balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Bilder verkleinern
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 15:18:57
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Erstens steht nirgends geschrieben, dass man sich mit seinen Echtnamen anmelden muss... Zweitens, ist eine Beleidigung eine Beleidigung, auch wenn es deine Art ist, find ich noch schlimmer wenn das für dich normal ist und Drittens, ich werde bei solchen Sachen nicht mehr so lange zusehen wie in der Vergangenheit ... Und last but not least, wer denkst du eigentlich wer du bist, das du dir so eine Art erlauben kannst ...

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Anne
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 16:52:46

Gast
Zitat:
Original von PeterV
Ne, Lucky
da gibt es für mich nichts zu überlegen. Anne hat sich nun neu als Anne angemeldet und anstatt die Sache nun mal auf sich beruhen zu lassen fängt sie schon wieder mit den gleichen Frechheiten an. Wie soll ich da anders urteilen, wenn sie da schon wieder mit - Zitat: solche Klugsch..... /Zitat anfängt?
Und hinter Canario vermute ich nun schon fast Thomas, Annes Mann

@ Peter

Das war mein mann nich,mein man versteckt sich nicht vor seiner meinung.Das war Rainer mein Architekt 51 jahre und Aus Bayern,der schon 7 jahre für mich arbeitet.
Und er mir fragte was mich so bedrücke habe ich ihn deine bemerkungen lesen lassen.

Frage mich wieso du sagen darfst schwam drüber,du hast mich beleidigt ,diskriminiert ...
Du darfs froh sein wenn ich sagen würde schwamm drüber-

Das war jetzt auch mein aller letzte Antwort auf dieses Thema.


Hätte sie sich diese durchaus provokative Bemerkung geschenkt, dann auch von mir aus in die Schublade "dumm gelaufen". und Schwamm drüber.
Auch wenn es nicht so recht angekommen scheint, ich habe sie zu keiner Zeit irgendwo beleidigen wollen und zu Anfang waren das ja auch nur ein paar gut gemeinte Tips. Annehmen muss die keiner - wie ich schon geschrieben habe, es ist mir völlig egal, ob das jemand annimmt oder nicht. Davon abgesehen, hat sie ja trotzdem ein paar Dinge davon umgesetzt in dem sie Beispielsweise die Bilder verkleinert hat. also wirklich alles so falsch, was ich geschrieben habe?

Es gibt da bei mir die Kathegorie Menschen, die könnte mit einer Panne am Strassenrand stehen, ich würde dran vorbei fahren. Während dem ich vor ein paar Tagen einem Zigeuner hier aus dem Ort der in der gleichen Situatio war den Inhalt meines Reservekanisters geschenkt habe.

Im übrigen, ist wirklich aus "Latein für Anfänger" - denn mit Latein habe ich in der Schule schon auf dem Kriegsfuss gestanden

LG
PeterV

--------------------------------------------------------------------------------------------
@ Canario,

Jaja, genauso schön abgeschrieben wie es scheint.

Wieso nimmst du dir die Unverschämtheit heraus mich noch dazu als anomymer Nirgendwer als feige zu bezeichnen?
Ich stelle mich jeder Diskussion und das offen und nicht als Gast hinter der Anonymität versteckt - also, wer ist da der Feigling?

So kann ich dir nur antworten:
Si tacuisses, philosophus mansisses

Szia
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 16:58:10

Gast
ach ne, aber mir gegenüber darf man das, oder wie?

So und nun zitiere mir bitte mal die Beleidigung von meiner Seite, Anne gegenüber ...... ich finde das auch sie da ziemlich überreagiert hat und auf Aktion erfolgt nun mal Reaktion.

Noch dazu von einem Anomymus, muss ich mir so etwas erst recht nicht sagen lassen. Dazu habe ich doch recht viel erreicht im Leben. Habe ich das hier jemals an die große Glocke gehängt? NEIN - das geht schließlich auch keinen etwas an. Und wenn ich in meinem Berufsleben recht vielseitige Erfahrungen gesammelt habe und diese auch hier und da weitergebe, wer das einzig als oberlehrerhaft ansieht ohne darüber mal nachzudenken, der ist schon arm dran. Ich hätte bestimmt nicht so vieles erreicht, wenn ich immer so geurteilt hätte und nicht in der Lage wäre etwas zu reflektieren.

War das was dieser Canario geschrieben hat etwa keine ???

Mit wieviel verschiedenen Maßen misst du das ?????
War das was Annes Mann geschrieben hat etwa keine ?????
Die waren beide sehr perönlich gemeint

Und wenn du meinst mir drohen zu können da bist du bei mir am falschen Platz

Ich hoffe, das du zukünftig ebenfalls etwas objektiver urteilst und nicht nur nach den mag ich und den mag ich nicht.

Klar könnte ich hier auch auf jeden Post antworten "darauf trinken wir einen" dann wäre ich warscheinlich der Top Poster

PeterV
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 17:45:08
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Lieber PeterV, erstens mal drohe ich keinen, dass ist mein ernst, ich werde dieses mal nich so lange zusehen wie bei den ersten beiden. Nach welchen maß ich messe. ich denke so objektiv wie möglich, als erstes mal habe ich gesehen, dass du angefangen hast, dass dann das Gegenüber reagiert ist ja wohl eine ganz normale Reaktion und das sich User daran Beteiligen und für den ein oder anderen Partei ergreifen ist ja wohl auch normal.

Zitat:
Klar könnte ich hier auch auf jeden Post antworten "darauf trinken wir einen" dann wäre ich warscheinlich der Top Poster


Siehst du, hier setzt du schon wieder jemanden herab!

Und die Posts mit denen es begann hast du ja bereits gelöscht, oder geändert, soll ich zur Gedächtnisstütze die Log Datei hier veröffentlichen, glaube ich muss nicht sein ... oder?

Also in Zukunft einfach etwas freundlicher , dann können wir uns so ein Geschmarre hier sparen!

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Tramp201
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 18:29:14
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Bääää was sind wir alle beleidigt, Bäää keiner spielt mit mir, Bääää keiner gibt nach, Bäää wo ist Mammi, Bäää nu hol ich meinen Großen Bruder, Bäää ich will aber mein Eis

Mein Gott was seid ihr??
Kindergarten ist dagegen was für Fortgeschrittene.
Mein Gott wer von euch glaubt eigentlich: wenn man Kinderkram macht wird man jünger???
Es ist ein Musterbeispiel wie man aus einem super Forum einen Müllhaufen macht.

Warum müssen ein paar Leute es immer wieder schaffen Den ganzen Netten die ich kennen gelernt habe alles zu vermiesen?
Was habt ihr davon? Gerchtigkeit? Genugtuung? Freude am Disput? Also was??

"Ich bin ja so beleidigt worden!!!" Ich auch von solchen Leuten, das beleidigt meinen Intellekt.

Mit Mitleidigen Grüßen an alle die sich angesprochen fühlen.
HG Norbert

Ps: Nun dürft ihr euch von mir als beleidigt ansehen. Freue mich schon drauf. Schreiben könnt ihr, Antworten sind mir aber zu blöd
Pitti
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 18:44:49

Gast
Zitat:
Bääää was sind wir alle beleidigt, Bäää keiner spielt mit mir, Bääää keiner gibt nach, Bäää wo ist Mammi, Bäää nu hol ich meinen Großen Bruder, Bäää ich will aber mein Eis

Mein Gott was seid ihr??
Kindergarten ist dagegen was für Fortgeschrittene.
Mein Gott wer von euch glaubt eigentlich: wenn man Kinderkram macht wird man jünger???
Es ist ein Musterbeispiel wie man aus einem super Forum einen Müllhaufen macht.

Warum müssen ein paar Leute es immer wieder schaffen Den ganzen Netten die ich kennen gelernt habe alles zu vermiesen?
Was habt ihr davon? Gerchtigkeit? Genugtuung? Freude am Disput? Also was??

"Ich bin ja so beleidigt worden!!!" Ich auch von solchen Leuten, das beleidigt meinen Intellekt.

Mit Mitleidigen Grüßen an alle die sich angesprochen fühlen.
HG Norbert

Ps: Nun dürft ihr euch von mir als beleidigt ansehen. Freue mich schon drauf. Schreiben könnt ihr, Antworten sind mir aber zu blöd
[ Seite: 1 2 3 ]




Danke Norbert


MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 19:11:38

Gast
Ich bin jetzt auch so was von dermassen beleidigt,da fallen mir gar nie nich die richtigen lateinischen Worte ein........

Darauf sollten wir einen trinken oder wie hat das Peterle das wohl gemeint.

Hochmut kommt vor dem Fall............


Bilder verkleinern...so war der Ausgangspunkt......

Leute ich geht heute gschmeidig in der Helikon Taverne essen,da ist auch ne gschmeidige Hochzeit und wir bekommen die Logenplátze.

Ich werd auf euer Wohl einen leckeren Rotwein trinken,das ist solchen Situationen mal nicht das schlechteste.Vielleicht gibts auch mal ein neues Thema:

Saufgelage am Balaton .......Mitglieder der BSI-Forums wurden bei wilden Orgien erwischt...."Bild-Zeitung" vom Sonntag

Ich bin meiner Zeit voraus......
Hunor
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 19:51:26

Gast
schmeisst Euch doch eure Nettigkeiten ungarisch an den Kopf, da ist die Auswahl
ziemlich gross ;)
Hunor
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 20:20:57

Gast
Lieber Markus,

leider gehst du auf nichts wesentliches ein, was ich dir geschrieben habe. Irgendwie weichst du meinen direkten Fragen aus.
Als Beispiel ob der Post von diesem Canarius nicht etwa eine Beleidigung war Für mich war es das und zwar persönlich, da er mich direkt angesprochen hat.

Zu deiner Information, ich habe keinen einzigen Post gelöscht.

Dieses Thema wird mir auch langsam zu blöd, jedoch lasse ich mir nichts unterstellen. Ich denke das solltest du verstehen.

Nun, Anne hat ja geschrieben es war nicht ihr Mann, aber das es aus dieser Ecke kam, nun ich kann auch 1 + 1 zusammenzählen.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bilder verkleinern - 06.09.2008, 23:44:48

Gast
Gut das wir darüber gesprochen haben...........
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 10:17:29
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von PeterV
Lieber Markus,

leider gehst du auf nichts wesentliches ein, was ich dir geschrieben habe. Irgendwie weichst du meinen direkten Fragen aus.
Als Beispiel ob der Post von diesem Canarius nicht etwa eine Beleidigung war Für mich war es das und zwar persönlich, da er mich direkt angesprochen hat.

Zu deiner Information, ich habe keinen einzigen Post gelöscht.

Dieses Thema wird mir auch langsam zu blöd, jedoch lasse ich mir nichts unterstellen. Ich denke das solltest du verstehen.

Nun, Anne hat ja geschrieben es war nicht ihr Mann, aber das es aus dieser Ecke kam, nun ich kann auch 1 + 1 zusammenzählen.


Nur zur Gedächtnisstütze

06.09.2008, 17:03:07 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22127
06.09.2008, 10:07:44 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22112
05.09.2008, 15:40:14 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22105
04.09.2008, 18:12:54 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22062
03.09.2008, 08:16:01 78.92.xxxx post PeterV löscht das Thema #20889 Zeigen User
03.09.2008, 08:16:01 78.92.xxxx post PeterV löscht den Post #20889
01.09.2008, 23:06:58 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21919 Zeigen User
01.09.2008, 23:04:35 78.92.xxxx file PeterV löscht Datei HPIM5447 M.jpg Zeigen User
01.09.2008, 23:03:12 78.92.xxxx file PeterV lädt Datei HPIM5447 M.jpg hoch
01.09.2008, 14:14:47 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21878 Zeigen User
01.09.2008, 13:12:18 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21865

Viel Spaß beim rekonstruieren und für mich auch der letzte Post auf dieses Thema ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 10:43:14

Gast
Gut das wir darüber gsprochen haben....
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 13:49:58

Gast
Zitat:
Nur zur Gedächtnisstütze

06.09.2008, 17:03:07 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22127
06.09.2008, 10:07:44 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22112
05.09.2008, 15:40:14 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22105
04.09.2008, 18:12:54 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22062
03.09.2008, 08:16:01 78.92.xxxx post PeterV löscht das Thema #20889 Zeigen User
03.09.2008, 08:16:01 78.92.xxxx post PeterV löscht den Post #20889
01.09.2008, 23:06:58 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21919 Zeigen User
01.09.2008, 23:04:35 78.92.xxxx file PeterV löscht Datei HPIM5447 M.jpg Zeigen User
01.09.2008, 23:03:12 78.92.xxxx file PeterV lädt Datei HPIM5447 M.jpg hoch
01.09.2008, 14:14:47 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21878 Zeigen User
01.09.2008, 13:12:18 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21865


Lieber Markus,
da solltest DU schon genauer hinschaun.
Sicher habe ich den einen oder anderen Post editiert. Die Posts, welche du als gelöscht siehst, hatten mit dem Thema nichts zu tun. Manchmal überlege ich mir halt auch, ob ich auf etwas antworte oder nicht. Ich werde mir in Zukunft eh die eine oder andere Antwort oder Idee zu einem Thema schenken und mir denken, lass die nur machen, die wissen eh alles besser. Und die gelöschte Bilddatei - ganz einfach, ich hatte ein anders Bild hochgeladen als ich ursprünglich wollte und habe das korrigiert.

PeterV
Markus J. Marschner
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 14:12:59
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von PeterV
Zitat:
Nur zur Gedächtnisstütze

06.09.2008, 17:03:07 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22127
06.09.2008, 10:07:44 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22112
05.09.2008, 15:40:14 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22105
04.09.2008, 18:12:54 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22062
03.09.2008, 08:16:01 78.92.xxxx post PeterV löscht das Thema #20889 Zeigen User
03.09.2008, 08:16:01 78.92.xxxx post PeterV löscht den Post #20889
01.09.2008, 23:06:58 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21919 Zeigen User
01.09.2008, 23:04:35 78.92.xxxx file PeterV löscht Datei HPIM5447 M.jpg Zeigen User
01.09.2008, 23:03:12 78.92.xxxx file PeterV lädt Datei HPIM5447 M.jpg hoch
01.09.2008, 14:14:47 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21878 Zeigen User
01.09.2008, 13:12:18 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21865


Lieber Markus,
da solltest DU schon genauer hinschaun.
Sicher habe ich den einen oder anderen Post editiert. Die Posts, welche du als gelöscht siehst, hatten mit dem Thema nichts zu tun. Manchmal überlege ich mir halt auch, ob ich auf etwas antworte oder nicht. Ich werde mir in Zukunft eh die eine oder andere Antwort oder Idee zu einem Thema schenken und mir denken, lass die nur machen, die wissen eh alles besser. Und die gelöschte Bilddatei - ganz einfach, ich hatte ein anders Bild hochgeladen als ich ursprünglich wollte und habe das korrigiert.

PeterV


Lieber Peter,

31.08.2008, 21:10:34 78.92.244.64 post PeterV ändert den Post #21839

ist folgender Post

Zitat:
@ Anne,

Zitat:
Darf ich fragen was so Abstosend an meiner seite ist?


Mit ein paar Worten gesagt, die Seite ist sehr schlecht aufgebaut.

Du solltest beim Erstellen einer Webseite unbedingt beachten, das zu lange Ladezeiten abstoßend sind. Nicht jeder hat schnelles ADSL. Deine Seite ist für Internetzugang ab ADSL 6000 gemacht.
Beispiel:
Wenn ich eine Webseite aufrufe, fange ich nach kurzer Zeit an von 10 abwärts zu zählen, wenn bei Null immer noch ein Ladebalken läuft, ohne das sich auf der Seite etwas verändert hat, ist die Seite bei mir in der kathegorie "so was braucht kein Mensch" - mit einfachen Worten, Seiten mit zu langer Ladezeit wandern meist in den Papierkorb.

Besser:
Startseite, die schnell aufbaut und die ganzen Flash Spielereien im Hintergrund laden oder besser kleiner und somit schneller machen.

Den ganzen Flash Müll braucht auf einer Info Seite kein Mensch.

Zum Anderen,
Dich vorstellen mit dem was du machst, hat bestimmt keiner was gegen, aber bitte nicht gleich quer durch alle Themen. Dies ist ein Forum, kein kostenloses Anzeigeblättchen - und schon klappt es besser! Mit Sicherheit.

Gruß
PeterV


oder

01.09.2008, 13:12:18 78.92.239.83 post PeterV ändert den Post #21865

ist zB

Zitat:
@ Markus,

Zitat:
Und was die Ladezeiten anbelangt mit DSL gar kein Problem und ohne, naja könnte man vielleicht noch eine Auswahl für Modem machen, wo nur Text und kleine Photos angezeigt werden.



Sag mal, bist du nicht in der Lage zu verstehen, was du liest??????

Also fangen wir mal leicht an:

Was hatte ich geschrieben?

[die Seite ist für DSL optimiert, jedoch sollte man bei Webseiten immer bedenken, das nicht jeder DSL hat.]

Empfehlung

Eine Startseite sollte immer schnell im Aufbau sein, Flash Spielereien als Seiteneinstieg schrecken eher ab, als das sie nutzen.

Es sei denn, ich will von vorneherein ausschließen, das ISDN oder gar Modembenutzer meine Seite besuchen. Das kann ich beispielsweise in einem Gameforum machen, für einen werbewirksamen Internetauftritt ist das tödlich.
(solltest selbst du verstehen).

Ist diese Aussage nun wirklich so falsch? Die gesammte Werbeindustrie würde sich irren. Eine Zeitung als Beispiel würde auch keine Schlagzeilen im Kleingedruckten auf der letzten Seite bringen.

Zitat:
Liegts eventuell daran, dass die Seite auf english ist...


Lieber Markus, daran liegt es bestimmt nicht. Ich denke, das ich ein recht gutes Enlisch beherrsche - unter anderem auch technisches Enlisch und teilweise ebenso kaufmännisches Englisch.


Haben nichts mit dem Thema zu tun?

Wenn schon steh wenigstens dazu ....

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 18:28:37

Gast
Lieber Markus,
ich hatte ja auch geschrieben, das ich Posts noch nachträglich verändert habe. Das habe ich ja auch. Du beziehst dich hier ja auch auf geänderte und das habe ich ja nicht bestritten. Auch mir geht es manchmal so, das ich einen Post dann nochmal lese und etwas wegnehme oder verändere oder hinzufüge und ich denke, das dies ja auch nicht verkehrt ist. Dazu ist ja denke ich zumindest die Funktion Editieren da, oder?
Nun denke ich aber, wir sollten das leidige Thema nun gut sein lassen. Und zu deiner Information, ich hätte mich auch längst mit Anne in Verbindung gesetzt und das ganze aufgeklärt oder bereinigt, wenn nicht diese Beleidigungen von Thomas oder Canario, welchen sie dann als ihren Architekten vorgestellt hat gewesen wären.
Ich glaube hier sind ein paar Dinge einfach verkehrt angekommen. jemand persönlich zu beleidigen war zumindest zu Anfang bestimmt nicht meine Absicht.

Gruß
PeterV
Anne
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 19:40:19

Gast
Lieber Peter,

Ich glaube auch das es jetzt gut sein muß.
Es ist für die anderen auch sehr traurig wenn andere sich hier streiten und die das mitmachen(lesen)müssen.

Thomas hat sich bei dir entschuldigt ,lese bitte noch mal nach.
Und Rainer habe ich es nur lesen lassen und das er sich angemeldet hat kann ich nicht ändern und auch nicht unterbinden.

Wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe das wir wie normale und erwachsene leute weiter in diesem Forum Können.

Liebe Grüße Anne
Thomas
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 20:24:26

Gast
Hallo Peter,

Auch von meiner Seite , Entschuldige ich mich nochmals für mein Post.

War sehr aufgeregt darüber, wie du meine Frau so angefaucht hast.

Finde aber auch das es jetzt mal zeit wird für ein neues Thema.

Gruß Thomas
Fischerlucky
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 22:51:17

Gast
...genau, neues Thema...wie siehts aus mit Freibier
Anne
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 22:54:16

Gast
wieso gibst du eins aus ?

Fischerlucky
icon01.gif Bilder verkleinern - 08.09.2008, 22:57:53

Gast
immer Anne, musst es dir nur abholen
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php