balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Bilder verkleinern
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 10:30:23

Gast
Ich vertrete stándig einen höflichen Umgangston und beleidige niemanden.
Zudem versuche ich nemanden zu belehren...Ich erzáhle nur von meinen meist positiven Erfahrungen,nachdem manche sich nur glücklich fühlen,wenn man alles anprangert und schlecht macht.

Die Medaille hat imer zweii Seiten,auch du hast die deine nicht auf absolute Richtigkeit gepachtet.

Warum sollte ich alles schlechter machen? Wenn es für mich o.k. ist.ichb weiss auf was ich mich eingelassen habe und stehe zudem was ich mache und dem Land.

Ich übe Kritik wo Kritik nötig ist ,aber ansonsten ist es gschmeidig geil hier.

Meinst du das Leben wird besser mit dem ewigen Negativgerede?

Wenn dann muss man was machen um etwas zu verándern...Und dein ewiges : Ich bin schon 40 Jahre in Ungarn......

Was záhlt ist jetzt - zuminderst schau ich nach vorne und nicht stándig nach hinten.

Hajrá Fradi............
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 10:37:46

Gast
Basti schaffe Dir doch endlich mal einen Stempel an, das ist dann einfacher, man braucht nicht immer das gleiche schreiben.

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 10:52:21

Gast
Das Leben ist viel zu abwechslungsreich um immer das gleiche zu machen...

Hajrá Fradi
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 11:22:33

Gast
Zitat:
Das Leben ist viel zu abwechslungsreich um immer das gleiche zu machen...


Na siehst Du Basti, dann sind wir uns wieder mal einig.

Mit lieben Gruss Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 14:10:35
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Hanna-Immo
@Peter


Auffrischung deiner gedächtnislücken VON DEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN MEINE FRAU

1)
Wenn ich eine Webseite aufrufe, fange ich nach kurzer Zeit an von 10 abwärts zu zählen, wenn bei Null immer noch ein Ladebalken läuft, ohne das sich auf der Seite etwas verändert hat, ist die Seite bei mir in der kathegorie "so was braucht kein Mensch" - mit einfachen Worten, Seiten mit zu langer Ladezeit wandern meist in den Papierkorb.
2)
Mit ein paar Worten gesagt, die Seite ist sehr schlecht aufgebaut

3)
Sag mal, bist du nicht in der Lage zu verstehen, was du liest??????

4)
Es sei denn, ich will von vorneherein ausschließen, das ISDN oder gar Modembenutzer meine Seite besuchen. Das kann ich beispielsweise in einem Gameforum machen, für einen werbewirksamen Internetauftritt ist das tödlich.
(solltest selbst du verstehen).WIEDER BELEIDIGEND ALS OB SIE EIN IDIOT IST
5)@ Anne,

mit Rücksicht auf deine wohl nicht so perfekten Deutschkenntnisse (ist jetzt nicht als Vorwurf gemeint)

NEIN::::::: IST JA KEIN VORWURF !!! MEINST DU EINGENLICH SIE IST BLÖD?? SIE KÖNNTE NICHT ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN??
Ich habe mit keinem Wort gesagt, das deine Seite schlecht oder gar Müll ist ich habe nur meine Meinung zu mit Flash und Musik überladenen Seiten allgemein gesagt. Mit dieser Meinung stehe ich nun auch nicht so ganz alleine. Lies mal in diversen Webmasterforen, gibt es bestimmt auch in Holländisch
Sie ist JA ZU BLÖD UM DEUTSCH ZU VERSTEHEN?



ALLES NUR BELEIDIGEUNGEN UND JETZT FÄNGST SCHON ZU DISKRIMINIEREN AN!

, dort geben zum Teil professionelle Teilnehmer Ratschläge zum Aufbau von Webseiten und es ist ein allgemeiner Tip Startseiten nicht zu groß zu machen um schnelle Ladezeiten zu bekommen. Eine interessante Startseite weckt Neugier, was danach kommt ist wieder eine andere Sache. Erst Neugier wecken und dann präsentieren - wäre der bessere Weg, denke ich. Ich glaube, wenn du darüber mal nachdenkst, wirst du mir da wohl eher Recht geben müssen.

Im übrigen habe ich mir mal die Zeit genommen deine Seite genauer anzuschauen. Die Ladezeiten sind ja schon durch die kleineren Bilder schneller geworden und im allgemeinen finde ich deine Seite gar nicht schlecht gemacht. Ein wenig überladen, aber das ist wohl Geschmacksache. Auf jeden Fall steckt da eine Menge Arbeit drin und ich habe nun speziell deine Seite nicht als Müll bezeichnet.

*******************************************************************************

Weist du was ich langsam denke du bist ein ganz armer mensch ,weil ich glaube du hast zuhause nichts zu melden und meinst hier dein ego wieder aufbauen zu können.

ich habe mir mal alle deine texte angeschaut,was du ein unsin verzapfst traurig traurig........das mann das braucht.


So dies ist geschrieben von Thomas, Anne's Mann und Deutscher Staatsbürger



Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 14:22:32

Gast
Ach ist das nicht lustig hier im Forum, was habe ich alles schon erlebt. Jetzt fehlt nur noch das unserer Admin Markus auf den roten Knopf drückt und sich gleich wieder anmeldet. Das hätte doch was...................

Mit lieben Gruss Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 14:42:17
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Wenn ich auf den Roten Knopf drücke, verschwindet das Forum im Nirvana

Aber keine Angst, mir gehts mit dem Forum wie Basti mit Ungarn , ich sehe nur die Guten Entwicklungen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann mal eine Große Familie sind, in der jeder jedem hilft !

Beste Grüße vom Forumsberufsoptimisten Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 15:17:15

Gast
Markus, dann bleib uns mal lange erhalten und wenn Du soviel Optimismus hast wie Basti, wird es hier vielleicht mal eine Kommune geben.

Mit lieben Gruss Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 15:32:03
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Er wieder hör ich da eine alten 68 iger durch ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 15:35:33

Gast
Lieber Markus

Zitat:
Wenn ich eine Webseite aufrufe, fange ich nach kurzer Zeit an von 10 abwärts zu zählen, wenn bei Null immer noch ein Ladebalken läuft, ohne das sich auf der Seite etwas verändert hat, ist die Seite bei mir in der kathegorie "so was braucht kein Mensch" - mit einfachen Worten, Seiten mit zu langer Ladezeit wandern meist in den Papierkorb.


wenn ich das schreibe ist das lediglich meine Meinung. Wie steht es in der Überschrift deines Forums? "Frei, unabhängig...." oder ist das nur eine leehre Phrase?
Ich habe nicht geschrieben, deine Seite, sondern eine Seite. Ist doch wohl ein kleiner Unterschied, oder?

Also, wo ist das eine Beleidigung gegen Anne, wie sie mir hier unterstellt wird?

Zitat:
Es sei denn, ich will von vorneherein ausschließen, das ISDN oder gar Modembenutzer meine Seite besuchen. Das kann ich beispielsweise in einem Gameforum machen, für einen werbewirksamen Internetauftritt ist das tödlich.


Wo ist das eine Beleidigung? Es ist eine Feststellung und sonst nichts.

Zitat:
Ich habe mit keinem Wort gesagt, das deine Seite schlecht oder gar Müll ist ich habe nur meine Meinung zu mit Flash und Musik überladenen Seiten allgemein gesagt. Mit dieser Meinung stehe ich nun auch nicht so ganz alleine. Lies mal in diversen Webmasterforen, gibt es bestimmt auch in Holländisch


Wo siehst du hier nun die Beleidigung?

Zitat:
, dort geben zum Teil professionelle Teilnehmer Ratschläge zum Aufbau von Webseiten und es ist ein allgemeiner Tip Startseiten nicht zu groß zu machen um schnelle Ladezeiten zu bekommen. Eine interessante Startseite weckt Neugier, was danach kommt ist wieder eine andere Sache. Erst Neugier wecken und dann präsentieren - wäre der bessere Weg, denke ich. Ich glaube, wenn du darüber mal nachdenkst, wirst du mir da wohl eher Recht geben müssen.

Im übrigen habe ich mir mal die Zeit genommen deine Seite genauer anzuschauen. Die Ladezeiten sind ja schon durch die kleineren Bilder schneller geworden und im allgemeinen finde ich deine Seite gar nicht schlecht gemacht. Ein wenig überladen, aber das ist wohl Geschmacksache. Auf jeden Fall steckt da eine Menge Arbeit drin und ich habe nun speziell deine Seite nicht als Müll bezeichnet.


Ist nun so ein Hinweis, wie im ersten Absatz nun tatsächlich als Beleidigend oder gar bösartig anzusehen?
Und der Zweite erst - war bestimmt eine ganz schöne Beleidigung, als ich sagte das ich die Seite gar nicht schlecht finde und ebenfalls anerkannt habe, das da eine Menge Arbeit drin steckt.


Deine obige Reaktion lässt den Verdacht aufkommen, das du denkst, der hat mal wieder geschrieben, da hau ich mal wieder drauf, ohne es richtig gelesen zu haben - aber keine Sorge, ich habe ein dickes Fell.

Hingegen der letzte Satz von Thomas, Annes Mann

Zitat:
Weist du was ich langsam denke du bist ein ganz armer mensch ,weil ich glaube du hast zuhause nichts zu melden und meinst hier dein ego wieder aufbauen zu können.


das könnte ich nun als beleidigend auffassen, da doch ziemlich persönlich. Das weckt nun wiederum bei mir den Verdacht, der kann nicht anders als persönlich werden.

Ich gebe ihm aber gerne das "Kompliment" zurück.

PeterV
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 15:46:37
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na es kommt halt auch immer darauf an, welche Beispiele ich mir raussuchen auf die ich mein Argunentation stütze, aber wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, deine Art wie du Anne gegenüber aufgetreten bist, war schon Arrogant und nicht gerade nett und teilwise kann man es auch als Beleidigung auffassen ... frei unabhängig unparteiisch , ja so ist der Slogan der Seite, nur geht die Freiheit in Demokratischen Gebilden immer so weit, bis sie jemand anderen beeinträchtigt, beleidigt, dieskriminiert usw. das sollte ein Deutscher Staatsbürger eigentlich wissen, steht ja auch so im Grundgesetz ...

Ich persönlich und ich schreibe hier jetzt nicht als Admin sondern als Markus, finde deine Art, wie du teilweise hier im Forum auf die Mituser losgehst teilweise überheblich , oberleherehaft , beleidigend und neuerdings der Sprache wegen diskriminierend ... Das soll jetzt von mir keine Beleidigung sein, sondern dich dazu bewegen, deine Posts objektiv, so weit das bei eigenen Sachen geht durchzulesen und zu beurteilen und wenn du ehrlich zu dir bist, wirst du dir eingestehen, dass wir teilweise recht haben.

Abschliesend möchte ich noch sagen, keiner hat von dir verlangt das du dich abmeldest, daß tatest du aus freien stücken...

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 16:01:28

Gast
Lieber markus,
ich habe auch nicht an Markus als Admin geschrieben, sondern an Markus.

Wenn ich eine Meinung zu einem Thema habe, dann vertrete ich diese auch. Auch wenn das anderen mal nicht gefällt, ich sage meine Meinung dazu. Das habe ich übrigens schon immer so gehalten. Klar macht man sich nicht immer Freunde damit, aber damit kann ich leben.

Ob das nun jemand annimt oder eben nicht - ich verlange von keinem, das er meine Meinung teilt - ist mir im Endeffekt so egal, als ob in China ein Sack Reis platzt.

Ich weis wohl, das ich manchmal ziemlich direkt bin und das dies die wenigsten verkraften weis ich ebenso. Aber das ist nun mal meine Art und sicher nicht immer so böse gemeint, wie es sich auf den ersten Blick anhört.

PeterV
Hunor
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 16:23:19

Gast
*ähem*

nicht, dass ich mich unbedingt als ein Fan von PeterV bezeichnenwürde, aber in diesem Fall sind sich die "Kontrahenten" wohl ebenbürdig.

lg
hunor
- Editiert von Hunor am 05.09.2008, 17:29 -
Hanna-Immo
icon01.gif Bilder verkleinern - 05.09.2008, 16:40:52

Gast
@Peter


Ich weis wohl, das ich manchmal ziemlich direkt bin und das dies die wenigsten verkraften weis ich ebenso. Aber das ist nun mal meine Art und sicher nicht immer so böse gemeint, wie es sich auf den ersten Blick anhört.

WENN DU DAS VON DIR SELBER WEIßT ,DANN WÄRE EINE ENSCHULDIGUNG SCHON MAL EINE GUTE TAT IN DER GUTEN RICHTUNG,MEINST NICHT AUCH?

FALLS DU MEIN ARGUMENT ALS EINE BELEIDIGUNG AUFGEFAßT HAST ENTSCHULDIGE ICH MICH HIERMIT!!

ES SOLLTE KEINE BELEIDIGUNG SEIN ,NUR EINE FESTSELLUNG WIE DU DICH HIER GIBST.

MEINE FRAU IST HIER FERTIG VON,SIE HAT SICH IN DIESEM FORUM ANMELDEN WOLLEN UM UNS ALLE (AUSLÄNDERN) ZU HELFEN UND SICH NACH DER ARBEIT EIN BISCHEN ZU ENTSPANNEN!

DARUM HABE ICH MICH JETZT HIER ZU GEÄUßERT.

DA ICH NICHT MEINE FRAU VON IRGENTEINEM SO BELEIDIGEN LASSE.

SIE HAT 3 AGENTUREN UND WEIß SEHR VIEL ÜBER ES UNGARISCHE RECHT,WIR LEBEN HIER SCHON 10 JAHRE .
DAS SOLLTE MAL BERÜCKSICHTIG WERDEN DASS SIE AUCH TATSÄCHLICH HINTER IHRE ANTWORTEN (IN DEN GEBIETEN VON RECHT UND IMMOBILIEN)STEHEN KANN WEIL SIE ES WEIß.


MFG THOMAS
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 09:58:55

Gast
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit

Absolvo te

PeterV
- Editiert von PeterV am 06.09.2008, 10:07 -
Fischerlucky
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 10:38:40

Gast
@PeterV

eigentlich wollte ich mich ja aus der "sache" raushalten, doch mit deinen Zitat (übrigens Latein für Anfänger) gehst du jetzt doch etwas weit. Du reist dir mit Sicherheit keinen Zacken aus der Krone wenn du mal etwas zurücksteckst und auch evtl. mal ein versöhnliches Wort finden würdest
Ich weis ja nicht wie unsere anderen weiblichen Mitglieder darauf reagieren wenn sie dein Zitat übersetzt bekommen...

Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit!: Es gibt wohl keinen Streit, den nicht eine Frau begonnen hätte!


nix für ungut, aber überleg mal selbst....

Szia
Lucky
Canario
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 10:41:51

Gast
"Es gibt wohl keinen Streit, den nicht eine Frau begonnen hätte

Ich vergebe dir...."

Was ein toller mensch du doch bist!!

Hier was für dich

Ultima ratio

Errare humanum est

Fortes fortuna adiuvat


Immer einfach jemand anderes die schuld zu geben für seine Fehler ......

und sehr Feige....
besonders wenn der mensch sich nicht mehr wehren kann.




Zitat:
Original von PeterV
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit

Absolvo te

PeterV
- Editiert von PeterV am 06.09.2008, 10:07 -
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 13:11:44

Gast
Ne, Lucky
da gibt es für mich nichts zu überlegen. Anne hat sich nun neu als Anne angemeldet und anstatt die Sache nun mal auf sich beruhen zu lassen fängt sie schon wieder mit den gleichen Frechheiten an. Wie soll ich da anders urteilen, wenn sie da schon wieder mit - Zitat: solche Klugsch..... /Zitat anfängt?
Und hinter Canario vermute ich nun schon fast Thomas, Annes Mann

Hätte sie sich diese durchaus provokative Bemerkung geschenkt, dann auch von mir aus in die Schublade "dumm gelaufen". und Schwamm drüber.
Auch wenn es nicht so recht angekommen scheint, ich habe sie zu keiner Zeit irgendwo beleidigen wollen und zu Anfang waren das ja auch nur ein paar gut gemeinte Tips. Annehmen muss die keiner - wie ich schon geschrieben habe, es ist mir völlig egal, ob das jemand annimmt oder nicht. Davon abgesehen, hat sie ja trotzdem ein paar Dinge davon umgesetzt in dem sie Beispielsweise die Bilder verkleinert hat. also wirklich alles so falsch, was ich geschrieben habe?

Es gibt da bei mir die Kathegorie Menschen, die könnte mit einer Panne am Strassenrand stehen, ich würde dran vorbei fahren. Während dem ich vor ein paar Tagen einem Zigeuner hier aus dem Ort der in der gleichen Situatio war den Inhalt meines Reservekanisters geschenkt habe.

Im übrigen, ist wirklich aus "Latein für Anfänger" - denn mit Latein habe ich in der Schule schon auf dem Kriegsfuss gestanden

LG
PeterV

--------------------------------------------------------------------------------------------
@ Canario,

Jaja, genauso schön abgeschrieben wie es scheint.

Wieso nimmst du dir die Unverschämtheit heraus mich noch dazu als anomymer Nirgendwer als feige zu bezeichnen?
Ich stelle mich jeder Diskussion und das offen und nicht als Gast hinter der Anonymität versteckt - also, wer ist da der Feigling?

So kann ich dir nur antworten:
Si tacuisses, philosophus mansisses

Szia
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 13:16:45

Gast
Gut das wir darüber gesprochen haben.......
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 14:07:55

Gast
Hier lesen so viele mit die garnicht angemeldet sind, die müssen denken das ist ja schlimmer als ein Kindergarten.

Wenn jemand zu mir sagt meine H-P ist nicht gut, dann lass ihm doch denken was er will. PeterV hatte in ein paar Sachen Recht, er kann es halt leider nicht so rüberbringen.

Ich bitte Euch hört endlich auf mit dieser Kinderkacke, es dankt das Restforum.

Mit lieben Gruss Pitti
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php