| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Bin ich Wieder | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Herzlich Willkommen Anne, Du hättest uns gefehlt. Das Bild muss noch rein. Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
284 Posts - 50 50 Ungar | so ist es recht, net aufsteckewn, sondern lieber neuen Versuch wagen Viel Glück auf den Weg wünscht Maria ![]() Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Freut mich sehr dich wieder hier zu sehen! Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | herzlich willkommen - Anne - denk Dir nicht zu viel über diese "Hänseleien" denn etwas anderes sind sie nicht... ob lateinisch oder nicht LG gerti | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Vielen Lieben Dank Freue mich wirklich sehr über eure Antworten. Bin nun mal ein mensch der sehr sich sowas sehr zu Herzen nimmt. Danke schön Lieben Gruß Anne | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Und das Bild ist auch wieder da.....Hajrá Fradi | ||||
|
![]() | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Basti, du bist der Fels in der Brandung. Hats geschmeckt? HG Norbert ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
es wäre dabei zu bedenken, dass die Brandung aber ständig am Fels nagt hunor | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hhier nagt nicht,das Essen war super.Musik und Hochzeit..ein grandioser Abend.....das Panorama super...was für ein Abend | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Wie, hatte die Braut ein tiefes Dekolleté.................... MfG Pitti ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|