balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Bilder verkleinern | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Erstens steht nirgends geschrieben, dass man sich mit seinen Echtnamen anmelden muss... Zweitens, ist eine Beleidigung eine Beleidigung, auch wenn es deine Art ist, find ich noch schlimmer wenn das für dich normal ist und Drittens, ich werde bei solchen Sachen nicht mehr so lange zusehen wie in der Vergangenheit ... Und last but not least, wer denkst du eigentlich wer du bist, das du dir so eine Art erlauben kannst ... Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ach ne, aber mir gegenüber darf man das, oder wie? So und nun zitiere mir bitte mal die Beleidigung von meiner Seite, Anne gegenüber ...... ich finde das auch sie da ziemlich überreagiert hat und auf Aktion erfolgt nun mal Reaktion. Noch dazu von einem Anomymus, muss ich mir so etwas erst recht nicht sagen lassen. Dazu habe ich doch recht viel erreicht im Leben. Habe ich das hier jemals an die große Glocke gehängt? NEIN - das geht schließlich auch keinen etwas an. Und wenn ich in meinem Berufsleben recht vielseitige Erfahrungen gesammelt habe und diese auch hier und da weitergebe, wer das einzig als oberlehrerhaft ansieht ohne darüber mal nachzudenken, der ist schon arm dran. Ich hätte bestimmt nicht so vieles erreicht, wenn ich immer so geurteilt hätte und nicht in der Lage wäre etwas zu reflektieren. War das was dieser Canario geschrieben hat etwa keine ??? Mit wieviel verschiedenen Maßen misst du das ????? War das was Annes Mann geschrieben hat etwa keine ????? Die waren beide sehr perönlich gemeint Und wenn du meinst mir drohen zu können da bist du bei mir am falschen Platz Ich hoffe, das du zukünftig ebenfalls etwas objektiver urteilst und nicht nur nach den mag ich und den mag ich nicht. Klar könnte ich hier auch auf jeden Post antworten "darauf trinken wir einen" dann wäre ich warscheinlich der Top Poster PeterV |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Lieber PeterV, erstens mal drohe ich keinen, dass ist mein ernst, ich werde dieses mal nich so lange zusehen wie bei den ersten beiden. Nach welchen maß ich messe. ich denke so objektiv wie möglich, als erstes mal habe ich gesehen, dass du angefangen hast, dass dann das Gegenüber reagiert ist ja wohl eine ganz normale Reaktion und das sich User daran Beteiligen und für den ein oder anderen Partei ergreifen ist ja wohl auch normal.
Siehst du, hier setzt du schon wieder jemanden herab! Und die Posts mit denen es begann hast du ja bereits gelöscht, oder geändert, soll ich zur Gedächtnisstütze die Log Datei hier veröffentlichen, glaube ich muss nicht sein ... oder? Also in Zukunft einfach etwas freundlicher , dann können wir uns so ein Geschmarre hier sparen! Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Bääää was sind wir alle beleidigt, Bäää keiner spielt mit mir, Bääää keiner gibt nach, Bäää wo ist Mammi, Bäää nu hol ich meinen Großen Bruder, Bäää ich will aber mein Eis Mein Gott was seid ihr?? Kindergarten ist dagegen was für Fortgeschrittene. Mein Gott wer von euch glaubt eigentlich: wenn man Kinderkram macht wird man jünger??? Es ist ein Musterbeispiel wie man aus einem super Forum einen Müllhaufen macht. Warum müssen ein paar Leute es immer wieder schaffen Den ganzen Netten die ich kennen gelernt habe alles zu vermiesen? Was habt ihr davon? Gerchtigkeit? Genugtuung? Freude am Disput? Also was?? "Ich bin ja so beleidigt worden!!!" Ich auch von solchen Leuten, das beleidigt meinen Intellekt. Mit Mitleidigen Grüßen an alle die sich angesprochen fühlen. HG Norbert Ps: Nun dürft ihr euch von mir als beleidigt ansehen. Freue mich schon drauf. Schreiben könnt ihr, Antworten sind mir aber zu blöd |
|
Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Norbert MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Ich bin jetzt auch so was von dermassen beleidigt,da fallen mir gar nie nich die richtigen lateinischen Worte ein........![]() Hochmut kommt vor dem Fall............ ![]() ![]() ![]() Bilder verkleinern...so war der Ausgangspunkt...... Leute ich geht heute gschmeidig in der Helikon Taverne essen,da ist auch ne gschmeidige Hochzeit und wir bekommen die Logenplátze. Ich werd auf euer Wohl einen leckeren Rotwein trinken,das ist solchen Situationen mal nicht das schlechteste.Vielleicht gibts auch mal ein neues Thema: Saufgelage am Balaton .......Mitglieder der BSI-Forums wurden bei wilden Orgien erwischt...."Bild-Zeitung" vom Sonntag Ich bin meiner Zeit voraus...... |
|
Gast | schmeisst Euch doch eure Nettigkeiten ungarisch an den Kopf, da ist die Auswahl ziemlich gross ;) Hunor |
|
Gast | Lieber Markus, leider gehst du auf nichts wesentliches ein, was ich dir geschrieben habe. Irgendwie weichst du meinen direkten Fragen aus. Als Beispiel ob der Post von diesem Canarius nicht etwa eine Beleidigung war Für mich war es das und zwar persönlich, da er mich direkt angesprochen hat. Zu deiner Information, ich habe keinen einzigen Post gelöscht. Dieses Thema wird mir auch langsam zu blöd, jedoch lasse ich mir nichts unterstellen. Ich denke das solltest du verstehen. Nun, Anne hat ja geschrieben es war nicht ihr Mann, aber das es aus dieser Ecke kam, nun ich kann auch 1 + 1 zusammenzählen. |
|
Gast | Gut das wir darüber gesprochen haben........... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Nur zur Gedächtnisstütze 06.09.2008, 17:03:07 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22127 06.09.2008, 10:07:44 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22112 05.09.2008, 15:40:14 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22105 04.09.2008, 18:12:54 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #22062 03.09.2008, 08:16:01 78.92.xxxx post PeterV löscht das Thema #20889 Zeigen User 03.09.2008, 08:16:01 78.92.xxxx post PeterV löscht den Post #20889 01.09.2008, 23:06:58 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21919 Zeigen User 01.09.2008, 23:04:35 78.92.xxxx file PeterV löscht Datei HPIM5447 M.jpg Zeigen User 01.09.2008, 23:03:12 78.92.xxxx file PeterV lädt Datei HPIM5447 M.jpg hoch 01.09.2008, 14:14:47 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21878 Zeigen User 01.09.2008, 13:12:18 78.92.xxxx post PeterV ändert den Post #21865 Viel Spaß beim rekonstruieren und für mich auch der letzte Post auf dieses Thema ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Gut das wir darüber gsprochen haben.... ![]() |
|
Gast |
Lieber Markus, da solltest DU schon genauer hinschaun. Sicher habe ich den einen oder anderen Post editiert. Die Posts, welche du als gelöscht siehst, hatten mit dem Thema nichts zu tun. Manchmal überlege ich mir halt auch, ob ich auf etwas antworte oder nicht. Ich werde mir in Zukunft eh die eine oder andere Antwort oder Idee zu einem Thema schenken und mir denken, lass die nur machen, die wissen eh alles besser. Und die gelöschte Bilddatei - ganz einfach, ich hatte ein anders Bild hochgeladen als ich ursprünglich wollte und habe das korrigiert. PeterV |
|
![]() | ![]() | ||||||||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Lieber Peter, 31.08.2008, 21:10:34 78.92.244.64 post PeterV ändert den Post #21839 ist folgender Post
oder 01.09.2008, 13:12:18 78.92.239.83 post PeterV ändert den Post #21865 ist zB
Haben nichts mit dem Thema zu tun? Wenn schon steh wenigstens dazu .... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Lieber Markus, ich hatte ja auch geschrieben, das ich Posts noch nachträglich verändert habe. Das habe ich ja auch. Du beziehst dich hier ja auch auf geänderte und das habe ich ja nicht bestritten. Auch mir geht es manchmal so, das ich einen Post dann nochmal lese und etwas wegnehme oder verändere oder hinzufüge und ich denke, das dies ja auch nicht verkehrt ist. Dazu ist ja denke ich zumindest die Funktion Editieren da, oder? Nun denke ich aber, wir sollten das leidige Thema nun gut sein lassen. Und zu deiner Information, ich hätte mich auch längst mit Anne in Verbindung gesetzt und das ganze aufgeklärt oder bereinigt, wenn nicht diese Beleidigungen von Thomas oder Canario, welchen sie dann als ihren Architekten vorgestellt hat gewesen wären. Ich glaube hier sind ein paar Dinge einfach verkehrt angekommen. jemand persönlich zu beleidigen war zumindest zu Anfang bestimmt nicht meine Absicht. Gruß PeterV |
|
Gast | Lieber Peter, Ich glaube auch das es jetzt gut sein muß. Es ist für die anderen auch sehr traurig wenn andere sich hier streiten und die das mitmachen(lesen)müssen. Thomas hat sich bei dir entschuldigt ,lese bitte noch mal nach. Und Rainer habe ich es nur lesen lassen und das er sich angemeldet hat kann ich nicht ändern und auch nicht unterbinden. Wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe das wir wie normale und erwachsene leute weiter in diesem Forum Können. Liebe Grüße Anne |
|
Gast | Hallo Peter, Auch von meiner Seite , Entschuldige ich mich nochmals für mein Post. War sehr aufgeregt darüber, wie du meine Frau so angefaucht hast. Finde aber auch das es jetzt mal zeit wird für ein neues Thema. Gruß Thomas |
|
Gast | ...genau, neues Thema...wie siehts aus mit Freibier ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | wieso gibst du eins aus ?![]() |
|
Gast | immer Anne, musst es dir nur abholen ![]() ![]() ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ] |
Forum wechseln |
---|