balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 12:24:42 | ||||
Gast | ooch wie süss , aber anhänglich isser ja |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 12:26:40 | ||||
Gast | Basti, fangen wir jetzt wieder von vorne an ................... MfG Pitti |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 13:43:54 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ach ne , wie Süß , na was willsde machen , der Jung liebt dich einfach Und du , so hart , einfach seine Hilfe die von Herzen kommt , ab in den Papierkorb , Ja Ja , wirsd scho sehen wast davon hast wennst Pleite gehtst ... Aber ist doch schön wie ihn das Forum beschäftigt, kann einfach nicht loslassen der Junge Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 15:53:36 | ||||
Gast |
Angeblich will er euch auch etwas zusenden,glaubt nicht dass ihr von diesen Prospektverkáufern verschont bleibt. Er will mir die Unwahrheiten ersparen,deren verbreiten meine Grundlage meiner Argumente sind. Er bedient sich ja weiterhin seiner Pantasienamen zur Verbreitung seiner Post. Roderick - " ick hab viel Humor,dat kannste galuben oder nicht..... Von hier aus Grüsse an alle Besucher mit diesen Pantasienamen...hajrá Fradi Dr. Hubertus von und zu immer lustig in Ungarn.. |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 17:00:43 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Mensch Basti , freu Dich nicht jeder kennt einen Roderick. Grüße aus Hessen und nicht ärgern Gerlinde |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 17:33:08 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Basti, bin ja doch noch ein relativer Grünschnabel im Forum und kann mir unter Roderick nichts vorstellen. Habe ich da etwas sehr Interessantes verpasst oder muss man da nicht unbedingt etwas darüber wissen? Gruß Karoly |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 18:20:59 | ||||
Gast | Hi, das ist eine seltsame alte Geschicht,obwohl so alt auch nicht wieder nicht. Da legte sich einer auch mit dem Forum an und vor allem mit mir. Manche haben Probleme,wenn es einem hier gut gefállt.Frag mich aber nicht warum,mir sind solche Gestalten fragwürdig,weil sie sich heftig in ihre Phantasiegestalten bzw. Namen hineinsteigern. Es ist halt das alte Motto. Ach in Ungarn ist ja alles so schlecht und furchtbar..... Manche Leute steigern sich dannn unheimlich in das Thema hinein.ich leb lieber.das ist gschmeidiger.........und interessanter........ Hajrá Fradi......... |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 11.09.2008, 19:24:48 | ||||
Gast | Reg dich nicht auf ,wirst nur älter von. |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 11:01:55 | ||||
27 Posts - Wochenend Trip | Lieber Balatonbeach,---lieber Herr Schindler, der Artikel der SZ beschäftigte sich aus der Perspektive ungarischer Intellektueller mit der Fremdenfeindlichkeit, mit dem Antisemitismus und der zunehmenden Tendenz des Rechtsradikalist in Ungarn. Ich habe übrigens diesen informativen Artikel zugeschickt bekommen, er ist ausgewogen und unterhaltsam geschrieben. Dass die Meinung der ungarischen intellektuellen Eliten, die das Klima auch für uns Ausländer bestimmen ... von Herrn Schindler (alias Haijra,alias Basti,alias Dr Hubertus usw usw)ungelesen in seinen Papierkorb wandern ...war vorherzusehen. Es zeigt das Niveau des von vielen so geliebten Schindler. Dass ihn Herbert1 (Hans Stein) "liebt" ist absurd, kurz Unsinn. Dass es anderen Leuten in Ungarn auch gefällt ... ist nichts Neues... Dass allerdings der top-user Schindler (nach vielen neuen Namen nun Balatonbeach) möglichst alle ,die seine Meinung nicht teilen "wegmobbt" (Liste gefällig?) ist seiner Unduldsamtkeit, seinem Mangel an Humor und seinem Intelligenzgrad zuzuschreiben. Die Welt des Basti (Schindler) ist eben ein wenig eindimensional man erhalte ihm sein schlichtes Gemüt : Cheers Hubertus Likör. Dass Herbert1(Hans Stein) sich darüber lustig gemacht hat ... und offenbar noch heute laut lacht ist nicht problematisch. All the best EVY |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 11:17:44 | ||||
Gast | ich schmeiss mich wech!! |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 12:28:21 | ||||
Gast | Jawohl....und schon sind wir wieder bei der alten Leier ...wird langsam langweilig und öde.................. |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 12:59:44 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Na bis jetzt find ich es noch amüsant , aber um nicht zuviel Hoffnung für Evi aufkommen zu lassen , der Finger sitzt schon auf der Löschtaste und juckt gewaltig , also langsam mit den Jungen alten Pferden .... Ansonsten viel Spaß im Forum Herr Stein , oder doch Tschuschke , ach ist ja eigentlich auch egal , gell Evi ! Gruß Admin Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 15:53:15 | ||||
Gast | Iich lach mich echt krank - Evy-Herbert-Hansi-Roderick -wie auch immer.... Da is jemand ja ganz schön nachtragend Also liebe BSI-User nehmt euch vor mir in acht : Ich bin der grosse Mobber hier! Zuviel der Ehre und des Lobes von Evy (Mann oder Frau - das ist die Frage?) Oder von beidem etwas... Ist das schon wieder Mobbing? -Das sollten wir ausführlich besprechen,das sind Themen welche die Welt und Ungarn bewegen.... Zur Erklárung für die ganz "Dummen!" Balaton Beach - Name der hiesigen Örtlichkeit Basti - mein Spitzname Schindler -nicht Schindlers Liste Dr.Hubertus - ein hier in Ungarn sehr beliebter Kráuterschnaps der Fa. Unikum Hajrá - Auf gehts( heisst das auf Deutsch) Un d geht das jetzt alles wieder von vorne los? |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 16:12:25 | ||||
Gast | Bravo Basti..... ich glaube es würde viele hier freuen, wenn man von solchen "Ergüssen" alias Evy - etc. befreit würde. Ich hoffe Markus schmeisst sie/ihn/das raus. LG Gerti |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 12.09.2008, 19:55:13 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Gähn und schnarch 1 |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 13.09.2008, 13:52:51 | ||||
Gast | @ Basti |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 14.09.2008, 17:56:57 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
sehe ich ganz anders,zu Steins Zeiten war noch richtig was los hier im Forum, schreiben kann er, da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden, ich würde es begrüßen wenn er wieder im Forum aktiv mitmacht. Wird wohl nichts werden, unser Basti bekommt ja schon bei jedem Werbeschreiben was er von Stein erhält einen halben Nervenzusammenbruch und wird sich wie schon gehabt hier fürchterlich beschweren, der Mitleideffekt wird die "üblichen Verdächtigen" wieder auf den Plan rufen und unser Admin wird wieder in die Enge getrieben, mal eine andere Sichtweise. "Rausschmeissen " rufen ist eine Sache, gekonnt und witzig darauf antworten eine andere. Aber wie immer ,nur meine ach so bescheidene Meinung. MfG Peter - Editiert von Peter2 am 14.09.2008, 18:02 - |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 14.09.2008, 21:19:03 | ||||
Gast | Wie tickst du denn?Wegen dem A.... lach ich mich doch krank......Wie kann man Prospektverteiler ernst nehmen..... der hat ja nicht mal den Mumm seinen wirklichen Namern zu nennen....was willst du denn mit solch einer Memme,der rennt doch zu seiner Sekrenárrin,wenn ihm die Nase trieft. Also Peterle,mehr Qualitát hátte ich dir schon zugetraut.......was willst mit ner laaren Hosen..... P.S. alle Personen sind erfunden und nicht indentisch mit dem wahrem Leben. Für Zufálligkeiten übernehmen wir keine Haftung |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 14.09.2008, 22:36:12 | ||||
Gast | ...wenn er denn eine sekräterin hätte |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|