balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke...
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 11:44:02

Gast
Unser Hansi oder herbert oder Roderick.....kann mich nicht vergessen.Wieder einmal hat seine Mitarbeiterin sich die werte Zeit genommen und mir eine Seite aus der SZ gesandt.Das ist doch lieb,haben wir doch aber auch in Ungarn deutschsprchige Zeitungen.

Unser Rodi füllt sich weggemobbt von mir,der arme Kerl "Mitleid"
Da ich soviele Unwahrheiten über ihn verbreite,hat seine werte Mitarbeiterin
die Zusendung weiterer Artikel und Zeitungsseiten an die Mitglieder des Forums zugesagt.

Dabei haben die Mitglieder des BSI.den letzten Brief sogar im Orginal gelesen.
na seis drum.....

Lieber Roderick,

nachdem du sicher als Besucher hier eifrig reinschaust.Ich kann dir versichern,mir gehts saugut.Das Essen schmeckt vorzüglich und alles passt hervorragend zum Leben am Balaton.
Wenns dir Spaß macht mir Prospekte und Zeitungsartikel zu senden.Ich kann dir leider sagen,der Müll wandert dorthin wo er hingehört "In den Müll"

Grosse Neuichkeiten sans eh net.Aber wenns Spass macht,dann tu was du tun musst.

In tiefer Freundschaft

Dr.Hubertus -der Name scheint dir ja besser zu gefallen
Hunor
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 12:24:42

Gast
ooch wie süss , aber anhänglich isser ja
Pitti
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 12:26:40

Gast
Basti, fangen wir jetzt wieder von vorne an ...................

MfG Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 13:43:54
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ach ne , wie Süß , na was willsde machen , der Jung liebt dich einfach

Und du , so hart , einfach seine Hilfe die von Herzen kommt , ab in den Papierkorb , Ja Ja , wirsd scho sehen wast davon hast wennst Pleite gehtst ...

Aber ist doch schön wie ihn das Forum beschäftigt, kann einfach nicht loslassen der Junge
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 15:53:36

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Basti, fangen wir jetzt wieder von vorne an ...................

MfG Pitti

Angeblich will er euch auch etwas zusenden,glaubt nicht dass ihr von diesen Prospektverkáufern verschont bleibt.

Er will mir die Unwahrheiten ersparen,deren verbreiten meine Grundlage meiner Argumente sind.

Er bedient sich ja weiterhin seiner Pantasienamen zur Verbreitung seiner Post.
Roderick - " ick hab viel Humor,dat kannste galuben oder nicht.....

Von hier aus Grüsse an alle Besucher mit diesen Pantasienamen...hajrá Fradi

Dr. Hubertus von und zu immer lustig in Ungarn..
Luna
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 17:00:43
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Mensch Basti , freu Dich nicht jeder kennt einen Roderick. Grüße aus Hessen und nicht ärgern Gerlinde
Karoly
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 17:33:08
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Basti,
bin ja doch noch ein relativer Grünschnabel im Forum und kann mir unter Roderick nichts vorstellen. Habe ich da etwas sehr Interessantes verpasst oder muss man da nicht unbedingt etwas darüber wissen?
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 18:20:59

Gast
Hi,

das ist eine seltsame alte Geschicht,obwohl so alt auch nicht wieder nicht.
Da legte sich einer auch mit dem Forum an und vor allem mit mir.

Manche haben Probleme,wenn es einem hier gut gefállt.Frag mich aber nicht warum,mir sind solche Gestalten fragwürdig,weil sie sich heftig in ihre Phantasiegestalten bzw. Namen hineinsteigern.

Es ist halt das alte Motto. Ach in Ungarn ist ja alles so schlecht und furchtbar.....

Manche Leute steigern sich dannn unheimlich in das Thema hinein.ich leb lieber.das ist gschmeidiger.........und interessanter........

Hajrá Fradi.........
Thomas
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 19:24:48

Gast
Reg dich nicht auf ,wirst nur älter von.
Evy
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 11:01:55

27 Posts - Wochenend Trip
Lieber Balatonbeach,---lieber Herr Schindler,

der Artikel der SZ beschäftigte sich aus der Perspektive ungarischer
Intellektueller mit der Fremdenfeindlichkeit, mit dem Antisemitismus
und der zunehmenden Tendenz des Rechtsradikalist in Ungarn.
Ich habe übrigens diesen informativen Artikel zugeschickt bekommen,
er ist ausgewogen und unterhaltsam geschrieben.
Dass die Meinung der ungarischen intellektuellen Eliten, die das
Klima auch für uns Ausländer bestimmen ... von Herrn Schindler
(alias Haijra,alias Basti,alias Dr Hubertus usw usw)ungelesen
in seinen Papierkorb wandern ...war vorherzusehen.
Es zeigt das Niveau des von vielen so geliebten Schindler.
Dass ihn Herbert1 (Hans Stein) "liebt" ist absurd, kurz Unsinn.
Dass es anderen Leuten in Ungarn auch gefällt ... ist nichts
Neues... Dass allerdings der top-user Schindler (nach vielen
neuen Namen nun Balatonbeach) möglichst alle ,die seine
Meinung nicht teilen "wegmobbt" (Liste gefällig?) ist seiner
Unduldsamtkeit, seinem Mangel an Humor und seinem
Intelligenzgrad zuzuschreiben.
Die Welt des Basti (Schindler) ist eben ein wenig eindimensional
man erhalte ihm sein schlichtes Gemüt : Cheers Hubertus Likör.
Dass Herbert1(Hans Stein) sich darüber lustig gemacht
hat ... und offenbar noch heute laut lacht ist nicht problematisch.

All the best EVY
Hunor
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 11:17:44

Gast
ich schmeiss mich wech!!
Fischerlucky
icon13.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 12:28:21

Gast
Jawohl....und schon sind wir wieder bei der alten Leier ...wird langsam langweilig und öde..................
Markus J. Marschner
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 12:59:44
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na bis jetzt find ich es noch amüsant , aber um nicht zuviel Hoffnung für Evi aufkommen zu lassen , der Finger sitzt schon auf der Löschtaste und juckt gewaltig , also langsam mit den Jungen alten Pferden .... Ansonsten viel Spaß im Forum Herr Stein , oder doch Tschuschke , ach ist ja eigentlich auch egal , gell Evi !

Gruß Admin
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 15:53:15

Gast
Iich lach mich echt krank - Evy-Herbert-Hansi-Roderick -wie auch immer....

Da is jemand ja ganz schön nachtragend

Also liebe BSI-User nehmt euch vor mir in acht : Ich bin der grosse Mobber hier!

Zuviel der Ehre und des Lobes von Evy (Mann oder Frau - das ist die Frage?)
Oder von beidem etwas...

Ist das schon wieder Mobbing? -Das sollten wir ausführlich besprechen,das sind Themen welche die Welt und Ungarn bewegen....

Zur Erklárung für die ganz "Dummen!" Balaton Beach - Name der hiesigen Örtlichkeit
Basti - mein Spitzname Schindler -nicht Schindlers Liste
Dr.Hubertus - ein hier in Ungarn sehr beliebter Kráuterschnaps der Fa. Unikum
Hajrá - Auf gehts( heisst das auf Deutsch)

Un d geht das jetzt alles wieder von vorne los?
Magdalena
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 16:12:25

Gast
Bravo Basti.....

ich glaube es würde viele hier freuen, wenn man von solchen "Ergüssen" alias Evy - etc. befreit würde. Ich hoffe Markus schmeisst sie/ihn/das raus.

LG Gerti
Luna
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 19:55:13
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Gähn und schnarch 1
Anne
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 13.09.2008, 13:52:51

Gast
@ Basti

Peter2
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 14.09.2008, 17:56:57

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Bravo Basti.....

ich glaube es würde viele hier freuen, wenn man von solchen "Ergüssen" alias Evy - etc. befreit würde. Ich hoffe Markus schmeisst sie/ihn/das raus.

LG Gerti

sehe ich ganz anders,zu Steins Zeiten war noch richtig was los hier im Forum, schreiben kann er, da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden, ich würde es begrüßen wenn er wieder im Forum aktiv mitmacht. Wird wohl nichts werden, unser Basti bekommt ja schon bei jedem Werbeschreiben was er von Stein erhält einen halben Nervenzusammenbruch und wird sich wie schon gehabt hier fürchterlich beschweren,
der Mitleideffekt wird die "üblichen Verdächtigen" wieder auf den Plan rufen und unser Admin wird wieder in die Enge getrieben, mal eine andere Sichtweise.

"Rausschmeissen "
rufen ist eine Sache, gekonnt und witzig darauf antworten eine andere. Aber wie immer ,nur meine ach so bescheidene Meinung.

MfG

Peter
- Editiert von Peter2 am 14.09.2008, 18:02 -
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 14.09.2008, 21:19:03

Gast
Wie tickst du denn?Wegen dem A.... lach ich mich doch krank......Wie kann man Prospektverteiler ernst nehmen.....

der hat ja nicht mal den Mumm seinen wirklichen Namern zu nennen....was willst du denn mit solch einer Memme,der rennt doch zu seiner Sekrenárrin,wenn ihm die Nase trieft.

Also Peterle,mehr Qualitát hátte ich dir schon zugetraut.......was willst mit ner laaren Hosen.....

P.S. alle Personen sind erfunden und nicht indentisch mit dem wahrem Leben.
Für Zufálligkeiten übernehmen wir keine Haftung
Fischerlucky
icon01.gif Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 14.09.2008, 22:36:12

Gast
...wenn er denn eine sekräterin hätte
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php