisheit alleine für sich gepachtet und manchmal auch einen unglücklichen Umgangston. Zudem steigert man sich oft in etwas rein und am Ende bleiben leider hássliche Worte...... Ich sag da nur: Hajrá Fradi ![]() |
|
Gast | [center]Es gibt halt Menschen,die denken sie haben die Weisheit alleine für sich gepachtet und manchmal auch einen unglücklichen Umgangston. Zudem steigert man sich oft in etwas rein und am Ende bleiben leider hássliche Worte...... Ich sag da nur: Hajrá Fradi ![]() Basti dan fasse Dich bitte auch an Deine eigene Nase. ![]() Mit lieben Gruss Pitti ![]() |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ] |
Forum wechseln |
---|